Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Effizientes Training und Begrifferklärung !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Effizientes Training und Begrifferklärung !!!

    Hallo erfahrene Manager,

    ab Di. ist endlich mein Trainingsplatz in Ausbaustufe 1 fertiggestellt, so dass ich mit 2 Gruppen trainiern kann.

    Interessieren würden mich Tipps, wie Ihr Eure Mannschaft in 2.Gruppen aufgeteilt habt und welche Fähigkeiten ich in welchen Intervallen mit Priorität trainieren sollte.

    Wo finde ich eigentlich eine Erläuterung der 14 "Fähigkeiten". Am Anfang wurde zumindest, als ich mit der Maus auf das Symbol ging, der Name der Fähigkeit eingeblendet. Dies funkioniert leider nicht mehr.

    Vielen Dank
    Juventinus
    Gruss, Juventinus
    Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

    (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

    #2
    asooo ich würde es soo machen torwart offensiv defensiv
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Juventinus Beitrag anzeigen

      ab Di. ist endlich mein Trainingsplatz in Ausbaustufe 1 fertiggestellt, so dass ich mit 2 Gruppen trainiern kann.k
      Juventinus

      Es sind 3. Und ich hab es zb so gemacht wie es _Manu_ gesagt hat.

      Kommentar


        #4
        es gibt auch ein fussballcup wiki, da sind solche fragen recht gut erklärt.

        http://fc2wiki.gamed-community.de/in...title=Training

        bei trainingsplatz stufe 1 hast du nicht 2 sondern 3 gruppen (http://fc2wiki.gamed-community.de/in...e=Geb%C3%A4ude) und da würd ich das dann so einteilen wie mein vorredner schon beschrieben hat

        tw, def, off

        kleiner tipp noch, bau schnellstmöglich dein trainingsplatz auf stufe 2, weil da hast du zum einen 6 gruppen und zum anderen kannst du da einen co level 7 einstellen, da werden deine jungs schneller besser, weil sie besser trainiert werden.
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Juventinus Beitrag anzeigen
          Wo finde ich eigentlich eine Erläuterung der 14 "Fähigkeiten". Am Anfang wurde zumindest, als ich mit der Maus auf das Symbol ging, der Name der Fähigkeit eingeblendet. Dies funkioniert leider nicht mehr.

          Vielen Dank
          Juventinus
          normalerweise müsste die begriffserklärung da stehen.
          aber ich sag dir mal die einzelnen fähigkeiten von links nach rechts.^^

          strafraumsicherheit, fangsicherheit, beidfüssigkeit, fitness, schuss, kopfball, zweikampf, deckung, geschwindigkeit, pass, ausdauer, laufbereitschaft, ballkontrolle und aggressivität.
          Zuletzt geändert von 04 Dragon; 01.06.2008, 12:31.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #6
            super, danke für eure hilfestellungen

            gruss, juventinus
            Gruss, Juventinus
            Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

            (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

            Kommentar

            Lädt...
            X