Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich kann das Spiel nicht mehr nachvollziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kann das Spiel nicht mehr nachvollziehen

    Hi
    so langsam aber sich verstehe ich das spiel nicht mehr.
    ich bin von der oberliga in die regionalliga aufgestiegen, ich hatte nur eine niederlage hin nehmen müßen wegen eines aufstellungsfehler.
    das die regionalliger schwerer wir war mir klar, aber das ich in 14 spielen nur 1 punkt erziele nicht und noch weniger das ich kein einziges tor geschoßen habe

    also dafür hätte ich doch dann gerne eine erklärung, aber nicht nicht das ich zu schlecht bin .

    gruß

    bottroper-soccer

    #2
    Zitat von hexer69 Beitrag anzeigen
    Hi
    so langsam aber sich verstehe ich das spiel nicht mehr.
    ich bin von der oberliga in die regionalliga aufgestiegen, ich hatte nur eine niederlage hin nehmen müßen wegen eines aufstellungsfehler.
    das die regionalliger schwerer wir war mir klar, aber das ich in 14 spielen nur 1 punkt erziele nicht und noch weniger das ich kein einziges tor geschoßen habe

    also dafür hätte ich doch dann gerne eine erklärung, aber nicht nicht das ich zu schlecht bin .

    gruß

    bottroper-soccer

    auch wenn dus nicht hören willst... aber so wirds sein, vergleiche dein team mal mit den anderen.

    nur einer in der liga hat weniger stärke als du. Alle anderen haben mindestens fast 25% mehr stärke als du. Ist halt leider so.

    Kommentar


      #3
      Schade

      Wenn ihr meint.
      Werde dann wohl auch wie der eine oder ander Doping betreiben müssen.
      weil das ich das tor nicht mehr treffe befinde ich dann doch als lächerlich.
      Wenn ich so was hier lese geht mir die Hutschnur hoch.
      Aber das gehört hier nicht hin.Sage nur soviel ich bin Trainer einer ( echten ) Fußballmanschaft und den wir beigebracht ohne Doping klar zu kommen.
      Und hier wird sowas angeboten.TRAURIG

      MFG
      Zuletzt geändert von hexer69; 31.05.2008, 19:33.

      Kommentar


        #4
        25% zuwenig

        Dafür gibt es auch einen grund /////Geldmangel

        Wie geht das , daß spieler die etwas drauf haben erst ab 20mio zu haben sind ?

        da träume ich nur von soviel geld aus geben zu können, das ist nur mit Jugendspieler nicht möglich.

        da sollte mal dran gearbeitet werden und nicht an Doping

        Kommentar


          #5
          1. falsches forum
          2. du bist erster in der ol geworden - na und? in regio hängt vieles von der spielstaffel ab - es gibt sehr stark besetzt regios und ganz schwache

          Kommentar


            #6
            hat alle nix mit deinem Basicpost zu tun.


            Es ist kein Bug , es gibt einfach zwischen den Ligen ein eklatantes Leistungsgefälle.
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

            Kommentar

            Lädt...
            X