Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorenverträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsorenverträge

    Mein Sponsorenvertrag läuft heute aus.Nun glaube ich mal gelesen zu haben man soll ihn aufkündigen.Ist das so richtig?

    #2
    Wenn du ganz sicher aufsteigst, lohnt es sich, die Verträge kurz vor Saisonende aufzulösen und neue abzuschließen. Dadurch bekommst du dann die 190%-220%

    Kommentar


      #3
      Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
      Wenn du ganz sicher aufsteigst, lohnt es sich, die Verträge kurz vor Saisonende aufzulösen und neue abzuschließen. Dadurch bekommst du dann die 190%-220%

      soweit richtig kommt aber auch darauf an wann bzw wielange sein sponsoren vertrag geht.

      wenn er zb 2 saisons einen sponsoren vertrag hat bekommt er auch ohne kündigen die angegebenen prozente.also am besten das datum des letzten saisontages mit dem datum des sponsorenvertrages vergleichen..

      so kann man unnötige kosten sparen (extra gebühren wegen vorzeitigen vertrags ausstieg)... und/oder zb falls der vertrag vor saisonende endet oder der vertrag länger geht als eine saison.
      Zuletzt geändert von Etiqu; 03.03.2010, 19:45.

      Kommentar


        #4
        Zitat von taggler Beitrag anzeigen
        Mein Sponsorenvertrag läuft heute aus.Nun glaube ich mal gelesen zu haben man soll ihn aufkündigen.Ist das so richtig?
        bei deinem Tabellenplatz brauchst du deinen Vertrag nicht extra kündigen,Läuft automatisch aus

        Kommentar


          #5
          hab da mal auch ne frage mein sponsor läuft heute aus bin vorgestern aufgestiegen und bekomm somit Jahresbetrag 5.927.040 €
          er läuft am 3.3.2010 aus soll ich jetzt bis morgen warten dann ein neuen holen oder soll ich ihn jetzt kündigen und bekomme ich aber auch zwischen 5-6 mio vom neuen
          morgen hab ich auc erstes saison spiel ??

          Kommentar


            #6
            lass ihn einfach auslaufen

            Du wirst dann für den morgigen Tag keine Sponsoreneinnahmen machen,aber das ist ja nicht so schlimm.

            Durch das kündigen würdest du halt mehr Verlust machen,als wenn du ihn auslaufen lässt.

            Deswegen wie gesagt,lass ihn auslaufen.

            lg al
            sigpic
            Mitglied der Krocha!
            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

            Kommentar


              #7
              Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
              lass ihn einfach auslaufen

              Du wirst dann für den morgigen Tag keine Sponsoreneinnahmen machen,aber das ist ja nicht so schlimm.

              Durch das kündigen würdest du halt mehr Verlust machen,als wenn du ihn auslaufen lässt.

              Deswegen wie gesagt,lass ihn auslaufen.

              lg al
              aha ok danke

              Kommentar


                #8
                Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                lass ihn einfach auslaufen

                Du wirst dann für den morgigen Tag keine Sponsoreneinnahmen machen,aber das ist ja nicht so schlimm.

                Durch das kündigen würdest du halt mehr Verlust machen,als wenn du ihn auslaufen lässt.

                Deswegen wie gesagt,lass ihn auslaufen.

                lg al

                Ist ja eigentlich auch eine dumme Regelung das man einen tag dann immer keine Sponsorengelder bekommt?

                Kommentar


                  #9
                  Habe ich auch gemacht

                  Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
                  Wenn du ganz sicher aufsteigst, lohnt es sich, die Verträge kurz vor Saisonende aufzulösen und neue abzuschließen. Dadurch bekommst du dann die 190%-220%
                  Habe ich auch gemacht, wo ich von der Kreiß in die BZL hoch bin. Mein neuer Vertrag geht 2 Tage bevor die Saison zu ende ist zu ende, also brauche ich nicht Kündigen, da ich ja dan meinen neuen mache, oder?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
                    Habe ich auch gemacht, wo ich von der Kreiß in die BZL hoch bin. Mein neuer Vertrag geht 2 Tage bevor die Saison zu ende ist zu ende, also brauche ich nicht Kündigen, da ich ja dan meinen neuen mache, oder?
                    brauchst du dann natürlich nicht zu kündigen hattest dann glück gehabt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                      lass ihn einfach auslaufen

                      Du wirst dann für den morgigen Tag keine Sponsoreneinnahmen machen,aber das ist ja nicht so schlimm.

                      Durch das kündigen würdest du halt mehr Verlust machen,als wenn du ihn auslaufen lässt.

                      Deswegen wie gesagt,lass ihn auslaufen.

                      lg al

                      seh ich anders aber wenn ihr meint...
                      ich finde verläönger ihn einfach dann bekommt man doch auch die steigerung oder?
                      Suche FS:
                      Verein: Ahlensermerda
                      Manager: Liambeckum

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                        seh ich anders aber wenn ihr meint...
                        ich finde verläönger ihn einfach dann bekommt man doch auch die steigerung oder?
                        man kann diese verträge nicht verlängern... im grunde genommen ist es so... wenn dein vertrag ausläuft bevor du aufsteigst ist es egal... aber wenn er kurz nach dem du aufgestiegen bist ausläuft, würde ich ihn kündigen (natürlich bevor man aufsteigt) somit erhält man noch im günstigsten fall die 220% und hat länger was davon

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X