Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten

    Lohnt es sich überhaubt die Assi's auf Lehrgang zu schicken oder sollte man sich sofort einen Guten holen.

    #2
    Wenn du die nötigen Gebäude hast solltest du natürlich gleich das best mögliche lvl suchen!

    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

    Kommentar


      #3
      ich würd sagen, dass kommt auf den assistenten an.
      wenn du deinen trainingsplatz auf stufe 2 ausgebaut hast, solltest du dir natürlich sofort nen co-trainer mit level 7 holen. aber beim masseur z.b. würd ich mir nicht sofort den besten holen, denn den kannst du auch einfach auf lehrgänge schicken und so ne menge geld sparen.
      Zuletzt geändert von 04 Dragon; 01.06.2008, 16:39.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        Weil ich hatte mir ein Co level 1 geholt, hatte ihn immer auf lehrgänge geschickt und jetzt wird er level 3 und wenn ich ihn jetzt rausschmeißen würde wer mir das Geld für die lehrgänge schade.

        Kommentar


          #5
          Zitat von @lex91 Beitrag anzeigen
          Weil ich hatte mir ein Co level 1 geholt, hatte ihn immer auf lehrgänge geschickt und jetzt wird er level 3 und wenn ich ihn jetzt rausschmeißen würde wer mir das Geld für die lehrgänge schade.
          welchen level hat denn dein trainingsplatz?
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #6
            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
            welchen level hat denn dein trainingsplatz?

            Jetzt Level 1.

            Kommentar


              #7
              Zitat von @lex91 Beitrag anzeigen
              Jetzt Level 1.
              mh ok...
              ich weiß jetzt zwar nicht, wie viel geld du hast, aber ich würde dir empfehlen, den trainingsplatz so schnell wie möglich auf stufe 2 auszubauen und dann kannst du dir nen besseren co-trainer holen. den auf level 3 würd ich bis dahin erstmal behalten.
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                #8
                Zurzeit habe ich nicht so viel Geld das ändert sich aber schnell weil ich das ganze Jahr 2008 schon FS habe und das gegen Regio,OL,VL dann bekomm ich ca. 100.000 am Tag nur durch FS und dazu kommen dann noch Liga + Sponsor + Turniersiege (ca. 40.000 am Tag).
                Also sollte ich Stufe 2. bauen und mir einen Co level 7 holen oder was ??

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von @lex91 Beitrag anzeigen
                  Zurzeit habe ich nicht so viel Geld das ändert sich aber schnell weil ich das ganze Jahr 2008 schon FS habe und das gegen Regio,OL,VL dann bekomm ich ca. 100.000 am Tag nur durch FS und dazu kommen dann noch Liga + Sponsor + Turniersiege (ca. 40.000 am Tag).
                  Also sollte ich Stufe 2. bauen und mir einen Co level 7 holen oder was ??
                  jap das würd ich dir raten.^^
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von @lex91 Beitrag anzeigen
                    Zurzeit habe ich nicht so viel Geld das ändert sich aber schnell weil ich das ganze Jahr 2008 schon FS habe und das gegen Regio,OL,VL dann bekomm ich ca. 100.000 am Tag nur durch FS und dazu kommen dann noch Liga + Sponsor + Turniersiege (ca. 40.000 am Tag).
                    Also sollte ich Stufe 2. bauen und mir einen Co level 7 holen oder was ??
                    ich auch un den dann immer 2mal pro sdaison auf lehrgänge schickn so hab ichs auch gemacht und mein co-trainer ist jetzt schon auf level9 dauerd natürlich immer etwas bis er steigt aber es lohnt sich

                    Kommentar


                      #11
                      ich würde dir empfehlen, hol dir einen assi maximal möglichen levels(geb1 = lev4, geb2=lev7, geb3=lev8). alter ist erstmal unwichtig, soll aber günstiger sein, also ein wenig verhandeln. dann versuch so schnell wie möglich das gebäude auf stuffe 3 auszubauen, um nen möglichst jungen assi lev8 zu holen. und mit der zeit kriegste die verträge von assis auf unter 100k€.

                      fang am besten mit dem ausbau des trainingsplatzes!

                      PS: es lohnt sich nen assi lev7-8 auf lehrgänge zu schicken, mit deinem einkommen würdest du schneller bauen und so bessere assis einstellen.
                      Zuletzt geändert von sivka; 01.06.2008, 17:21.

                      Kommentar


                        #12
                        hallo

                        PS: es lohnt sich nen assi lev7-8 auf lehrgänge zu schicken, mit deinem einkommen würdest du schneller bauen und so bessere assis einstellen.
                        ich habe meinen co jetzt auf lev8 TP auf stufe2.
                        kann ich mit lehrgängen den co trainer noch eine stufe höher bekommen.?

                        gruss stef
                        gruss team molschder kickers

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von onkelstef Beitrag anzeigen
                          hallo



                          ich habe meinen co jetzt auf lev8 TP auf stufe2.
                          kann ich mit lehrgängen den co trainer noch eine stufe höher bekommen.?

                          gruss stef
                          nur mit lehrgängen ....


                          die max. einstellungsstufe ist 8 um ihn auf level 10 zu bringen( Höchstwert) musst du ihn auf Lehrgänge schicken.
                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                          Kommentar


                            #14
                            Hey Jungs das ist nicht zu diesen Thema was ihr spricht aber es gehört zum assi

                            heute Bin ich zu LandesLiga aufgestiegen und kann mein Assi nich zum lehrgang schiken
                            Zuletzt geändert von BlurayXlice; 11.06.2008, 11:25.

                            Team: 1. FC Union Berlin II
                            Manager : BlurayXlice
                            Liga:2.Bundesliga

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von BlurayXlice
                              Push
                              dauert nach ligazuweisung 2-3 tage hatte ich auch gerade



                              Kommentar


                                #16
                                Achso ok danke

                                Team: 1. FC Union Berlin II
                                Manager : BlurayXlice
                                Liga:2.Bundesliga

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X