Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM Qualifikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM Qualifikation

    Nur mal ne bescheidene frage. Wie oft werden die Gruppen in der qualli noch geändert??? bzw neu ausgelost???

    #2
    falsches forum.^^
    also es gibt jetzt erst mal die gruppenphase mit jeweils 4 mannschaften in einer gruppe, wo nur der erste weiterkommt. danach geht es im ko-modus weiter.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Stimmt - ist etwas merkwürdig

      Kommentar


        #4
        bei mir wurde des ja auch geändert und ich weiß jetzt nicht in welcher gruppe ich bin kann mir da jemand helfen??
        sigpic

        Kommentar


          #5
          das ist klar - aber ich hatte vorgestern noch andere Gegner in der Gruppe als Gestern ! ?

          Kommentar


            #6
            Nix falsches forum. Das gehört hier hin. Kann ja nicht sein, dass aller paar tage die gruppen wechseln.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ICEAGESID Beitrag anzeigen
              Nix falsches forum. Das gehört hier hin. Kann ja nicht sein, dass aller paar tage die gruppen wechseln.
              naja nicht wirklich.
              du hast ja nicht direkt kritik geäußert, sondern nur fragen gestellt.
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                #8
                Zitat von ICEAGESID Beitrag anzeigen
                Nix falsches forum. Das gehört hier hin. Kann ja nicht sein, dass aller paar tage die gruppen wechseln.

                doch war falsch habe es hire hin verschoben nach fragen zum spiel weil das ist ehr ne frage als ein lob oder kritik

                Kommentar


                  #9
                  Na ist soweit schon richtig. Aber meine frage ist damit trotzdem nicht beantwortet. Und somit ist es dann kritik für mich. aber will mich hier nicht streiten. einfache frage, schnelle antwort und schon bin ich zufrieden

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X