Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenbank

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datenbank

    Ich weiß nicht wie das mit der Serverbelastung aussieht, aber ich als Statistiker würde es mir sehr wünschen, wenn man nach jedem Spiel z.B sieht -

    Wie viele Tore im Schnitt pro Spiel gefallen sind
    Ob die Heim oder Auswärtsmannschaften erfolgreicher waren

    und noch einiges, da gibt es sicher noch viel !

    Muss ja auch nicht nach dem Ligaspiel sein, wenn das ab 22 Uhr bis zum nächsten LS steht reicht das vollkommen - meine Frage ist nur (ich bezweifle es zwar aber Fragen kostet nichts) - würde der Server dass den aushalten ?

    #2
    Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie das mit der Serverbelastung aussieht, aber ich als Statistiker würde es mir sehr wünschen, wenn man nach jedem Spiel z.B sieht -

    Wie viele Tore im Schnitt pro Spiel gefallen sind
    Ob die Heim oder Auswärtsmannschaften erfolgreicher waren

    und noch einiges, da gibt es sicher noch viel !

    Muss ja auch nicht nach dem Ligaspiel sein, wenn das ab 22 Uhr bis zum nächsten LS steht reicht das vollkommen - meine Frage ist nur (ich bezweifle es zwar aber Fragen kostet nichts) - würde der Server dass den aushalten ?

    Gute Idee,aber wird wahrscheinlich erstmal keine Umsetzung finden,da es zwar ne nette Sache ist,es aber wichtigeres gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht wie das mit der Serverbelastung aussieht, aber ich als Statistiker würde es mir sehr wünschen, wenn man nach jedem Spiel z.B sieht -

      Wie viele Tore im Schnitt pro Spiel gefallen sind
      Ob die Heim oder Auswärtsmannschaften erfolgreicher waren

      und noch einiges, da gibt es sicher noch viel !
      Ich glaube schon, das der Blechtrottel da ganz schön ins Rotieren käme
      Gibts das im Premium nicht schon

      Kommentar


        #4
        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
        Gibts das im Premium nicht schon
        Von deinem Spiel schon, aber nicht im ganzen und nicht viele Statistiken sind im Premium vorhanden - eig keine, nur der Spielverlauf !

        Und das mit dem Server war ja meine Frage ..

        Kommentar


          #5
          Unser Statistiker :'D

          Ja, wieder mal ein guter Vorschlag, aber der Server spielt da sicherlich wie immer nicht mit.

          Kommentar


            #6
            Ich finde den Vorschlag auch gut, aber wie schon meine Vorgänger sagten, spielt der Server eine wichtige Rolle...

            Kommentar


              #7
              Wenn du den Tordurschnitt pro Spiel wisen wills, dann schnapp dir doch einfach einen Taschenrechner und rechne das aus. Geht genau so gut und belastet den Server kaum(also eigentlich gar nicht)
              sigpic

              Immer einen Blick wert:
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                Wenn du den Tordurschnitt pro Spiel wisen wills, dann schnapp dir doch einfach einen Taschenrechner und rechne das aus. Geht genau so gut und belastet den Server kaum(also eigentlich gar nicht)
                Clown gefrüstückt ? :ugly:

                Sag mir die Ergebnisse von zigtausend Spielen dann mach ich das vielleicht ..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                  Gute Idee,aber wird wahrscheinlich erstmal keine Umsetzung finden,da es zwar ne nette Sache ist,es aber wichtigeres gibt.


                  ich hab keine ahnung...
                  was ist denn wichtiger??

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von blockmaster Beitrag anzeigen
                    ich hab keine ahnung...
                    was ist denn wichtiger??
                    Die ganzen Bugs etc. beheben und mastermax hat denk ich schon recht mit seiner Aussage. Das Beste, was uns passieren könnte wäre das Jugendcamp oder was ganz ganz neues.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                      Clown gefrüstückt ? :ugly:

                      Sag mir die Ergebnisse von zigtausend Spielen dann mach ich das vielleicht ..
                      Ich hoffe Du beziehst Dich aber auf Deine aktuelle Saison, bzw. eine Übersicht in der Historie. Alles andere wird bestimmt nicht möglich sein



                      Kommentar


                        #12
                        Wäre eine nette Idee, ob der Server zu sehr belastet wäre, frage ich mich auch
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Gute Idee wäre auch dafür aber ich glaube auch das es nicht umgesetzt wird:ugly::ugly:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X