Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin neu hier, brauch hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin neu hier, brauch hilfe

    ich habe einen co mit level 5 und das trainingsgelände auf stufe 2 in 7 tagen.
    mein stadion hat 8600 steh und 1000 sitzplätze...
    jedoch werden meine spieler kaum besser.

    wie sollte man den am anfang vorgehen? worauf muss ich achten? nachrichten auch gerne per pn

    #2
    Du musst die richtige Trainingseinstellung haben, jedoch wie die aussieht wird dir hier keiner sagen.

    Kommentar


      #3
      okay. bis ich alles durchprobiert hab ist weihnachten ;-)

      ich denk wenn es halbwegs realistisch ist sind manche einheiten logisch. jedoch geht das trotz co und trainungsgelände nur langsam voran. hab von meinem verdientem geld keinen einzigen spieler gekauft, nur ausgebaut. geht aber nicht viel voran. nur ein spieler hat mehr als 10 stärkepunkte dazu gewonnen. das in einer saison... :-(

      Kommentar


        #4
        Dann liegt es auch daran, das de erst Trainingsplatz 1 hast und dadurch alle deine Spieler zusammen das selbe trainieren.

        Kommentar


          #5
          naja TW, abwehr und eben angriff... das selbe ist das ja denk ich nicht ;-)

          Kommentar


            #6
            Na warte mal ab bis de Trainingsplatz 2 hast dann kannst de se besser aufteilen und dann werden sie auch steigen, desweiteren würde ich dir auch raten in nächster Zeit das Vereinszentrum zu bauen dann kannst de bessere Trainer und so einstellen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von OFC Eintracht 1901 Beitrag anzeigen
              Na warte mal ab bis de Trainingsplatz 2 hast dann kannst de se besser aufteilen und dann werden sie auch steigen, desweiteren würde ich dir auch raten in nächster Zeit das Vereinszentrum zu bauen dann kannst de bessere Trainer und so einstellen.


              alle spieler brauchen fitness!!!

              dann noch paar andre skills, kannste durch ausprobieren und bissi grübeln rausfinden
              Zuletzt geändert von .ronaldo7; 30.05.2008, 19:26.

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                #8
                Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                er hat doch geschrieben er hat trainingsgelände (trainingsplatz) auf stufe 2!!!


                alle spieler brauchen fitness!!!

                dann noch paar andre skills, kannste durch ausprobieren und bissi grübeln rausfinden

                einfach mal logisch denke ;-) z.B. was ein TW braucht zum Trainig Fitniss ist klar

                Kommentar


                  #9
                  schon gewundert wieso mein bester stürmer kaum frischepunkte hat... jedoch die anderen sind frischemäßig alle okay...

                  naja mal schauen. das zentrum kann ich erst bauen wenn in 7 tagen das trainingsgelände stufe 2 fertig ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                    einfach mal logisch denke ;-) z.B. was ein TW braucht zum Trainig Fitniss ist klar
                    wie man den TW trainiert hab ich auch schon rausgefunden

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von manuel_21 Beitrag anzeigen
                      wie man den TW trainiert hab ich auch schon rausgefunden

                      War auch nur ein Beispiel. klein tip gebe ich dir noch ein ST brauch Fitniss und Schuss

                      Kommentar


                        #12
                        Grins, die tun hier immer alle so wahnsinnig geheimnisvoll, was?
                        Lass dir bloss keine Trainingspläne oder so aufschwatzen.
                        Gibt Leute, die machen sich nen Spass draus und erzählen Unsinn.

                        Ganz ehrlich, überleg was eine Postion können muss. Dann geh auf Training, dann Trainingsgruppen. Und schau dir die Einzelskills, die du trainiert hast an.
                        Tada, schon weisst du, ob der Spieler das Training braucht oder nicht.
                        Ist zwar ein wenig Fleiss, aber nun...

                        Kommentar


                          #13
                          das ein TW kein kopfballungeheuer sein muss weiß ich auch ;-)

                          ich hab gedacht vielleicht kommt ja doch die eine oder andere sinnvolle antwort

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von manuel_21 Beitrag anzeigen
                            das ein TW kein kopfballungeheuer sein muss weiß ich auch ;-)

                            ich hab gedacht vielleicht kommt ja doch die eine oder andere sinnvolle antwort


                            Mit noch mehr Sinn? Geht das?
                            Ausserdem braucht ein Torwart ganz sicher Kopfballtraining.
                            Zumindest wenn er Piplica heisst.

                            Mach mal die Suchfunktion an, viel mehr wird dir hier nicht verraten.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                              Grins, die tun hier immer alle so wahnsinnig geheimnisvoll, was?
                              Lass dir bloss keine Trainingspläne oder so aufschwatzen.
                              Gibt Leute, die machen sich nen Spass draus und erzählen Unsinn.

                              Ganz ehrlich, überleg was eine Postion können muss. Dann geh auf Training, dann Trainingsgruppen. Und schau dir die Einzelskills, die du trainiert hast an.
                              Tada, schon weisst du, ob der Spieler das Training braucht oder nicht.
                              Ist zwar ein wenig Fleiss, aber nun...
                              Verstehe nie wie ihr das meint! Jeder Skill steigt gleich je nachdem was für ein LVL der Co-Trainer hat!
                              FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                              Kommentar


                                #16
                                ich bins eben von anderen onlinemanagern gewohnt das das forum am anfang den richtigen weg zeigt...

                                gut dann such ich eben mal. baut einen eben nicht wirklich auf alles auszubauen und deine spieler steigern sich kaum

                                Kommentar


                                  #17
                                  ist doch aber normal am anfang.
                                  du hast halt noch keine co-trainer stufe 10.
                                  du hast noch keinen trainingsplatz 3.
                                  willst du dir den spass nehmen lassen, das selbst hinzukriegen? dann schreib ich dir per pm wie ich trainiere.
                                  bloss deine leistung ist es dann nicht mehr!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    naja gut, ich hatte am anfang ne liga in der niemand spielte, friendlies alle verloren um geld zu verdienen und naja nun ist wenigstens die liga spannend :-)

                                    und das ca trainer und trainingsgelände sehr wichtig für die skills sind hab ich mitbekommen. nur geht bei mir seid nem monat nix voran, obwohl ich viel teste...

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Und dann steigen sie wieder ruckartig...

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X