Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spielerkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spielerkauf

    hi leute spiele verbandsliga steh im moment auf platz 2 hoffe mal das ich in die oberliga aufsteige nun meine frage ich will mir zum saisonende nen knaller soieler kaufen aber was meint ihr auf welcher position hier meine mannschaft tw 360,3xiv zwischen 165 und 200,dm185,om165,180,190,lm190,rm225 und st 185 was meint ihrmfg whitekings

    #2
    Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigen
    hi leute spiele verbandsliga steh im moment auf platz 2 hoffe mal das ich in die oberliga aufsteige nun meine frage ich will mir zum saisonende nen knaller soieler kaufen aber was meint ihr auf welcher position hier meine mannschaft tw 360,3xiv zwischen 165 und 200,dm185,om165,180,190,lm190,rm225 und st 185 was meint ihrmfg whitekings
    im prinzip brauchst 3 neue,würd den iv 165,den om 165 und den st ersetzen!!

    schau mal die beiden links durch,da ist eigentlich von jeder liga was dabei!!

    Welche Aufstellung und Taktik sollte ich verwenden?
    http://forum.fussballcup.de/showpost...24&postcount=2
    Weitere Diskussionen zu diesem Thema unter:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

    hoff das hilft dir weiter!

    solltest bei aufstieg in die oberliga meiner meinung nach mindestens 2500 an as mitbringen um ne gute rolle zu spielen!
    Zuletzt geändert von hotlance; 03.03.2010, 08:16.

    Kommentar


      #3
      Äh wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat er nicht nach Taktik-und Aufstellungstips gefragt Matthias.
      Die Spielerempfehlung kann man in jedem Fall unterschreiben !!

      Gruß





      Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
      im prinzip brauchst 3 neue,würd den iv 165,den om 165 und den st ersetzen!!

      schau mal die beiden links durch,da ist eigentlich von jeder liga was dabei!!

      Welche Aufstellung und Taktik sollte ich verwenden?
      http://forum.fussballcup.de/showpost...24&postcount=2
      Weitere Diskussionen zu diesem Thema unter:
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

      hoff das hilft dir weiter!

      solltest bei aufstieg in die oberliga meiner meinung nach mindestens 2500 an as mitbringen um ne gute rolle zu spielen!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        spieler

        ja hast du was meinst du ab welcher stärke und alter sollte ich schauen

        Kommentar


          #5
          Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
          Äh wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat er nicht nach Taktik-und Aufstellungstips gefragt Matthias.
          Die Spielerempfehlung kann man in jedem Fall unterschreiben !!

          Gruß
          ne martin das nicht aber in den threads kann er so ungefähr sehen was man in der jeweiligen liga an as und taktik machen kann oder haben sollte

          Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigen
          ja hast du was meinst du ab welcher stärke und alter sollte ich schauen
          ab 250 und recht jung dann kannst sie immer noch weiterverkaufen!setzt natürlich nen gewisses + in der vereinskasse vorraus!!

          Kommentar


            #6
            danke

            ja das plus in der kasse fehlt mir leider hab fanshop stadion usw.ausgebaut denk ma einen könnt ich mir dann vieleicht leisten aber welchen

            Kommentar


              #7
              Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigen
              ja das plus in der kasse fehlt mir leider hab fanshop stadion usw.ausgebaut denk ma einen könnt ich mir dann vieleicht leisten aber welchen
              das die gretchenfrage,ich würd nen st verpflichten und nach verkauf der andern 3 also iv,om 165 und st 185 noch nen iv zur winterpause holen!!musst halt erstmal auf deine einteilung warten und dann mit bissl glück(bei der ligaeinteilung),reicht vielleicht schon der st für den klassenerhalt

              Kommentar


                #8
                spieler

                tja das isse gg naja ma sehen was ich tun kann aber meinst nen stürmer gut meiner trifft ja kaum und stärke so ab 250

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigen
                  tja das isse gg naja ma sehen was ich tun kann aber meinst nen stürmer gut meiner trifft ja kaum und stärke so ab 250
                  ja ,schick dir mal ne pn

                  Kommentar


                    #10
                    Wie viel Geld hast du denn überhaupt? Sich einen 250er in der Verbandsliga leisten zu können finde ich ist ganz schön extrem. Bei 22 Jahren braucht man da je nach Position mind. 10 Mio.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hiddicruiser Beitrag anzeigen
                      Wie viel Geld hast du denn überhaupt? Sich einen 250er in der Verbandsliga leisten zu können finde ich ist ganz schön extrem. Bei 22 Jahren braucht man da je nach Position mind. 10 Mio.
                      Dieses Thema ist schon 9 Tage alt, wieso holst du es wieder rauf? Das ist denke ich schon längst abgeschlossen hier.
                      Suche Freundschaftsspiele

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X