Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielergehälter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielergehälter

    Hallo,

    ich habe heute von zwei spielern mail bekommen:

    "Hey Chef, wird mal wieder Zeit mir mein Gehalt zu überweisen, sonst bin ich demnächst weg."

    was soll ich damit anfangen... Ich habe zwar festgestellt, dass nicht die volle summe der gehälter gezahlt wurde, aber ich kann sie auch nicht einzeln anweisen...

    Für hilfe wäre ich dankbar
    Gruß sunnyjoe

    #2
    wenn du 3 tage hinternander die gehälter nicht Zahlst dann hauen die spieler ab.
    Du musst nur Geld In der vereinskasse haben...

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      Du hattest nicht genug Geld aufgehoben um die Gehaelter Zahlen zu koennen, und dann Beschwaeren sich die,die kein geld bekommen haben. Wenn dir das 3 mal Passiert dann verabschieden sie sich fuer immer.


      Kommentar


        #4
        Danke für die schnelle antwort. Leider war mir nicht bekannt, dass man nicht überziehen kann, und habe nicht darauf geachtet, wie der kontostand hinsichtlich der kommenden ausgaben aussieht. Na, hoffentlich geht mein spieler auf der tl innerhalb der nächsten 2 tage weg...
        Zuletzt geändert von sunnyjoe; 03.03.2010, 23:06.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sunnyjoe Beitrag anzeigen
          Hallo,

          ich habe heute von zwei spielern mail bekommen:

          "Hey Chef, wird mal wieder Zeit mir mein Gehalt zu überweisen, sonst bin ich demnächst weg."

          was soll ich damit anfangen... Ich habe zwar festgestellt, dass nicht die volle summe der gehälter gezahlt wurde, aber ich kann sie auch nicht einzeln anweisen...

          Für hilfe wäre ich dankbar
          Gruß sunnyjoe
          verstehe euch nicht, wie man kein Geld für seine Spieler haben kann. Für mich zählt immer Spieler und Angestellte Bezahlen und dan den Rest. Wie schon gesagt drei mal nicht gezahlt sind sie weg.

          Kommentar


            #6
            Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
            verstehe euch nicht, wie man kein Geld für seine Spieler haben kann. Für mich zählt immer Spieler und Angestellte Bezahlen und dan den Rest. Wie schon gesagt drei mal nicht gezahlt sind sie weg.

            Hahaha..

            Kann doch sein. aber das heißt du kannst deine Spieler nicht bezahlen weil du keine Kohle hast, die warten noch 3 Tage wenn dann du die nicht bezahlst dann sind sie weg.

            Schumi zu dir nochmal. Wieso nicht man kann doch kein Geld haben wenn man Stadion und so ausbaut. Klar soll man sich das geld aufheben für die Spieler/Assistenten aber ist ja seine Sache.


            Gruß :-)

            Will mich nciht mit dir anlegen aber ich erwähne es nur nochmal.

            Kommentar


              #7
              Sind die Spieler jetzt weg wennn man sie insgesamt 3mal nicht bezahlt, oder wenn man sie nacheinander 3mal nicht bezahalt, damit ihr es richtig versteht:

              Montag nicht bezahlen, Dinstag nicht bezahlen, Mittwoch bezahlen, Donnerstag nicht, Freitag nicht, Samstag dann wieder, Sonntag und Montag wieder nicht und Dienstag wieder?????
              WÜRDE DAS GEHEN?????

              Kommentar


                #8
                Ja, eig. schon weil ja nach 3 tagen der spieler weggeht und du ja immer den 3 tag bezahlst.

                Kommentar


                  #9
                  wenn man das so hinbeckomen würde würde man sehr viel geld sparen

                  Kommentar


                    #10
                    WENN

                    es ist aber ein spiel mit dem feuer.... 2mal nicht bezahlt und dann findet abends kein FS statt, weil der gegner nix aufstellt.... keine Einnahmen, und zack kein Geld um morgen zu bezahlen und die spieler sind weg
                    Besucht und bewertet meine Vereinszeitung - Der Ruhrpott Bote

                    Kommentar


                      #11
                      wenn man mal wirklich knapp bei kasse sein sollte, hat man noch die möglichkeit seine gebäude zu verpfänden. in zukunft einfach mal bisschen besser auch eure ausgaben achten, dann sollte sowas nicht mehr passieren. ihr wisst ja eigentlich alle wieviel ihr für eure spieler und assis bezahlen müsst

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X