Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arena-Dach Deluxe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arena-Dach Deluxe

    Hallo Leute,

    sehe ich das richtig das Rena Dach Deluxe kostet 62.500.000€???

    Wer soll das denn bitte bezahlen können?

    Gruß

    Zinky12

    #2
    sparen , auserdem dauert es noch ne ganze Weile bis Du dahin kommst wenn Du noch ziemlich Unterklassig Spielst , wenn Du dann mal oben bist und Verkaufst nen Jugendspieler haste das schnell mal gebaut, wenn es denn sein muss.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zinky12 Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,

      sehe ich das richtig das Rena Dach Deluxe kostet 62.500.000€???

      Wer soll das denn bitte bezahlen können?

      Gruß

      Zinky12
      Ich bezahle dafür,weil es mir einfach wer ist das ich immer mehr zuschauer habe.

      Kommentar


        #4
        ich schätze mal das kommt mit der zeit und liga
        wo sich kosten und nutzen dann rechnen lassen
        jetzt sieht es bei mir auch noch so aus als ob es wahnsinn
        ist das zu kaufen aber wer weiß was in 3 oder 4 spielzeiten
        ist

        greetz
        Key
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Also mein Zeil ist es ganz klar erstmal während der kommenden RL-Saison mein Stadion komplett auszubauen (noch 4k Plätze) und dann gibts erstmal vorwiegend Infrastruktur...

          Bis zum Ende des jahres 08 will ich alles am Stadion ausgebaut haben... Und ich denke, dass 62,5 mio schon Realitätsgetreu ist, was man von anderen Sachen hier nicht sagen kann.. Aber ich will hier nicht schon wieder ne Disskusion anzetteln :P

          Ich freu mich schon auf ein Spiel bei meienr Moesha unterm Zeltdach...
          HAMBURG MEINE PERLE
          sigpic
          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

          Kommentar

          Lädt...
          X