Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage zu den assistenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frage zu den assistenten

    hi wie kann ich ein co-trainer bekommen hab heute die plätze dafür benndet (stufe 1) kann mann nur durch die suche kriegen wenn ja wie haben diese leute die gekriegt?

    #2
    richtig über die suche findest du assi´s

    wichtig ist auch das du deine zentrale ausbaust, damit du bessere assi´s einstellen kannst

    gehst auf assistenten dann klickst du co-trainer an schaust welches level du einstellen kannst und dann bekommst du ne liste mit co-trainer da suchst du dir einen aus und verhandelst mit ihm den vertrag aus

    Kommentar


      #3
      muss ich dann das geld direkt bezahlen oder wird das auch jeden tag verteilt wie das spielerghalt?

      Kommentar


        #4
        ne kleine summe wird sofort abgebucht für den heutigen tag wo du ihn einstellst ansonsten wie bei den spielergehälter immer nen bisschen

        Kommentar


          #5
          danke hab einen für 2 sasions für 20.000 danke für die hilfe

          Kommentar


            #6
            kein thema immer wieder gerne

            Kommentar


              #7
              oh hab noch was vergessen wie geht das mit der vortbildung kostet das eigentlich geld und wie lange dauert das er ist grad lv:1

              Kommentar


                #8
                ok ich sehe das wie viel das kostet enschuldigung wegen diese antworten kann closed


                Edit: mann tut mir leid nur noch diese frage was bedeutet diese % leiste?
                Zuletzt geändert von deniz12; 31.05.2008, 15:37.

                Kommentar


                  #9
                  2tage dauert sie aber versuch eher deine zentrale schnell auszubauen, damit du gleich bessere assi´s einstellen kannst denn assi´s level 1 bringen fast gar nix

                  die % bedeutet wie fortgeschritten dein assi´s ist schickst du ihn auf lehrgagng steigt die leiste und ist sie bei 100 steigt er in seinem level auf

                  Kommentar


                    #10
                    ok 2 fragen noch hab ja erst einen ja gekriegt kann man den vertrag später verlängern und die frage mit der % leiste dann fertig

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von deniz12 Beitrag anzeigen
                      ok 2 fragen noch hab ja erst einen ja gekriegt kann man den vertrag später verlängern und die frage mit der % leiste dann fertig

                      wenn der vertrag ausläuft werden sie irgendwann orange und dann solltest du sie verlängern das wird dann angezeigt vorrausgesetzt du willst sie verlängern

                      Kommentar


                        #12
                        ok jetzt die letzen 2 fragen:
                        1. was bedeutet die % leiste bei den assitenten?
                        2. kann man nur neue spieler fürs team holen von transfermarkt?

                        sry aber möchte kein neues thema eröffnen

                        Kommentar


                          #13
                          Es ist aber am besten das du sie langfristig an deinen Verein bindest da sie sich durch Lehrgänge verbessern und dann langfristig mehr verlangen ausser du weißt das du die gebäudestufe ausbaust und dir dann einen besseren Assistenten einstellst Die Stufen der Levelsteigerungen pro Ausbaustufe kannst du im Anfangsmenü unter !!FAQ\Wiki!! nachschauen sind auch sonst sind einige gute Dinge dabei !!!Schau es dir mal an!!!

                          MfG BobSaccamano

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von deniz12 Beitrag anzeigen
                            ok 2 fragen noch hab ja erst einen ja gekriegt kann man den vertrag später verlängern und die frage mit der % leiste dann fertig
                            Kleiner Tip von mir: mit Stufe 1 Kannst Du einen Co Trainer der Stufe 4 einstellen! Damit sparst Du ne menge Lehrgänge! Warum sagt ihr anderen das denn nicht ;-) ?!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von deniz12 Beitrag anzeigen
                              ok jetzt die letzen 2 fragen:
                              1. was bedeutet die % leiste bei den assitenten?
                              2. kann man nur neue spieler fürs team holen von transfermarkt?

                              sry aber möchte kein neues thema eröffnen
                              2. Ja und nein du kannst dir auch einen Jugendtrainer einstellen und dann bekommst du Jugendspieler ist aber eine glückssache und die Spielerstärke ist meißt gering steigen aber um einiges schneller dabei verweiß ich dich wiederum an FAQ\Wiki im anfangsmenü mit dem Scout habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht ich lass das sollte man aber eigentlich Vertraglose Spieler mit bekommen
                              Hoffe dir weitergeholfen zu haben

                              zu 1.das ist die Leiste wie weit er bei dem Level gerade ist wenn er bei 100% ist steigt er ein Level auf 2-3 Lehrgänge und er Steigt ein Level auf
                              Zuletzt geändert von BobSaccamano; 31.05.2008, 16:11.

                              Kommentar


                                #16
                                danke für eure antworten kann closed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X