sorry fals es sowas schon gab habe genaues nicht gefunden ich habe einen om 225 29 jahre gekauft und jetzt wo ich im kader mal zufällig nachgeschaut habe wann der noch mal zu mir wechselt hat der gleich 20 stärken weniger also auf 205 also bitte wie geht das denn das war ja dann jetzt totale geld verschwendung bitte diesmal um schnellere hilfe 1.FcBudde
spieler gekauft und an stärke verloren
Einklappen
X
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenEin weiterer "Vorteil" unseres "geliebten" Dopings.
Kommentar
-
-
SIMOS
So ab morgen wird da was geändert das da net mehr beschissen wird jeder der sien spieler dopt und verkaufen will. Das könnt ihr zwar noch machen aber wird angezeigt das der Spieler gedopt ist so das keiner nehr bescheissen kann auf deutsch.
Kommentar
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenUnd was machen die bei denen es schon passiert ist, könnt ihr das nicht rückgängig machen?
Kommentar
-
-
Zitat von Budde26 Beitrag anzeigenich möchte gerne das sich jetzt mal ganz schnell einer drum kümmert und das ich miene 20 mio wieder bekomme weil verarschen kann ich mich alleine:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von SIMOS Beitrag anzeigenSo ab morgen wird da was geändert das da net mehr beschissen wird jeder der sien spieler dopt und verkaufen will. Das könnt ihr zwar noch machen aber wird angezeigt das der Spieler gedopt ist so das keiner nehr bescheissen kann auf deutsch.
Kommentar
-
-
Zitat von Mariacron Beitrag anzeigender budde dopt doch selber! und saufen tut er auch
Kommentar
-
-
Zitat von Budde26 Beitrag anzeigenwie lustig ohne credits kann man nicht dopen
is auch gut so!!!!
das mit dem dopen is schon scheisse!!!!!
Kommentar
-
Kommentar