Ein Spieler kann nur richtig gut werden wenn du ihn richtig trainiert Z.B: ein Stürmer kann mit Fangsicherheit nichts anfangen so was ich weiß gibt es pro Position 3 Skills wo sie sich dann verbessern im Schitt aber ich würd dir vorschlagen das du den Trainingsplatz ausbaust dann kannst du dir bessere Trainer einstellen Stufe 1 Level 4 Stufe 2 Level 7 Stufe 3 Level 8 dann verbessern sie sich um einiges schneller hab bei Level 7 in 2 saisons einen 20 ST auf 105 gebracht hatte aber am Anfang auch ziemliche Probleme mit der verbesserung der Spieler da ich zu geringes Level des Co Trainers hatte. Spar dein Geld und bau beim Trainer Trainingsplatz und beim Jugendtrainer Zentrale aus ist das beste. unter FAQ\Wiki im Anfangsmenü oben findest du auch sehr viel gute Tipps dazu
Zuletzt geändert von BobSaccamano; 31.05.2008, 17:36.
ende der saison is genau der letzte spieltag. ich glaube bis 18-18.30, dann is die saison vorbei. aber du kannst dem js schon irgendwann nach der winterpause einen profivertrag geben, der bleibt dann trotzdem js, also musst ni bis zum letzten tag warten.
Kommentar