wollte fragen ob es bei fcup auch eine 3.Bundesliga gibt???
Frage wegen neue 3.Bundesliga
Einklappen
X
-
wird sicherlich dann angekündigt von den admins
bis dahin, geduld
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von FCB4LIFE Beitrag anzeigenjup einfach nur umbenennen den die regio is ja die 3.buli wenn mich nich alles teuscht
Jup. Und die OL wird zur Regio. u.s.w.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenneee, so wird es glaube nicht sein.
die regio wird nicht die 3.liga.
in der regio ist es ja jetzt im real so, dass die ersten beiden in die 2.liga kommen und von platz 3 bis platz 8 in die neue 3. liga kommen.
bin mir da aber nicht so sicher
Richtig !!!
Kommentar
-
-
SIMOS
in der regio ist es ja jetzt im real so, dass die ersten beiden in die 2.liga kommen und von platz 3 bis platz 8 in die neue 3. liga kommen.
bin mir da aber nicht so sicher
Die 3. Liga ist ab der Saison 2008/09 die dritthöchste Liga im deutschen Fußball. Sie wird als neue Spielklasse zwischen der Zweiten Bundesliga und der dann als Regionalliga bezeichneten vierthöchsten Liga eingeführt.
die Reihenfolge ist:
Bundesliga
2. Bundesliga
3.Liga
Regionalliga
Oberliga
Verbandsliga
Landesliga
Bezirksliga
Kreisliga A, B, CZuletzt geändert von Gast; 31.05.2008, 21:20.
Kommentar
-
bin mir da aber nicht so sicherHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
SIMOS
-
Zitat von SIMOS Beitrag anzeigenhttp://de.wikipedia.org/wiki/3._Liga_(DFB)
Die 3. Liga ist ab der Saison 2008/09 die dritthöchste Liga im deutschen Fußball. Sie wird als neue Spielklasse zwischen der Zweiten Bundesliga und der dann als Regionalliga bezeichneten vierthöchsten Liga eingeführt.
die Reihenfolge ist:
Bundesliga
2. Bundesliga
3.Liga
Regionalliga
Oberliga
Landesliga
Verbandsliga
Bezirksliga
Kreisliga A, B, C
Nach der Bezirksliga kommt die Landesliga und nicht die Verbandsliga
Kommentar
-
-
SIMOS
Zitat von Yozgatspor Beitrag anzeigenNach der Bezirksliga kommt die Landesliga und nicht die Verbandsliga
Kommentar
-
Zitat von marsmillenium Beitrag anzeigenwenn sich das verschiebt dann würde es ja keine Kreisliga geben, also geht das schon mal nicht!
Ich denke, die 3. Liga sollte eingeführt werden. Das dürfte angesichts der großen Zahl an Vereinen in 2. BL und RL im Spiel sind auch halb so umständlich sein, wie im echten Fussball. Es müssten ja nur Auf- und Absteigerzahlen angepasst werden.sigpic
Kommentar
-
Kommentar