Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update

    Hey Leute

    ich habe gestern das Thema von -Zoe- ,zu den ab heute verfügbaren neuen Features gelesen.
    Mir ist da etwas nicht ganz klar geworden und hoffe, dass ihr mir evtl. helfen könnt.

    Und zwar die 3te Trainingseinheit.
    Kann man die selber fest legen oder gibt es festgelegte Termine wann die sind???
    und wie genau funktioniert das wenn man die nur 2 mal in 10 tagen nutzen kann???

    Hoffe dass ihr mir helfen könnnt.

    #2
    Zitat von Angerfist 93 Beitrag anzeigen
    Hey Leute

    ich habe gestern das Thema von -Zoe- ,zu den ab heute verfügbaren neuen Features gelesen.
    Mir ist da etwas nicht ganz klar geworden und hoffe, dass ihr mir evtl. helfen könnt.

    Und zwar die 3te Trainingseinheit.
    Kann man die selber fest legen oder gibt es festgelegte Termine wann die sind???
    und wie genau funktioniert das wenn man die nur 2 mal in 10 tagen nutzen kann???

    Hoffe dass ihr mir helfen könnnt.
    lies mal hier,steht eigentlich alles was deine frage beinhaltet drin!!

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=178627

    Kommentar


      #3
      Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
      lies mal hier,steht eigentlich alles was deine frage beinhaltet drin!!

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=178627
      Dann viel Spaß beim durchlesen eines 28 Seiten Fluch-Threads. Hoffe du findest dann nach den 28 Seiten deine Antwort.

      Einfacher wäre es natürlich, die wichtigsten Änderungen nicht in einem winzigen Absatz am Ende zu schreiben, sondern diese spielentscheidenden Neuerungen ausführlich zu beschreiben. :eek:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
        Dann viel Spaß beim durchlesen eines 28 Seiten Fluch-Threads. Hoffe du findest dann nach den 28 Seiten deine Antwort.

        Einfacher wäre es natürlich, die wichtigsten Änderungen nicht in einem winzigen Absatz am Ende zu schreiben, sondern diese spielentscheidenden Neuerungen ausführlich zu beschreiben. :eek:
        das schon,aber die letzten 8-10 seiten in dem andern thread machen das auch verständlich

        Kommentar


          #5
          das update ist nun eingespielt,schön und gut.Nun kommt das aber:

          die 3te Trainingseinheit kann man net anklicken (ausser die für Credits)

          Normal? Oder wird das auch noch ausgebessert?
          Bullsfight FC

          Kommentar


            #6
            Zitat von BULLSFIGHT Beitrag anzeigen
            das update ist nun eingespielt,schön und gut.Nun kommt das aber:

            die 3te Trainingseinheit kann man net anklicken (ausser die für Credits)

            Normal? Oder wird das auch noch ausgebessert?

            Gute Frage,bei mir geht auch nix mit den 2 zusätzlichen (alle 10 Tage ),
            mach ich was falsch,oder geht das (noch) nicht???????

            Kommentar


              #7
              Ohne Credits kannst du ja nur jeden 4 tag ein Sondertraining machen. und ohne premiumpaket kannst du nur 3 tage vorher dein Training planen. Müsste denke ich mal dann erst morgen sichtbar werden, quasi dann der 4 Tag.

              Kommentar


                #8
                Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                Gute Frage,bei mir geht auch nix mit den 2 zusätzlichen (alle 10 Tage ),
                mach ich was falsch,oder geht das (noch) nicht???????
                so ist es noch geht da nix mit den 7 Uhr Training
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                  Ohne Credits kannst du ja nur jeden 4 tag ein Sondertraining machen. und ohne premiumpaket kannst du nur 3 tage vorher dein Training planen. Müsste denke ich mal dann erst morgen sichtbar werden, quasi dann der 4 Tag.

                  Bei Premium siehst du mehr als 3 tage,quasi 10 und in den 10 tagen kann ich nichts anklicken
                  Bullsfight FC

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BULLSFIGHT Beitrag anzeigen
                    Bei Premium siehst du mehr als 3 tage,quasi 10 und in den 10 tagen kann ich nichts anklicken

                    habe auch gesagt das dies eine Möglichkeit bei NICHTpremiumnutzer sein könnte

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BULLSFIGHT Beitrag anzeigen
                      Bei Premium siehst du mehr als 3 tage,quasi 10 und in den 10 tagen kann ich nichts anklicken

                      ich glaube so wollen sie mehr leute zum premium locken, damit sie daran verdienen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                        so ist es noch geht da nix mit den 7 Uhr Training
                        jetzt geht es alles ok
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                          Ohne Credits kannst du ja nur jeden 4 tag ein Sondertraining machen. und ohne premiumpaket kannst du nur 3 tage vorher dein Training planen. Müsste denke ich mal dann erst morgen sichtbar werden, quasi dann der 4 Tag.
                          so ist es

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X