Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    credits

    hi, ich hab heute angerufen für die creditsbestellung die frau am telefon hat mir eine nummer gegeben die ich irgendwo eintippen soll aber wo????

    #2
    Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
    hi, ich hab heute angerufen für die creditsbestellung die frau am telefon hat mir eine nummer gegeben die ich irgendwo eintippen soll aber wo????

    Wenn du die Credits per Telefon bestellst,öffnet sich ja ein Fenster und da gibts du die Nummer ein.

    Kommentar


      #3
      danke ich habs gefunden
      noch eine frage hätte ich dann noch wieviele credits kosten mich denn bei einer premiumturnier teilnahme?

      Kommentar


        #4
        Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
        noch eine frage hätte ich dann noch wieviele credits kosten mich denn bei einer premiumturnier teilnahme?
        8er Turnier 10 Credits
        16/32er Turnier 50 Credits !

        Premiumturniere
        Turniere die mit einem
        gekennzeichnet sind, sind so genannte Premiumturniere, in denen auch um Credits gespielt wird. Es gibt Premiumturniere in 3 verschiedenen Größen.

        Kommentar


          #5
          und würde es sich für mich einem bezirksligisten übehaupt lohnen mich da anzumelden???
          da ich ja nnoch nicht mithalten kann

          Kommentar


            #6
            Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
            und würde es sich für mich einem bezirksligisten übehaupt lohnen mich da anzumelden???
            da ich ja nnoch nicht mithalten kann
            Wenn dir das Geld/Credits dass/die du gewinnst Credits wert sind, warum nicht ?

            Kannst ja auch ein 8er oder so von KL - BZL finden, dann hast du ja auch Chancen, wer weiß, musst immer die Lage abpeilen

            Kommentar


              #7
              Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
              und würde es sich für mich einem bezirksligisten übehaupt lohnen mich da anzumelden???
              da ich ja nnoch nicht mithalten kann
              Natürlich lohnt sich das für dich,da bei Premiumturnieren oft keine so großen Gewinnabstufeungen vorhanden sind,also erhalten die meisten z.B so um die 1 Millionen und nur die ersten 5 bekommen mehr.

              Kommentar


                #8
                naja wenn ich eine million bekomme dann lohnt es sic vielleicht mal mitzuspiel

                danke für die antworten

                kann geschloßen werden

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                  Natürlich lohnt sich das für dich,da bei Premiumturnieren oft keine so großen Gewinnabstufeungen vorhanden sind,also erhalten die meisten z.B so um die 1 Millionen und nur die ersten 5 bekommen mehr.
                  Das sind dann aber immer Round Robin Turniere, also kann er z.B auch an 4 normalen Round Robin Turnieren teilnehmen, dort würde er insgesamt auch eine Mille bekommen

                  Ich würde bei 16/32 Turnieren immer auf die Turnierart achten

                  Round Robin 32er Premiumturniere dauern nämlich einen Monat

                  Kommentar


                    #10
                    moment noch

                    ich werde die ganze zeit aus meinem acc geschmissen wenn ich irgendwo raufklicke ist das noch jemanden passiert??

                    Kommentar


                      #11
                      Nummer Eins

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=178910

                      Nummer Zwei

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=178907

                      Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                      Ja,wurde auch schon bei Bugs und Fehler gemeldet.

                      http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post1779602
                      Zuletzt geändert von Gast; 03.03.2010, 14:08.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X