Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wechsel

    Guten Tag,

    da ich heute mein letztes Ligaspiel in der Hinserie habe wollte ich heute nochmal Einkaufen was ich auch getan habe. Nun... da steht aber das die erst am 18.03 wechseln! :eek::eek::eek: Also zur Sommeropause! Ich wollte Fragen ob dies ein Bug ist oder ob sich da mal was geändert hat!? :eek::mad:
    Weil das wäre echt schlecht! Da ich momentan um dne Aufstieg kämmpfe.


    mfg,
    peon
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten



    #2
    Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    da ich heute mein letztes Ligaspiel in der Hinserie habe wollte ich heute nochmal Einkaufen was ich auch getan habe. Nun... da steht aber das die erst am 18.03 wechseln! :eek::eek::eek: Also zur Sommeropause! Ich wollte Fragen ob dies ein Bug ist oder ob sich da mal was geändert hat!? :eek::mad:
    Weil das wäre echt schlecht! Da ich momentan um dne Aufstieg kämmpfe.


    mfg,
    peon
    Du kannst maximal bis zum vorletzten Spieltag der Hinrunde Spieler für die Rückrunde kaufen. Der Spieltag stellt gegen 21/22 Uhr um.
    Das heißt, du konntest bis gestern abend Spieler für die Rückrunde kaufen.
    Steht auch alles noch mal besser im FAQ oder unter Transfermarkt hier im Forum drin.

    Kommentar


      #3
      Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der Hinrunde Verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
      Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

      Die Sommerpause dauert immer einschliesslich bis zum 2. Saisontag. Irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr wird auf Saisontag 3 umgestellt!!
      Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
      Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschliesslich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

      Hinweis:
      Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauffolgenden Nacht zu euch.


      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=46596
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
        Du kannst maximal bis zum vorletzten Spieltag der Hinrunde Spieler für die Rückrunde kaufen. Der Spieltag stellt gegen 21/22 Uhr um.
        Das heißt, du konntest bis gestern abend Spieler für die Rückrunde kaufen.
        Steht auch alles noch mal besser im FAQ oder unter Transfermarkt hier im Forum drin.
        Man muss allerdings vor 18 Uhr kaufen, nicht später !

        Ansonsten stimmt alles, ist einfach Pech, nächstes Mal drauf achten

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
          Du kannst maximal bis zum vorletzten Spieltag der Hinrunde Spieler für die Rückrunde kaufen. Der Spieltag stellt gegen 21/22 Uhr um.
          Das heißt, du konntest bis gestern abend Spieler für die Rückrunde kaufen.
          Steht auch alles noch mal besser im FAQ oder unter Transfermarkt hier im Forum drin.
          Danke, ist natürrlich echt doof :mad: Besonders deswegen weil ich merh geblecht habe damit ich ihn morgen bekomme Naja eigene Dummheit.

          danke trotzdem
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


          Kommentar


            #6
            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
            Man muss allerdings vor 18 Uhr kaufen, nicht später !

            Ansonsten stimmt alles, ist einfach Pech, nächstes Mal drauf achten
            Danke für die Korrektur, du hast recht!

            Kommentar

            Lädt...
            X