Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

premium-module, statt unmoralische funktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    premium-module, statt unmoralische funktionen

    liebe admins,
    warum schiesst ihr euch selber in das knie. man könnte es doch friedlich für alle beteiligten lösen (sprich kundenorientiert). anstelle von unmoralischen funktionen wie DOPING, teilt doch lieber in nützliche aber nicht spielentscheidende module auf, damit alle was davon haben!

    hier ein paar beispiele, wie man aufteilen könnte:

    - vereinslogo 1,-C pro woche => anstell von 2,-C für immer;
    - berichterstattung -> hier könnte man wieder in turnier- freundschaftsspiel- ligabericht unterteilen;
    - ligaarchiv (vielleich könnte man hier mehere archive einrichten nicht nur liga);
    - 11-tage trainingsplanung;
    - differenzierte ansicht(für bessere spieler übersicht JS, TM, aufgestellt, reserve, aufgestiegen, ...);
    - detailierte stadion ansicht;

    desweiteren könnte man unnützliche assistenen wegschaffen und als nützliche premium module wieder anbieten, zB. buchmacher, anwalt, scout,... => sprich mann könnte diese assistenten übers premium modul für eine saison anheurn oder so ähnlich. mehr gebäude zur ausbaut freistellen und sollten alle bis stuffe 5 ausbaufähg sein, damit man später für stuffe5 gleich nen assisten lev 10 anheurn könnte...

    für noch mehr ideen könnte man einfach mal im "wünsche & vorschläge" forum paar gute ideen rauspicksen und wenns nicht spielentscheiden ist als premium module anbieten!

    also lasst uns ne grundausstattung, damit man nicht spielentscheidend benachteiligt spielen kann! alles andere in die module reinpacken, wobei das gesammt packen nicht 5,-€ bwz. 10,-€ pro monat übersteigen darf( ich weiss net wieviel wert das spiel haben könnte)!
    18
    dafür, so wie vorgeschlagen wurde
    55,56%
    10
    dafür, hätte aber einen anderen vorschlag
    5,56%
    1
    dagegen, habe kein geld
    5,56%
    1
    dagegen, gefällt mir so wie es ist
    5,56%
    1
    dagegen, einfach dagegen :)
    11,11%
    2
    bin werder dafür noch dagegen
    16,67%
    3

    #2
    4-0-0-0-0-0

    Ich Denke mal, dass die Idee ganz Gut ist...
    Nur das mit dem Vereinslogo, für 1ne Woche find ich nicht so Gut...
    Ich habs Selber für 2C für immer , aber das macht ja nichts aus...!

    Die anderen Ideen finde ich besser/gut...

    Kommentar


      #3
      schade, dass es sich so wenige zu meinem vorschlag äusseren, würde mich sehr interessieren, ob es gut oder schlecht ist?!

      ich meine was ist denn daran so schlimm, wenn mans in module unterteilt:
      einer mag vielleicht die werbe-einblendungen nicht, der andere möchte vielleicht zusätzlich 11-tagetraining, der dritte zu 2 oberen noch sehen wann seine spieler steigen und es lassen sich noch zig andere bequemlichkeiten finden! das ist alles nicht spielentscheidende features und bringen geld!

      ich war schon immer premium gewesen und zahle jetzt so 2,5-3€, das ist nicht viel, könnte auch 5€ zahlen aber über 5€ würde ich mich schon fragen ob das spiel hier es wert ist... in diesem sinne ist eure meinung hier willkommen!
      Zuletzt geändert von sivka; 02.06.2008, 16:44.

      Kommentar


        #4
        Ich finde den Gedanken hinter dieser Idee grandios

        Allerdings sind die Beispiele etwas mau...

        1. Logo sollte nicht regelmäßig Kosten verursachen
        2. Buchmacher, Scout etc. sind Assistenten die auch Vorteile im Spiel bringen. Ob es Zusatzeinnahmen oder kostenlose Spieler sind, die sollten für alle User zu Verfügung stehen.
        3. Das gleiche gilt für Gebäude !
        4. Die Ansicht für aktuelle oder Reservespieler ist gute gelöst. Das zählt auch für die JS und für die Spieler auf dem TM
        5. Eine schönere Ansicht des Stadion wäre eine Möglichkeit, aber ober der die Belastung durch den Server zu tragen ist, vermag ich nicht zu beantworten. Auch wenn es nur für Premium-User zu sehen ist.

        Grundsätzlich wäre ich auch bereit 20 Credits pro Woche zu bezahlen, wenn das Doping wieder abgeschafft wird. Aber mehr sollte es keinesfalls werden. Zudem unsterstütze ich voll, dass nur optische Anreize für Premium-User gesetzt werden und keine Spielentscheidenen !

        Welche Antwortmöglichkeit passt zu meiner Aussage ? Keine Ahnung !
        Zuletzt geändert von Hermann; 03.06.2008, 10:46. Grund: keine Abstimmung möglich...



        Kommentar

        Lädt...
        X