Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten

    hallo ich habe eine frage zu den assistenten. ist es normal das mann sie über mehrere saisons auf lehrgang schicken muss das sie an level steigen.
    habe da meien co trainer habe ich vier mal auf lehrgang geschickt aber steigt nicht. für antworten bin ich dankbar.

    #2
    ja das ist normal, pro lehrgang bekommen sie lediglich bis zu 40%, deshalb kann das auch mal länger dauern
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
      ja das ist normal, pro lehrgang bekommen sie lediglich bis zu 40%, deshalb kann das auch mal länger dauern
      na dann ist ja ok dachte schon das was nicht stimmt

      Kommentar


        #4
        Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
        ja das ist normal, pro lehrgang bekommen sie lediglich bis zu 40%, deshalb kann das auch mal länger dauern
        Ich würde sagen, durschnittlich +25%, mehr nicht.
        Dass heißt, wenn Du einen guten Co-Trainer Level 8 einstellst, hast Du ihn in ca. 3 Saisons auf Level 10!

        Kommentar


          #5
          Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
          na dann ist ja ok dachte schon das was nicht stimmt
          trotzdem ist es komisch das du ihn auf 4 lejrgänge geschickt hast und er hat ekin level zugenommen du hattest halt sehr sehr viel pech

          Kommentar


            #6
            Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
            trotzdem ist es komisch das du ihn auf 4 lejrgänge geschickt hast und er hat ekin level zugenommen du hattest halt sehr sehr viel pech

            ja habe ihn aber mit level 7 eingestellt und auch level 8 war er schnell naja mal abwarten

            Kommentar


              #7
              ja kann sein da er pro Lehrgang unterschiedlich an Erfahrung gewinnt..

              Kommentar

              Lädt...
              X