Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerfirma

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Partnerfirma

    Habe gerade gesehen dass wenn man z.B 50€ bei Otto ausgibt bekommt man für 18,99€ (500) Credits geschenkt !

    Jetzt wollte ich fragen ob das auch richtig seriös ist, da das bei den Free Credits ja nicht immer der Fall war, hat da einer Erfahrung ?

    #2
    Erfahrung nicht. Aber die Ersteller werben ja damit.
    Drum geh ich davon aus, dass dies seriös ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von FC Roterbolla Beitrag anzeigen
      Erfahrung nicht. Aber die Ersteller werben ja damit.
      Drum geh ich davon aus, dass dies seriös ist.
      Ja, ich auch, ich hätte aber auch gerne eine Meinung von Usern die das schon einmal/mehrmals probiert haben

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
        Ja, ich auch, ich hätte aber auch gerne eine Meinung von Usern die das schon einmal/mehrmals probiert haben
        Du kaufst dir Credits??

        Kommentar


          #5
          Ich hatte mal 15 Credits bekommen, da hatte ich nur ein Formular mit allen möglichen Fragen ausgefüllt, doch nichts gekauft. Aber 15 Credits bringen nichts!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
            Ich hatte mal 15 Credits bekommen, da hatte ich nur ein Formular mit allen möglichen Fragen ausgefüllt, doch nichts gekauft. Aber 15 Credits bringen nichts!
            Mal ne ganz dumme Frage ... verstehst du die Frage nicht ?

            Ich fragte nach den Partnerangeboten nicht nach den kostenloßen Freeangeboten wo man was ausfüllen muss und seine E Mail angeben muss !

            Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
            Du kaufst dir Credits??
            Und was ist das jetzt für eine Frage ?

            Nein ich kaufe mir keine Credits zum Klonen oder sonstigem Zeug, ich will nur wissen ob man die versprochenen 500 Credits bekommt wenn man was bei den Partnerfirmen kauft, weil wenn ich eh was kaufen will noch ein Geschenk zu bekommen, warum nicht !

            Aber was hat das damit zu tun ob ich Credits kaufe ?

            Kommentar


              #7
              Also was ich bisher so gehört hab sollen die 500er Angebote von Deal United recht zuverlässig sein (im Gegensatz zu den Free-Angeboten ).
              Habs selber noch nicht ausprobiert, also kann nur sagen was ich bisher so gehört hab^^
              IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

              R.I.P. fcup-tools.de



              Kommentar


                #8
                Ich habe es vorgestern mit Vodavone gemacht,aber bis jetzt nur eine Mail bekommen,das der Deal erfuellt wurde und mir die Kredits gutgeschrieben werden sollen. Aber bis Dato hab ich keine Bekommen. Sollte ich sie bekommen,schreibe ich es hier rein.


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                  Ich habe es vorgestern mit Vodavone gemacht,aber bis jetzt nur eine Mail bekommen,das der Deal erfuellt wurde und mir die Kredits gutgeschrieben werden sollen. Aber bis Dato hab ich keine Bekommen. Sollte ich sie bekommen,schreibe ich es hier rein.
                  Okay, danke dir, bin mal gespannt,habe mir das nämlich auch schon überlegt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                    Nein ich kaufe mir keine Credits zum Klonen oder sonstigem Zeug, ich will nur wissen ob man die versprochenen 500 Credits bekommt wenn man was bei den Partnerfirmen kauft, weil wenn ich eh was kaufen will noch ein Geschenk zu bekommen, warum nicht !

                    Aber was hat das damit zu tun ob ich Credits kaufe ?
                    Because I don´t like players who buy this sh..
                    In my opinion it´s cheating.
                    But this is my appreciation of this game..

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich kann jetzt bestaetigen das die Kredits bei mir angekommen sind! Es hat, wie es auch geschrieben war nicht ganz 2 Tage gedauert und dann wurden sie gut geschrieben. Ich hoffe,das hilft dir weiter!


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                        Also ich kann jetzt bestaetigen das die Kredits bei mir angekommen sind! Es hat, wie es auch geschrieben war nicht ganz 2 Tage gedauert und dann wurden sie gut geschrieben. Ich hoffe,das hilft dir weiter!


                        was hast du so eingekauft??
                        ist es wenigstens nützlich?

                        Kommentar


                          #13
                          Danke Schoeni, Frage ist beantwortet, hier kann zu

                          Kommentar


                            #14
                            Partnerfirma

                            Möchte Hier drauf gerne Antworten, war leider schon zu. Also ich habe es am Freitag mal Ausbrobiert. Habe bei my Toys was bestellt. Mußte was über 15€ sein, und man soll nach zwei Tagen 500 Credits erhalten. Leider war Montag noch nichts da, und ich habe einen Mod. angeschrieben der mir sagte, ich solle mich an den Kundenservice wenden. Das hatte ich getan, und heute waren sie gebucht.

                            Hier die Mail, die man bekommt.

                            Guten Tag Herr Mirko xxxxxx,

                            Herzlichen Glückwunsch! Du hast ein Angebot bei einem unserer Partner abgeschlossen und erhältst jetzt 500 Credits auf Deinen Account bei fussballcup.de gutgeschrieben.

                            Die nächsten Schritte:

                            (1) Deine 500 Credits werden automatisch in den nächsten 2 Werktagen deinem Fussballcup Account gutgeschrieben.

                            Bei Fragen zur Aktivierung kontaktiere bitte den Kundenservice von Fußballcup, der Dir mit der Beantwortung dieser Fragen hilft.

                            Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Sende unserem Service-Team einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular unter: http://www.dealunited.de/support

                            Wir beantworten deine Fragen gern und so schnell wie möglich.

                            Diese Mail bekommt man wenn alles geklappt hat. Also es kann mal passieren das die
                            Credits erst nach 4 Tagen daruf sind.

                            Hoffe konnte etwas Helfen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X