Wenn man zu oft Freundschaftsspiele gegen das selbe Team macht, kommen ja weniger Zuschauer. Ist das auch so, wenn man im Monat ca. 3-4 FS-Spiele gegen den Verein hat? Also werden die dann gleich bleiben, weil es mit Abständen ist, oder ist es egal in welcher Zeit die Teams spielen?
Freundschaftsspiele - Mehrere Freundschaftsspiele
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fifa13 Beitrag anzeigenWenn man zu oft Freundschaftsspiele gegen das selbe Team macht, kommen ja weniger Zuschauer. Ist das auch so, wenn man im Monat ca. 3-4 FS-Spiele gegen den Verein hat? Also werden die dann gleich bleiben, weil es mit Abständen ist, oder ist es egal in welcher Zeit die Teams spielen?
-
-
Zitat von Fifa13 Beitrag anzeigenWenn man zu oft Freundschaftsspiele gegen das selbe Team macht, kommen ja weniger Zuschauer. Ist das auch so, wenn man im Monat ca. 3-4 FS-Spiele gegen den Verein hat? Also werden die dann gleich bleiben, weil es mit Abständen ist, oder ist es egal in welcher Zeit die Teams spielen?
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass auch noch 3-4 Spielern hintereinander gegen denselben Gegner genauso viele Zuschauer kommen wie beim 1. Spiel.
Aber da gibt es verschiedene Auffassungen, denk ich mal.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWenn Du mich fragst, ist es egal, wie viele und wie nah die Spieler zeitlich gegen ein und denselben Gegner stattfinden.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass auch noch 3-4 Spielern hintereinander gegen denselben Gegner genauso viele Zuschauer kommen wie beim 1. Spiel.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWenn Du mich fragst, ist es egal, wie viele und wie nah die Spieler zeitlich gegen ein und denselben Gegner stattfinden.
nein es ist nicht egal!!
selbst wenn du gegen einen gegner im monat nur 3-4 mal spielst gehn die zuschauer einnahmen runter
Kommentar
-
-
Zitat von attila42 Beitrag anzeigennein es ist nicht egal!!
selbst wenn du gegen einen gegner im monat nur 3-4 mal spielst gehn die zuschauer einnahmen runter
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenAch - das ist doch quatsch .....
Hatte mal 4 Spiele hintereinander gegen den Selben. Glaub beim 4. Spiel kamen die meisten Zuschauer
Kommentar
-
also wie schon andere gesagt haben du kannst auch mehrere FS gegen ein und den selben verein machen... mhh das mit den abständen kann ich nicht beurteilen aber habe auch die erfahrung gemacht das durchaus (so von 3-4 spielen) am ende sogar mehr zuschauer gekommen sind... (vill auch zufall oder wetter abhängig??)...keine ahnung aber ich denke solange du nicht einen ganzen monat mit einer mannschaft nur FS austrägst machst du immer noch + in die vereinskasse.
wenn dein "gegner" verein ein ähnlich großes stadion hat kann man ja zb 2 tage HS (heimspiel) und zb 2 tage AS (auswärts) austragen.
ich mache zb bei FS lieber serien (solange der gegner ein stadion hat wo man auch nen bissl was dran verdient bei einem FS).
mein motto ist in dem fall: pobieren und studieren
Kommentar
-
-
Ich kann euch sagen, dass nach vielen Wiederholungen nacheinander gegen den ein und den selben Freundschaftsspielgegner die Zuschauerzahlen deutlich sinken. Allerdings nicht nach 3 oder 4 Spielen. Ich hatte das mit einem Freund, am Anfang meiner Karriere gleich getestet und nach (ich muss lügen) 12 Spielen oder so, (also erheblich mehr als 3 oder 4) kam dann fast niemand mehr! Zwischendurch sind die Zuschauerzahlen sogar mal gestiegen, doch am Ende kackte dann die Ente und es kam niemand mehr.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch habe einen Verein,der Hat mich im Februar 4 mal eingeladen und das 3 und 4 Spiel kamen die meisten Zuschauer. Also wuerde ich sagen das 4 Spiele kein Problem sind. Allerdings ob direckt hintereinander auch geht ohne einbussen,kann ich nicht sagen.
Kommentar
-
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Kommentar