Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Zentrale, Jugendtrainer und Scout!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur Zentrale, Jugendtrainer und Scout!

    Moin

    Ich wollt mal fragen ab wann es SInn macht eine Zentrale zu errichten, ich bin jetzt in der RÜckrunde der Bezirksliga und werde vermutlich in ein paar Tagen aufsteigen.
    Achja und ab welcher Stufe lohnen sich Jungendtrainer und Scout?

    Bitte zeigt mir jetzt keine Links dazu welchen FOrtschritt der und der ab welchem LVL macht das weiss ich auch, beim Jugendtrainer hat man ja auch nichts davon wenn der nur 20ger Spieler rein holt^^
    Würde gerne Erfahrungsberichte hören

    MfG

    e-clipse, Trainer und Manager der ---FiesenUschis---

    #2
    Zitat von e-clipse Beitrag anzeigen
    Moin

    Ich wollt mal fragen ab wann es SInn macht eine Zentrale zu errichten, ich bin jetzt in der RÜckrunde der Bezirksliga und werde vermutlich in ein paar Tagen aufsteigen.
    Achja und ab welcher Stufe lohnen sich Jungendtrainer und Scout?

    Bitte zeigt mir jetzt keine Links dazu welchen FOrtschritt der und der ab welchem LVL macht das weiss ich auch, beim Jugendtrainer hat man ja auch nichts davon wenn der nur 20ger Spieler rein holt^^
    Würde gerne Erfahrungsberichte hören

    MfG

    e-clipse, Trainer und Manager der ---FiesenUschis---
    wenn ich dich richtig verstehe dann hast du noch keine zentrale??

    zentrale sollte schnellstmöglich auf level 2 gebaut werden,das bringt dir dann nen level 7 jugenddtrainer und der rechnet sich dann schon,einstellen würd ich einen sofort nach ausbau zentrale 1 !!

    20er jugendspieler werden auch besser und als transfer später bringen sie dir auch geld in die kasse!

    scout rechnet sich erst ab der oberliga

    aber wie gesagt ist meine meinung,andere haben vielleicht andere erfahrungen gemacht

    Kommentar


      #3
      Zitat von e-clipse Beitrag anzeigen
      Moin

      Ich wollt mal fragen ab wann es SInn macht eine Zentrale zu errichten, ich bin jetzt in der RÜckrunde der Bezirksliga und werde vermutlich in ein paar Tagen aufsteigen.
      Achja und ab welcher Stufe lohnen sich Jungendtrainer und Scout?

      Bitte zeigt mir jetzt keine Links dazu welchen FOrtschritt der und der ab welchem LVL macht das weiss ich auch, beim Jugendtrainer hat man ja auch nichts davon wenn der nur 20ger Spieler rein holt^^
      Würde gerne Erfahrungsberichte hören

      MfG

      e-clipse, Trainer und Manager der ---FiesenUschis---

      Mit dem Scout, ja, ich hab erst einen seid der Verbandsliga, war bis jetzt nicht der kracher .

      Zur Zentrale muss ich sagen, das sie wichtig ist..je höher die zentrale umso höher auch die Level der Assistenten, aber wenn ich mich recht erriner, ist das so, wenn du Zentrale Level 2 hast, und alle assis schon auf level 8 sind, brauchste die Stufe 3 nicht mehr.

      Zum Jugendtrainer, is doch klar, dass er am Anfang keine wirklich sehr guten sind, die musste schon hochskillen, kommen aber immer bessere Je nachdem wie dein Level ist . Ich würd schon einen einstellen, an deiner Stelle und gucken das ich die Zentrale ausbau.

      Kommentar


        #4
        Zitat von -timin Beitrag anzeigen
        Mit dem Scout, ja, ich hab erst einen seid der Verbandsliga, war bis jetzt nicht der kracher .

        Zur Zentrale muss ich sagen, das sie wichtig ist..je höher die zentrale umso höher auch die Level der Assistenten, aber wenn ich mich recht erriner, ist das so, wenn du Zentrale Level 2 hast, und alle assis schon auf level 8 sind, brauchste die Stufe 3 nicht mehr.

        Zum Jugendtrainer, is doch klar, dass er am Anfang keine wirklich sehr guten sind, die musste schon hochskillen, kommen aber immer bessere Je nachdem wie dein Level ist . Ich würd schon einen einstellen, an deiner Stelle und gucken das ich die Zentrale ausbau.
        Die Anfangsstärke der Jugendspieler ist nicht abhängig vom Level des Jugendtrainers - ist reiner Zufall !!

        Kommentar


          #5
          Wenn es Zufall wäre dann hätte ich doch zwischendurch mal wenigstens nen 50ger bekommen, was ja auch schwach ist. Ich hab ausschliesslich 20ger oder sogar 15ner bekommen daher hab ich ihn entlassen. Der war eh nur lvl 2^^ daher wäre er wohl sowieso nicht mehr lange geblieben.

          Also brauch ich die Zentrale möglichst auf lvl 2, kann dann erstmal Jugendtrainer und Scout lvl 7 einstellen. Denke lvl 7 reicht denn auf 8 kriegt man ja hochgeskillt.

          e-clipse

          Kommentar


            #6
            Zitat von e-clipse Beitrag anzeigen
            Wenn es Zufall wäre dann hätte ich doch zwischendurch mal wenigstens nen 50ger bekommen, was ja auch schwach ist. Ich hab ausschliesslich 20ger oder sogar 15ner bekommen daher hab ich ihn entlassen. Der war eh nur lvl 2^^ daher wäre er wohl sowieso nicht mehr lange geblieben.

            Also brauch ich die Zentrale möglichst auf lvl 2, kann dann erstmal Jugendtrainer und Scout lvl 7 einstellen. Denke lvl 7 reicht denn auf 8 kriegt man ja hochgeskillt.

            e-clipse
            Da hast du bisher aber schon einiges verschenkt - viele andere wären froh - überhaupt mal einen Jugi zubekommen .... und du kegelst sie reihenweise ?
            Und wenn du auf einen Stärke 50 warten willst - dann wünsche ich dir viel Geduld ....
            Zentrale auf Stufe1 - dann Jugi-Trainer Lvl. 4 - weiterbauen - Jugi-Trainer entlassen und neuen Lvl.7 einstellen ....

            Kommentar


              #7
              du musst sofort die zentrale ausbauen,aber wenn du willste kannste auch jetzt schon einen jugendtrainer einstellen
              das sit deine entscheidung
              aber die zentrale musste jetzt auf jeden fLL AUSBAUEN

              Kommentar


                #8
                Zitat von e-clipse Beitrag anzeigen
                Moin

                Ich wollt mal fragen ab wann es SInn macht eine Zentrale zu errichten, ich bin jetzt in der RÜckrunde der Bezirksliga und werde vermutlich in ein paar Tagen aufsteigen.
                Achja und ab welcher Stufe lohnen sich Jungendtrainer und Scout?

                Bitte zeigt mir jetzt keine Links dazu welchen FOrtschritt der und der ab welchem LVL macht das weiss ich auch, beim Jugendtrainer hat man ja auch nichts davon wenn der nur 20ger Spieler rein holt^^
                Würde gerne Erfahrungsberichte hören

                MfG

                e-clipse, Trainer und Manager der ---FiesenUschis---
                also am besten ist zentrale und trainigsplatz als erstes auszubauen weil man dadurch bessere trainer bekommt und die spiele schneller aufsteigen

                Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                  also am besten ist zentrale und trainigsplatz als erstes auszubauen weil man dadurch bessere trainer bekommt und die spiele schneller aufsteigen
                  Kannst du bitte mal aufhören - jeden Thread mit deinem Spam zu füllen ...

                  Danke

                  Kommentar


                    #10
                    also mir hat der lvl 1 jugendtrainer gleich am anfang einen 50er und einen 45er jugi eingebracht, und mein lvl 4 jugendtrainer jetzt hat mir nur noch drei 20er jugis geholt, also von daher kann die stärke der jugis nichts mit dem lvl der trainer zu tun haben!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X