Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Format

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Format

    Hey Leute ich wollte mich schonmal im vorraus entschuldigen, falls ich das folgende Problem in die falsche Kategorie eingeordnet habe


    Zu meinem Problem ...

    Ich habe vor kurzem von einem Kumpel einen Vereinswappen bearbeitet bekommen, nun versuche ich es ingame einzusetzen , doch da steht das nur JPG und PNG Dateien erlaubt sind.

    Könnte mir bitte einer Helfen , indem er mein Wappen in das passende Format umarbeitet. Wäre über eure Hilfe sehr erfreut .
    Liebe Grüße

    tosyaspor

    Hier das Wappen :
    sigpic

    #2
    Wenn du es ueber Explorer versucht hast wird es wahrscheinlich nicht gehen. Probiere es mal Ueber Firefox. da hat es bei mir auch geklappt.


    Kommentar


      #3
      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      Wenn du es ueber Explorer versucht hast wird es wahrscheinlich nicht gehen. Probiere es mal Ueber Firefox. da hat es bei mir auch geklappt.

      Gibt es keine anderen Möglichkeiten ? Ich habe nämlich kein Firefox

      Ist denn Firefox besser als Explorer ?
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen
        Gibt es keine anderen Möglichkeiten ? Ich habe nämlich kein Firefox

        Ist denn Firefox besser als Explorer ?
        ja erstmal kannst du problem los wappen mit firefox reinstellen und zweitens ist firefox auch schneller als explorer
        der download ist kostenlos lad es dir runter dann funktionierts auch mit dem wappen

        Kommentar


          #5
          Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
          ja erstmal kannst du problem los wappen mit firefox reinstellen und zweitens ist firefox auch schneller als explorer
          der download ist kostenlos lad es dir runter dann funktionierts auch mit dem wappen

          Wo kann ich es runterladen ? Könnte mir einer mal die Seite zuschicken ? Sollte allerdings kostenlos sein und wenn möglich die neueste Version
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Firefox ist meinermeinung nach leichter zu handhaben wie der Explorer. Ausserdem kannst du ja beide drauf lassen. Aber beispielsweise die Darstellung der Spielaufstellung im Live Ticker wird auch genauer mit Firefox.
            Und Firefox runter laden dauert keine 10 min. Also einen versuch wert.


            Kommentar


              #7
              ´Kann mir jemand bitte die Seite zuschicken wo ich Firefox downloaden kann ?

              - Kostenlos
              - Die zurzeit neueste Version

              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen
                Wo kann ich es runterladen ? Könnte mir einer mal die Seite zuschicken ? Sollte allerdings kostenlos sein und wenn möglich die neueste Version
                hier bitte schön, bei chip Online ist es immer gut sachen runterzuladen
                http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html
                das ist die neueste version

                ps: hoffe es zählt nicht als fremdwerbung oder so wenn schon dann tuts mir leid wollte ihn nur helfen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                  hier bitte schön, bei chip Online ist es immer gut sachen runterzuladen
                  http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html
                  das ist die neueste version

                  ps: hoffe es zählt nicht als fremdwerbung oder so wenn schon dann tuts mir leid wollte ihn nur helfen

                  Danke
                  Hoffe das du jetzt nicht wegen mir beschuldigt wirst oder so
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    So Leute hab jetzt Firefox und es klappt alles wirklich super, geht wirklich alles schneller und die Vereinswappen konnte ich auch problemlos einsetzen. Hätte ich nicht gedacht

                    Danke allen

                    *CloSe*
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Hier noch ein kleiner Tipp, falls du nochmal Probleme zum Thema Wappen haben solltest.

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=164141

                      Dort hab ich fast alle Probleme aufgezählt, die so auftreten können. Und natürlich ist dort auch überall ein Weg der Lösung dabei

                      Gruss
                      Suche Freundschaftsspiele

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X