Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bau eines Stadiondachs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bau eines Stadiondachs

    Habe eine Kapazität von 22.800 und möchte ein Stadiondach bauen, wenn das Stadiondach fertig ist und ich dann wieder mein Stadion ausbaue bleib das Dach denn und kostet der Stadionausbau danach mehr ,wenn das Stadiondach gebaut wird hat man dann auch Zuschauereinnahmen

    #2
    Das Dach bleibt auch wenn Du weiter ausbaust und der weitere Ausbau kostet dann nicht deswegen mehr. Nach dem Dachausbau hast Du auch bei schlechtem Wetter mehr Zuschauer


    Kommentar


      #3
      Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
      Das Dach bleibt auch wenn Du weiter ausbaust und der weitere Ausbau kostet dann nicht deswegen mehr. Nach dem Dachausbau hast Du auch bei schlechtem Wetter mehr Zuschauer
      mag vll für die ersten zwei Stadiondachstufen gelten. Aber der Ausbau von Stufe 2 zu Stufe 3 BRINGT ABSOULT GARNICHTS UND IST REINE GELDVERSCHWENDUNG!!!
      Ich hab mein Stadiondach auf Stufe 3 ausgebaut, doch bei Regen kommen weniger Zuschauer zum Spiel als noch bei Stadiondachstufe 2 (Öffentlichkeitsarbeit lag immer über 90%)

      Also ich kann nur vom Ausbau des Stadiondachs ab Stufe 2 abraten. Das bringt rein garnichts, ausser dass man den anderen schickimicki Kramm sich kaufen kann (aber wozu Videowürfel-Deluxe???...bestimmt auch nur reine Geldverschwendung).
      Also vll verstehe ich das ganze ja nicht richtig, aber wenn das Stadiondach weiter ausgebaut wird dann sollte dass doch mehr Zuschauer ins Stadion locken (vorallem bei schlechtem Wetter) oder nicht?

      Stadiondach Stufe 4 lohnt erst recht nicht, wenn man bedenkt was die kostet und wahrscheinlich genausoviel bringt wie Stufe 3...also garnichts.
      Egal...hauptsache dopen -.-

      Kommentar


        #4
        Davon hat ja auch keiner geredet welche Stufe was bringt, ihm ging es darum ob der Stadionausbau teurer wird dadurch wenn man ein Dach baut, das tut es ja nicht. Und Dach Stufe 2 oder 3 ist mir eigentlich egal, hab nur stufe 1 gebaut, das reicht erstmal, wenn man dann mal irgendwann nicht weiß wohin mit dem geld kann man sich immer noch überlegen das weiter auszubauen.


        Kommentar


          #5
          Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
          Davon hat ja auch keiner geredet welche Stufe was bringt, ihm ging es darum ob der Stadionausbau teurer wird dadurch wenn man ein Dach baut, das tut es ja nicht. Und Dach Stufe 2 oder 3 ist mir eigentlich egal, hab nur stufe 1 gebaut, das reicht erstmal, wenn man dann mal irgendwann nicht weiß wohin mit dem geld kann man sich immer noch überlegen das weiter auszubauen.
          sry hatte zwei tabs auf und wollte in ein anderes Thema reinschreiben. Hatte aber den tab nicht gewechselt...

          Kommentar

          Lädt...
          X