Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spieler gekauft und an stärke verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spieler gekauft und an stärke verloren

    sorry fals es sowas schon gab habe genaues nicht gefunden ich habe einen om 225 29 jahre gekauft und jetzt wo ich im kader mal zufällig nachgeschaut habe wann der noch mal zu mir wechselt hat der gleich 20 stärken weniger also auf 205 also bitte wie geht das denn das war ja dann jetzt totale geld verschwendung bitte diesmal um schnellere hilfe 1.FcBudde

    #2
    der spieler war beim verkauf wahrscheinlich gedopt, du bist ( wenn es kein Bug war) wahrscheinlich dem verkäufer auf den Leim gegangen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Ein weiterer "Vorteil" unseres "geliebten" Dopings.

      Kommentar


        #4
        das ist doch totaler beschiss das sollte doch wohl nicht mit dem doping passieren oder dann sollen die zu sehen das ich mein geld wieder bekomme das regt mich jetzt voll auf ALSO ich sage nur seht zu das ist doch kein spass mehr das ist doch schon betrug

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stümper Beitrag anzeigen
          Ein weiterer "Vorteil" unseres "geliebten" Dopings.
          also mit anderen worten die premium typen können uns die kein premium haben voll bescheissen und abziehen das ist doch echt kein spiel mehr

          Kommentar


            #6
            Sei froh dass er nicht gesperrt ist

            Kommentar


              #7
              da mußte dich bei einem Go beschweren, aber ich glaube nicht das das irgendwo steht das es verboten ist, ich denke der spieler war nur zu diesem Zweck gedopt und nicht zum spielen

              Kommentar


                #8
                So ab morgen wird da was geändert das da net mehr beschissen wird jeder der sien spieler dopt und verkaufen will. Das könnt ihr zwar noch machen aber wird angezeigt das der Spieler gedopt ist so das keiner nehr bescheissen kann auf deutsch.

                Kommentar


                  #9
                  Und was machen die bei denen es schon passiert ist, könnt ihr das nicht rückgängig machen?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
                    Und was machen die bei denen es schon passiert ist, könnt ihr das nicht rückgängig machen?
                    das ist eine sehr gute frage ich muss zusehn das ich kohle zusammen bekomm damit ich ein besseren spieler bekomme und dann sowas

                    Kommentar


                      #11
                      dazu kommt noch das 1% der skills nach dem training flöten gehen

                      BSP Fitness vor doping 400 +10% gedopt = 440 -10% nach Doping gibt 396

                      macht ein Verlust von 1 %
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        ich möchte gerne das sich jetzt mal ganz schnell einer drum kümmert und das ich miene 20 mio wieder bekomme weil verarschen kann ich mich alleine:mad:

                        Kommentar


                          #13
                          sagte ich doch schon... dass DOPING nicht durchdachtes und voll verBUGtes feature ist :eek: *katastrophe*

                          Kommentar


                            #14
                            seht ma zu leute und kommt mir nicht mit ner aussrede ihr habt zu viel zu tun mit anderen user, man sieht genug im forum wo ihr geholfen habt und wo nicht und grossartig seh ich nichts davon ich hab nämlich langsam die schnautze voll hier beschissen zu werden.:mad::mad::mad:

                            Kommentar


                              #15
                              wann will sich denn mal jemand darum kümmer???????????????? :mad::mad::mad::mad:

                              Kommentar


                                #16
                                leute ich vergess das nicht macht da mal lieber schnell was gegen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Budde26 Beitrag anzeigen
                                  ich möchte gerne das sich jetzt mal ganz schnell einer drum kümmert und das ich miene 20 mio wieder bekomme weil verarschen kann ich mich alleine:mad:
                                  der arme budde !!! lol

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                                    So ab morgen wird da was geändert das da net mehr beschissen wird jeder der sien spieler dopt und verkaufen will. Das könnt ihr zwar noch machen aber wird angezeigt das der Spieler gedopt ist so das keiner nehr bescheissen kann auf deutsch.
                                    der budde dopt doch selber! und saufen tut er auch

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Mariacron Beitrag anzeigen
                                      der budde dopt doch selber! und saufen tut er auch
                                      wie lustig ohne credits kann man nicht dopen

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Budde26 Beitrag anzeigen
                                        wie lustig ohne credits kann man nicht dopen

                                        is auch gut so!!!!


                                        das mit dem dopen is schon scheisse!!!!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          leute , hier ist der postcounterbereich.

                                          zum Thema äussern .....

                                          alles andere bitte per pn.
                                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                          Kommentar


                                            #22
                                            also werd ich jetzt wie das meinstens ist links liegen gelassen :mad:

                                            Kommentar


                                              #23
                                              und wie sieht es aus mit ner kleinen wieder gut machung für die kacke

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X