Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preis beim Sofortkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preis beim Sofortkauf

    Hallo!

    Wie berechnet sich der Kaufpreis eines Spielers, wenn man ihn per Sofortkauf verpflichtet? Mir ist bloß aufgefallen, dass der Kaufpreis immer wesentlich billiger ist als der Transfermarktpreis.

    #2
    Er will wissen warum Spieler aufm TM, bei Sofortkauf mit Credits meist viel billiger sind, als wenn man auf sie bietet.
    Naja, eigentlich will er wissen wie der "Sofortkauf" Preis errechnet wird, da er meist um einiges niedriger ist...

    Ist ne gute Frage, aber den günstigeren Preis, machst du durch die Credits wieder weg. Denn die musst du mit richtigem Geld erst kaufen!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hurly
      Was is los? Hab grad gar nix gecheckt:eek:!!! Sorry Drück dich bitte n bizzl konkreter aus und ich helf dir gern
      Klick doch mal beim Transfermarkt auf dem Stern neben dem Spieler. Du kannst den Spieler für X Credits und X Spielgeld sofort kaufen (clonen). Der Preis für den Sofortkauf ist anders als der gewöhnliche Kaufpreis. Manchmal auch höher, wie ich inzwischen bemerkt habe.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kscboy95
        kann dir wohl nur in Offizieler sagen oder du schaust dich mal eine Weile um
        Danke für diese konstruktive Antwort. Die könnte sich übrigens als Generalantwort gut eignen, wenn die Antworten "Das steht alles in den FAQ" oder "Benutz doch mal die Suchfunktion" nicht mehr passen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
          Hallo!

          Wie berechnet sich der Kaufpreis eines Spielers, wenn man ihn per Sofortkauf verpflichtet? Mir ist bloß aufgefallen, dass der Kaufpreis immer wesentlich billiger ist als der Transfermarktpreis.
          also ab 500+ lohnt sich das nicht mehr,aber alles was drunter ist,rechnet sich,wenn man den ein oder andern euro übrig hat!!was mir aufgefallen ist,ist das das alter da keine rolle spielt(22 oder 30 bei gleicher stärke auch das gleiche an spielgeld und credits) , ansonsten dient der sofortkauf meiner meinung nach nur dazu geld aus dem spiel zu nehmen!

          nen schema nach dem das errechnet wird,gibts da nicht wirklich,denk es ist 50% ( +/- 10% ) vom echten transfermarkt!!das aber nur ne vermutung

          Kommentar


            #6
            Das wird dir keiner sagen können, da sich der Quotient aus Creditkosten / Spielerstärke immer steigert.

            Bis ca 300 liegt er bei 0,9XXXXXXXXXX

            Ab 300 geht es mit 1,XXXXXXXXXX

            los.

            Er steigert sich recht langsam, aber ein genauer Wert ist nicht auszusagen.

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar

            Lädt...
            X