Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

direkte und indirekte Freistöße

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    direkte und indirekte Freistöße

    Man lässt normal den mit dem besten Schuss die Frestöße schiessen, doch ist es euch aufgefallen, dass wenn XY den Freistoß schiesst, dass dann es AUCH WIEDER XY ist, der hochspringt und köpft?

    Freistöße aus dem Mittelfeld sollte es noch extra geben, die werden dann von dem SPieler mit dem besten Pass ausgeführt, direkte Freistöße von dem mit dem bsten Schuss. Dann wird es etwas umfangreicher und auch logischer.

    Dann kann ein LM z.B flanken und der ST köpft...bei mir flankt mein ST und muss mit Lichtgeschwindigkeit vorrennen um den Ball reinzuköpfen


    Dazu kommst, dass das Spiel vielgestaltiger wird. Es ist nun auch wichtig, dass ein Spieler schöne Flanken schlagen kann, und es davon abhängig ist, ob der Ball schön in den Strafraum segelt. Die Kopfballskills würden dadurch auch an Schwere gewinnen.

    "Freistoß von halbrechts, 40 Meter Torentfernung. Der Ball kommt schööööön herein und da ist er drinn!!!!!"

    So stell ich mir das vor
    10
    gute Idee
    70,00%
    7
    schlechte Idee
    30,00%
    3
    Zuletzt geändert von puntel; 03.03.2010, 17:27.

    #2
    genau das ist mir auch schon aufgefallen, hab mir aber nichts bei gedacht

    bis jetzt

    Kommentar


      #3
      Wäre sicherlich nicht schlecht,halte ich aber für unwichtig.
      Der Ball geht ja auch so rein.

      Kommentar


        #4
        aber so funktioniert die spielberechnung numa nich
        aber hier kannst u deine ideen preisgeben
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=1306
        ist dir klar, dass indierekter und direkter freistoß nix mit direkt auf s tor schießen bzw. flanken zu tun hat
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X