Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch ne frage ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch ne frage ...

    Noch ne frage ...

    1.Mein Om ... hat 990 laufbereitschaft , 990 Fitness und 990 Geschwindigkeit ...

    Und nun hab ich alle 3 hauptskill trainiert ... sollte ich jetz neben skills trainiren oder die hauptskills weiter auf 999 bringen

    2.Und kann ich jeden spieler in eine Grupee stecken wen sie den gleich training brauchen ?? zb ST und AV in Gruppe fitness ?

    Bitte um hife

    Team: 1. FC Union Berlin II
    Manager : BlurayXlice
    Liga:2.Bundesliga

    #2
    1. Haben sie Skill 990 erreicht oder übertroffen, können diese nicht weiter trainiert werden, trainiere einfach Sachen wie Fittness/Aggressivität, die helfen immer

    2. Ja, es wäre klug erstmal TP auf Lvl. 3 auszubauen, um alle 9 Trainingsgruppen nutzen zu können
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose


    Kommentar


      #3
      Ich hab lvl3 nur ich will wissen ob ich in Gruppe fitness St und av Reinstecken kann ?

      Team: 1. FC Union Berlin II
      Manager : BlurayXlice
      Liga:2.Bundesliga

      Kommentar


        #4
        Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
        Ich hab lvl3 nur ich will wissen ob ich in Gruppe fitness St und av Reinstecken kann ?
        Ja, die verlernen schon nichts
        * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
        * Casio Kids ~ Fot I Hose


        Kommentar


          #5
          Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
          Noch ne frage ...

          1.Mein Om ... hat 990 laufbereitschaft , 990 Fitness und 990 Geschwindigkeit ...

          Und nun hab ich alle 3 hauptskill trainiert ... sollte ich jetz neben skills trainiren oder die hauptskills weiter auf 999 bringen

          2.Und kann ich jeden spieler in eine Grupee stecken wen sie den gleich training brauchen ?? zb ST und AV in Gruppe fitness ?

          Bitte um hife
          Es gibt einen Trainingsthread , dort und nur DORT sind solche Diskussionen zu führen.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X