Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tunier

    hallo, habe gerade das premiumtunier 8 gemietet, aber was soll ich jetzt machen, wo finde ich es, wie heißt es, usw.
    würde mich über zahlreiche antworden freuen
    mfg tobi

    #2
    Zitat von pachten Beitrag anzeigen
    hallo, habe gerade das premiumtunier 8 gemietet, aber was soll ich jetzt machen, wo finde ich es, wie heißt es, usw.
    würde mich über zahlreiche antworden freuen
    mfg tobi
    Du musst es jetzt ganz normal auf ''Eigenes Turnier'' erstellen und am Ende halt ankreuzen, dass es ein Premiumturnier werden soll.

    Zitat von pachten Beitrag anzeigen
    aso, thx
    np
    Zuletzt geändert von xD Chiller xD; 02.03.2010, 16:36.

    Kommentar


      #3
      und was ist wenn ich bis zum termin keie 8teilnehmer habe
      Zuletzt geändert von pachten; 02.03.2010, 16:44.

      Kommentar


        #4
        Zitat von pachten Beitrag anzeigen
        und was ist wenn ich bis zum termin keie 8teilnehmer habe

        Du musst eben hohe Gewinne verteilen, so ein paar Hunderttausend pro Teilnehmer, sonst kommt keiner!

        PS: Turnier wird mit r geschrieben!

        Kommentar


          #5
          Zitat von pachten Beitrag anzeigen
          hallo, habe gerade das premiumtunier 8 gemietet, aber was soll ich jetzt machen, wo finde ich es, wie heißt es, usw.
          würde mich über zahlreiche antworden freuen
          mfg tobi

          Du wolltest wahrscheinlich eine Teilnahme an einem Premium-8-Turnier buchen.
          Dazu musst Du bei den Premiumfeatures ein bisschen weiter runter gehen, dort kannst Du die Teilnahme für 10 Credits kaufen.

          Kommentar


            #6
            Wie schon gesagt wurde, geh einfach auf Turnier erstellen- dann Premiumturnier-ja. Wenn du nur zeitbasiertes Premiumturnier hast, kannst du kein Round Robin machen. Des is des für 10 Credits.
            LG
            ps. Preisgeld: Für jeden 150.000-250.000 des is genug dann wirds voll

            Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

            Kommentar


              #7
              ahhhhhhhhh, thx.
              aber was ist wenn es nicht voll wird????????
              Zuletzt geändert von pachten; 03.03.2010, 10:24.

              Kommentar


                #8
                Zitat von pachten Beitrag anzeigen
                ahhhhhhhhh, thx.
                aber was ist wenn es nicht voll wird????????

                Dann dauerts etwas, aber du bekommst dein Preisgeld zurück . Die Credits, weiß ich nicht., da du es ja gebucht hast .

                Kommentar


                  #9
                  Wenn man schon ein Turnier als Ausrichter erstellt hat, kann man erst wieder ein neues erstellen, wenn das andere vorbei ist. Sollte ein Turnier mal nicht voll werden, werden die Teilnahmegebühren oder ggf. Credits nach Ablauf der Anmeldung wieder zurück erstattet.
                  Der Ausrichter bekommt die Teilnahmegebühr (und ggf. Credits) erst, wenn das Turnier vollständig besetzt ist.

                  (siehe FAQ)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X