Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorteile anders nutzen bei premium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorteile anders nutzen bei premium

    Ich hätte dort mal was zu zu sagen auch wenn schon viel gesagt worden ist.

    Wenn ich so viel für die Pemium user macht und die kleinen nicht Premium sind avon ja so betroffen und benachtteiligt das ich volgenden vorschlag habe.

    Macht doch einfach Premium Ligen auf-Sozusagen nur für die Premium User die viel Geld im monat ausgeben möchten um dieses spiel zu spielen.

    Die Nicht Premium werden dann gleiche Chancen haben in ihreren eigenden Ligen.
    Derrweil kann mann dann ja mal wettkämpfe einbauen zwischen beiden

    Ich bin schon der meinung das ich das bei so vielen Vorteieln Schnell Trennen und ändern solltet ansonsten weis ich nicht könneten wohl viele abspringen weil der spass und der reitz fehlt
    Naja ist meine meinung mal schauen was ihr anderen dazu sagt.
    24
    Ja
    29,17%
    7
    Nein (Lohnt sich nicht)
    16,67%
    4
    Braucht keiner
    50,00%
    12
    ist mir egal
    4,17%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.



    #2
    kannst auch in AT spielen wenn du so willst... da gibt es keine premiums

    Kommentar


      #3
      Zitat von Puddel Beitrag anzeigen
      Ich hätte dort mal was zu zu sagen auch wenn schon viel gesagt worden ist.

      Wenn ich so viel für die Pemium user macht und die kleinen nicht Premium sind avon ja so betroffen und benachtteiligt das ich volgenden vorschlag habe.

      Macht doch einfach Premium Ligen auf-Sozusagen nur für die Premium User die viel Geld im monat ausgeben möchten um dieses spiel zu spielen.

      Die Nicht Premium werden dann gleiche Chancen haben in ihreren eigenden Ligen.
      Derrweil kann mann dann ja mal wettkämpfe einbauen zwischen beiden

      Ich bin schon der meinung das ich das bei so vielen Vorteieln Schnell Trennen und ändern solltet ansonsten weis ich nicht könneten wohl viele abspringen weil der spass und der reitz fehlt
      Naja ist meine meinung mal schauen was ihr anderen dazu sagt.
      wie willst du es denn dann regeln mit den ligazusammen setzungen??
      was is wenn in der Kreisliga nur ein Premium user ist soll der dann solange auf seine zuteilung warten bis sich genügend Spieler finden??
      Und wie soll es laufen wenn man mal zwei wochen lang nicht das Premium Paket bucht?
      soll dieser Spieler dann in die nicht Premium Liga mitten drin einsteigen
      ?
      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

      Kommentar


        #4
        Das sind schon agumente die sich die leute schon überlegen müssen.
        ich gehe davon aus das sowieso sich hier nur die Premium Spieler ausheulen werden.

        Aber ich frage mich warum es sowas nich in at gibt und nur hier ist doch auch logisch denn im ausland können sie nichts abzocken daher muss es hier pasieren

        Also von mir aus kann das Thema auch dicht gemacht werden ist ja sowieso schwachsinning sowas zu fragen

        Naja leute viel spass noch bei dem schrott hier was ihr erzählt

        Kommentar


          #5
          Zitat von Puddel Beitrag anzeigen
          Das sind schon agumente die sich die leute schon überlegen müssen.
          ich gehe davon aus das sowieso sich hier nur die Premium Spieler ausheulen werden.

          Aber ich frage mich warum es sowas nich in at gibt und nur hier ist doch auch logisch denn im ausland können sie nichts abzocken daher muss es hier pasieren

          Also von mir aus kann das Thema auch dicht gemacht werden ist ja sowieso schwachsinning sowas zu fragen

          Naja leute viel spass noch bei dem schrott hier was ihr erzählt
          Erstens bin ich kein premium user!
          Zum zweiten punkt bevor du schreibst das geht im ausland nicht würde ich mich an deiner stelle ml rihtig erkundigen, den in rumänischen fcup gibt es auch premium credits
          und zum drittenpunkt muss du nicht ausfallend werden nur weil deine idee einfach nur schlecht ist und du keine argumente hast die für eine einführung einer premium liga sprechen !!!
          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Puddel Beitrag anzeigen
            ich gehe davon aus das sowieso sich hier nur die Premium Spieler ausheulen werden.
            :eek: was haste gegen premiums? bin schon immer premium gewesen!

            Zitat von Puddel Beitrag anzeigen
            Aber ich frage mich warum es sowas nich in at gibt und nur hier ist doch auch logisch denn im ausland können sie nichts abzocken daher muss es hier pasieren
            AT ist an sich ganz kleine welt mit ~150 online zu hauptzeit im vergleich zu DE 3000-4000 online! ich hoffe dass AT auch weiterhin premium frei bleibt.


            und wenn sich hier nichts ändert, dann kommt es hier wie in NL(holland, auch kleine welt ~300 online), dass nicht premium user keine turniere erstellen können... das ist auch grass :eek:
            Zuletzt geändert von sivka; 02.06.2008, 17:32.

            Kommentar


              #7
              na dann wenn das deine ansicht ist Bitte

              Kommentar


                #8
                Außerdem können nicht alle Premium-User über einen Kamm geschert werden. Viele nutzen nur die optischen Vorteile und die Einstellung des Training für 10 Tage. Haben somit keine Vorteile gegenüber den normalen Spielern.
                Dopen ist für die meisten keine Thema !

                Aber Du hast Deine Idee sowieso schon aufgegeben. Zu Recht !



                Kommentar

                Lädt...
                X