Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Region

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Region

    Ich hab keine Ahnung ob das schon mal behandelt wurde und hab auich nichts hier gefunden, da sich die Suche dannach nicht sehr klar darstellt. Also falls schon was zum Thema gibt, sagt mir einfach bescheid. In dem Fall tut mirs natürlich Leid.

    Hier die Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit die Region nach der Saison zu wechseln? Ich musste beim Anmelden leider zwischen 3 Regionen wählen die alle nicht meine eigentliche sind. Also hab ich mich in München/Bayern statt Karlsruhe/BW angemeldet.

    Vielen Dank im vorraus.

    MfG, Dundeex.

    #2
    du hättes ganz am anfang einfach deine postleitzahl eingeben müssen dann wärst du am anfang in deiner region.
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Ich denke mal du meinst den Gründungsort im Profil.
      Den kannst du nicht ändern, hat auch keine Auswirkungen auf das Spiel.
      Außer das wahrscheinlich die Wahrscheinlichkeit höher ist in eine bayrische Liga zu rutschen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sandiyo Beitrag anzeigen
        du hättes ganz am anfang einfach deine postleitzahl eingeben müssen dann wärst du am anfang in deiner region.

        hab ich damals. Ging aber nicht. Es kamen 3 Regionen zu Auswahl. NRW, Bayern und noch eine, keine Ahnung mehr.

        Kommentar


          #5
          Befürchte Du musst damit leben. Viele wollten schon Änderungen im Profil, meistens ging es um den Mannschaftsnamen. Bislang habe ich noch nicht mitbekommen, dass es bei jemanden geklappt hat.

          Aber es hat sowieso keine Auswirkungen. Ich liegen Mitten in Niedersachsen und war erst 2 Saisons in einer entsprechenden Liga. Zudem kannst Du nähere Angaben zu Deinem Wohnort auch selber im Vereinsprofil eintragen (Account -> Profil...)



          Kommentar


            #6
            Wenn du aufsteigst kommste eh wieder in ein anderes Bundesland.

            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
            Bayer Leverkusen

            Kommentar


              #7
              ich wohne auch in KA und bei mir hat es mit der PLZ geklappt !! ^^
              Weitere Infos über die Vereine FCE FTW und KSV bekommt ihr auf der Homepage:


              Kommentar


                #8
                Änderungen im profil gibt es nicht.......das was geht ist das du dein acc löscht und dich nochmaöl anmeldest mit den richtigen daten, aber dann solltest du nen go bescheid geben, wenn man so etas macht......nicht das es dann heißt man ist ein multi

                Kommentar

                Lädt...
                X