Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

credids kostenlos?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    credids kostenlos?

    hey wie bekomme ich credids kostenlos...wie mach ich es ?

    lg & bitte antworten
    Suche FS:
    Verein: Ahlensermerda
    Manager: Liambeckum

    #2
    Auf Premium, Credits holen und dann auf Gratis Pay !

    Oder einfach auf Übersicht bei Gratis Pay auf Mitmachen, dann kannst du dir Gratis Credits holen (Achtung, Gratis sind nur die bei dennen Free steht !)

    Und ja, wenn du deine E-Mail angibst bekommst du massig Spammails und ob die Credits immer zu 100% kommen ist auch nicht sicher

    Kommentar


      #3
      ich bei denn ganzen anbietern regestriern aber es funzt nur da wo auch wirklich noch mal in rot free steht

      ich habs ausversucht hab 20 oder so zusammen bekommen

      bei den meisten bekommste trotzdem nix

      Kommentar


        #4
        Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
        ich bei denn ganzen anbietern regestriern aber es funzt nur da wo auch wirklich noch mal in rot free steht

        ich habs ausversucht hab 20 oder so zusammen bekommen

        bei den meisten bekommste trotzdem nix
        ja so wars bei mir auch hab viell 20 - 25 bekommen aber mehr nicht

        Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
          Auf Premium, Credits holen und dann auf Gratis Pay !

          Oder einfach auf Übersicht bei Gratis Pay auf Mitmachen, dann kannst du dir Gratis Credits holen (Achtung, Gratis sind nur die bei dennen Free steht !)

          Und ja, wenn du deine E-Mail angibst bekommst du massig Spammails und ob die Credits immer zu 100% kommen ist auch nicht sicher
          hä wie gratis pay bei credids was soll ich genau machen?
          Suche FS:
          Verein: Ahlensermerda
          Manager: Liambeckum

          Kommentar


            #6
            Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
            hä wie gratis pay bei credids was soll ich genau machen?
            Auf deiner Übersicht Seite einfach auf Gratis Pay und dann auf Mitmachen klicken !!!

            Oder auf Premium und dann Credits holen und dann auf Gratis Pay, dort kannst du bei allen Angeboten die mit Free gekennzeichnet sind mitmachen !

            Pass aber auf, bekommst viele Spammails !

            Kommentar


              #7
              Oh mein Gott ! :ugly:

              Ist es so schwer das zu beachten was mehrmals geschrieben wird ?

              Du sollst nur die Free Angebote auswählen wenn du gratis Credits willst

              Manchmal frage ich mich echt .. :ugly:

              Geh einfach zurück wenn du noch nichts gekauft hast

              Kommentar


                #8
                ich check das alles nicht... da steht kostenlos ... dann geh ich ein wieter auf einmal steht da ich soll 30euro bezahlen
                Suche FS:
                Verein: Ahlensermerda
                Manager: Liambeckum

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von liamdahan
                  ich hab jetzt bei bron prix abgeschlossen... da steht iwie das ich 30euro artikel kaufen muss
                  Man sollte schon vorher das Angebot mal genau durch lesen .
                  Du hast das von DealUnited gewählt, da is bon prix gleich als erster.

                  Bedingungen des Angebots:
                  Mindestbestellwert von 30,- €

                  Sie müssen Neukunde sein


                  ..

                  500 Credits, wirste nirgends bekommen. Alle wollen sie was haben dafür, is doch klar !

                  Kommentar


                    #10
                    ich hab jetzt 40credids genommen..guck ma einmal wenn ich das angebot von tchibo nehme is das um sonst?

                    lg
                    Suche FS:
                    Verein: Ahlensermerda
                    Manager: Liambeckum

                    Kommentar


                      #11
                      warum nicht?
                      bei tchibo steht nich das man geld ausgeben muss..da war zwar kein rotes schild wo steht das es um sonst is aber naja
                      auserdem wie wollen die mir geld abbuchen ?
                      Suche FS:
                      Verein: Ahlensermerda
                      Manager: Liambeckum

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                        warum nicht?
                        bei tchibo steht nich das man geld ausgeben muss..da war zwar kein rotes schild wo steht das es um sonst is aber naja
                        auserdem wie wollen die mir geld abbuchen ?
                        die buchen dir gar kein geld ab. aber du kriegts die credits nur, wenn du denen geld aufbuchst! d.h. du musst was kaufen, erst dann kriegste die credits! und wenn nicht free davor steht, musste definitiv was zahlen!

                        Kommentar


                          #13
                          Das FAQ sagt klar aus

                          Kostenlose Credits
                          Über dieses Feld werben unterschiedlichste Anbieter mit Ihren Produkten. Die Höhe der Credits ist variabel. Allerdings müssen bei einigen Angeboten Dienstleitungen oder Produkte erworben werden, um die Credits zu erhalten. Da hier immer neue Anzeigen erscheinen, müssen bei der Abwicklung die entsprechenden Anweisungen befolgt und die Bedingungen beachtet werden.


                          Heißt, du musst dich registrieren, an der Aktion aktiv teilnehmen, was sehr oft, durch eine Bestätigungsmail erreicht werden kann (E-Mail enthält Aktivierungslink).

                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                          - Ryan Giggs

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                            warum nicht?
                            bei tchibo steht nich das man geld ausgeben muss..da war zwar kein rotes schild wo steht das es um sonst is aber naja
                            auserdem wie wollen die mir geld abbuchen ?

                            also warum verstehst du das nicht??

                            nur angebote die auch FREE sind, kosten nichts
                            zudem lohnen sich solche sachen sowieso nicht...
                            falls du dich irgentwo anmelden musst, bezahlst du dafür ne menge gebühren

                            falls du deine echten daten angibst, bekommst du post und anrufe wie nichts...

                            falls du an einer umfrage teilnehmen musst, bekommst du werbung, die ganze zeit...

                            und überhaupt, dein email fach wird schnell voll


                            besser
                            kauf dir lieber ganz normal credits
                            billig und sicher

                            Kommentar


                              #15
                              ist gebongt...
                              hab jetzt son ding mit meinungplatz genommen wo man 7credids bekommt..habe aber keine bekommen..

                              lg
                              Suche FS:
                              Verein: Ahlensermerda
                              Manager: Liambeckum

                              Kommentar


                                #16
                                Die bekommt man auch nicht sofort.

                                Es ist bei fast allen oder sogar bei allen eine Zeitspanne angegeben, wie lange es ungefährt dauern wird.

                                Vorraussetzung ist natürlich, du hast dich korrekt registriert und deine Teilnahme via E-Mail-Bestätigungslink bestätigt

                                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                - Ryan Giggs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X