Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieleralter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieleralter

    Hallo,

    habe im Simuspiel erfahren das das Alter der Spieler runtergesetzt worden ist und wollte fragen ob das jetzt stimmt!
    angeblich sollen
    TW bis 35 Jahre
    und
    die restlichen bis 33 Jahre Spielen.
    hoffe das kann mir einer Beantworten!
    Danke


    Mfg

    #2
    glaub schon bei mir geht ein spieler in rente obwohl er gerade ma 32 ist

    Kommentar


      #3
      Ich glaub Tw´s spielen bis 38 und Feldspieler bis 36. Weiß ich aber nicht 100%.

      EDIT: Bei Feldspielern kannste nur noch Verträge machen wenn die höchstens 31 Jahre alt sind!

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        #4
        Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
        Hallo,

        habe im Simuspiel erfahren das das Alter der Spieler runtergesetzt worden ist und wollte fragen ob das jetzt stimmt!
        angeblich sollen
        TW bis 35 Jahre
        und
        die restlichen bis 33 Jahre Spielen.
        hoffe das kann mir einer Beantworten!
        Danke


        Mfg
        nein tw`s bis 36 vllt auch 37 je nachdem wann du den Vertrag abschließt

        und die Feldspieler bis 34/35

        Kommentar


          #5
          ja ich brauch genau daten damit man sich eventuell auch 30 Jährige hollen kann! es bringt mir nichts wenn sie nur bis 33 Jahre spielen!
          weis das jemand genau bis wann die spieler jetzt spielen werden!

          Kommentar


            #6
            tw bis 36
            feldspieler bis 34

            Kommentar


              #7
              Hab schon mal ein TW gesehen der war 40 Jahre.

              Kommentar


                #8
                yaa das is möglich denn im realen gibts ya piplica zb als tw oda auch maldini iv

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von @lex91 Beitrag anzeigen
                  Hab schon mal ein TW gesehen der war 40 Jahre.
                  Das ist dann noch einer mit einem "alten" Vertrag. Die Spielerverträge vor dem letzten großen Update laufen noch bis zum Ende. Da dieses aber Ende Februar war, sollten diese Spieler sich aber auch langsam aus dem Spiel verabschieden...



                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe mit einem 31-jährigen einen 4-Jahres-Vertrag abgeschlossen. Hört der dann nach 3 Jahren auf? Oder Läuft der Vertrag bis zum Schluss?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab die Aussage neulich schon mal in einem Thread getroffen, laut Aussage von oben wo ich die Info her hab Spielen Feldspieler wenn man sie früh genug lange Verhandelt bis max 38 Jahre und TW bis 40 ! Verhandelt man sie später so mit 31 oder 32 jahren wird es vom System auf maximale 4 Saosins gesetzt.

                      Es hat nie ne genaue Aussage gegeben dazu , deshalb hört man viele Zahlen hier im Raum. Aber wie gesagt diese Aussage habe ich mir von offizieller Seite geholt,übernehme aber keine Garantie dafür.
                      URGESTEIN 1
                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                        Ich hab die Aussage neulich schon mal in einem Thread getroffen, laut Aussage von oben wo ich die Info her hab Spielen Feldspieler wenn man sie früh genug lange Verhandelt bis max 38 Jahre und TW bis 40 ! Verhandelt man sie später so mit 31 oder 32 jahren wird es vom System auf maximale 4 Saosins gesetzt.

                        Es hat nie ne genaue Aussage gegeben dazu , deshalb hört man viele Zahlen hier im Raum. Aber wie gesagt diese Aussage habe ich mir von offizieller Seite geholt,übernehme aber keine Garantie dafür.
                        wäre doch schön, diese aussage - so wie bei der transferzeit - nach oben "on the top" zu spielfragen zu setzen, damit jeder bescheid weiss!?
                        Euer lion999
                        (Mannschaft "K-Lions08")
                        =====================
                        PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X