Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    training

    bin eine woche dabei, und versuche meine manschaft zu trainieren habe immer nur das rote trainingssymbol für den torwart. alles andere lässt sich nicht einstellen. was mache ich falsch?

    #2
    Wenn du eins der anderen Symbole anklickst, wird es rot,dann klikst du bei deiner treningseinheit auf die freihe Gruene Flaeche und dort erscheint dann das Symbohl was du zuvor angeklickt hast. Sollte das nicht gehen, dann Leere mal deine Cookies.


    Kommentar


      #3
      training

      :mad: bin seit einer woche live dabei.beim manschaftstraining erscheint immer das rote feld für den torwart. wie kann ich die anderen sachen trainieren ? was mach ich falsch?

      Kommentar


        #4
        Zitat von pepi64 Beitrag anzeigen
        :mad: bin seit einer woche live dabei.beim manschaftstraining erscheint immer das rote feld für den torwart. wie kann ich die anderen sachen trainieren ? was mach ich falsch?
        Klick ein graues feld an, welches du trainieren möchtest, dann klickst du den Saisontag in deiner Trainingsgruppe an und an diesem Tag wird dann deine ausgesuchte Trainingseinheit trainiert!

        Kommentar

        Lädt...
        X