Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traingseinteilung uhrzeit änderung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traingseinteilung uhrzeit änderung?

    Hej Jungs,

    ist die Uhrzeit geändert worden, wann man das Training zuteilen kann ich habe bis jetzt nicht die möglichkeit mein training für überübermorgen also samstag einzustellen :mad:

    Diesen Link hier kenne ich schon:

    http://forum.fussballcup.de/showpost...14&postcount=1

    hat mir zumindest soweit weiter geholfen das ich die symbole für die zuteilung sehen kann aber mehr ist nicht drin:mad:

    danke schon mal vor ab für die hilfe

    lg

    Cargos vom Dünnwalder SC

    Ps: Bitte nur beiträge die auch wirklich eine hilfe sind!
    Zuletzt geändert von Cargos; 03.03.2010, 21:14.

    #2
    also, ich kann mei training für übermorgen einstellen, und der link ist ein internet fehler

    Kommentar


      #3
      Zitat von pachten Beitrag anzeigen
      also, ich kann mei training für übermorgen einstellen, und der link ist ein internet fehler

      link ist geändert, sorry, aber weiterhelfen tut es mir trotzdem nicht :mad:

      Kommentar


        #4
        Zitat von pachten Beitrag anzeigen
        also, ich kann mei training für übermorgen einstellen, und der link ist ein internet fehler
        wieso gibt es ein sondertraining um 7 uhr :eek:
        da ist bei mir so ein stern was ist das denn:eek::eek:

        Kommentar


          #5
          Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
          wieso gibt es ein sondertraining um 7 uhr :eek:
          da ist bei mir so ein stern was ist das denn:eek::eek:
          hmm auch keine hilfe, danke^^
          aber mal zu deiner frage, weil es heute ein update gegeben hat und wie immer ist danach chaos :-(
          Zuletzt geändert von Cargos; 03.03.2010, 21:20.

          Kommentar


            #6
            also bei mir wurde der saisontag auch noch nicht umgestellt, schätze das kommt durch das update, sehe in der faq aber keine änderung von daher sollte das wohl bald wieder wie immer sein
            gruß
            Archivar & Gründungsmitglied der

            ^
            |
            Simu

            Kommentar


              #7
              Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
              also bei mir wurde der saisontag auch noch nicht umgestellt, schätze das kommt durch das update, sehe in der faq aber keine änderung von daher sollte das wohl bald wieder wie immer sein
              gruß

              prima danke für die hilfe da ich also nicht alleine bin mit dem problem, denke ich da mal genauso wie du:ugly:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                hmm auch keine hilfe, danke^^
                aber mal zu deiner frage, weil es heute ein update gegeben hat und wie immer ist danach chaos :-(
                ok dann wittme ich mich mal zu deiner frage also kann es nicht sein das das ein bug ist solltest mal ein go das durchchecken lassen weil eigentlich kann das nicht sein
                edit: sehe grad huuuub hatts erklärt sry

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                  ok dann wittme ich mich mal zu deiner frage also kann es nicht sein das das ein bug ist solltest mal ein go das durchchecken lassen weil eigentlich kann das nicht sein
                  edit: sehe grad huuuub hatts erklärt sry
                  da ich aber mit dem problem im moment nicht alleine bin und ich noch zwei tage training habe, warte ich damit erstmal ab, ob es sich nicht von alleine klärt, bevor ich hier einen go damit beschäftige, der sicher jetzt genug anderes zu tun hat.

                  zudem könntest du ja vllt. mal bei dir nachsehen ob es da nicht auch so ist

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                    da ich aber mit dem problem im moment nicht alleine bin und ich noch zwei tage training habe, warte ich damit erstmal ab, ob es sich nicht von alleine klärt, bevor ich hier einen go damit beschäftige, der sicher jetzt genug anderes zu tun hat.

                    zudem könntest du ja vllt. mal bei dir nachsehen ob es da nicht auch so ist
                    nein bei mir ist es nicht da waren nur so komischer sterne
                    was wird eigentlich passieren wenn du das premium paket aktievierst und die 7 tage training hast ich denke dann kannst du es wieder sehen

                    Kommentar


                      #11
                      Habs bei mir auch festgestellt und hier als Bug mit Screen gepostet!:

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=179066

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von JürgenKlopp67 Beitrag anzeigen
                        Habs bei mir auch festgestellt und hier als Bug mit Screen gepostet!:

                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=179066
                        danke habe mich auch mal mit eingetragen als betrofener!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X