Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einnahmen Gastronomie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einnahmen Gastronomie

    Hallo ich wollte einmal fragen was man an einem spieltag an der gastronomie verdient level 3 mit koch level 8?
    danke schon mal im vorraus

    #2
    naja, das liegt immer daran wie viele zuschauer du hast, was die einzelnen artikel bei dir im Verkuf kosten (denn danach richtet sich auch die verkaufszahl) und wie viel dein Gastro-Betreiber an Rabatten rausholt.
    Eine genaue Zahl kann dir wohl keiner geben.
    Ich habe immer so gegen 50k, liegt aber auch daran das ich mein Lager nie voll habe da ich irgend wann mal nicht alles verkauft habe und nun Teilbestellungen mache. Sprich ich hab dann immer nur die hälfte auf Lager.
    http://fc2-sitcom.de.tl
    Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

    Kommentar


      #3
      schwer zu sagen

      das hängt natürlich mit den zuschauerzahlen zusammen.

      Ich habe 14.800 pl. und mach rounda bound 80k pro spiel
      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Paddy-
        mein stadion fast 14 800 zuschauer un ich verlang 2,50 ungefähr für fast alles also imma 50 cent mehr wie ek
        das musste dir ausprobieren, meine marge ist wesentlich höher.
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          #5
          meine devinitiv auch... habe meistens 100% aufschlag... klapt aber nicht bei allen artikeln... musst du ausprobieren
          http://fc2-sitcom.de.tl
          Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von -Paddy-
            so viel also keine realistischen preise? 5€ ne wurst?
            probiere es dir aus , genaue werte gibt dir keiner.(sitcom hat dir schon nen guten wert genannt)

            aber für 5€ bekommst du denk ich keine wurst verkauft.
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
              das hängt natürlich mit den zuschauerzahlen zusammen.

              Ich habe 14.800 pl. und mach rounda bound 80k pro spiel
              als Tipp: Die Stadiongröße hat mit den Preisen rein gar nichts zu tun.

              Preis X = zu hoch = 0 verkäufe egal wie viel Zuschauer kommen
              Preis A = angemessen = 1.000 oder mehr Artikel verkauft.

              Die größe des Stadions mach evtl. nur mehr aus, das du am Tag verkaufst, bleibt sich aber gleich ob klein oder groß, denn die Ware kommt eh erst in 2 tagen an.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sitcom
                Was??? Welche Fausformel soll das denn sein???
                Also bemüht euch doch bitte, aussagekräftige Tips zu geben. Damit kann doch keiner was anfangen... und ganz nebenbei, ich habe nie gesagt das ich 5 € für ne Wurst nehme

                Was wären denn so angemessene preise?

                Kommentar


                  #9
                  ausprobieren

                  Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                  Was wären denn so angemessene preise?
                  also ich habe mit ner Marge von 100% begonnen und je nach verkaufszahlen in 10 cent schritten erhöt bzw. gesenkt.

                  Musst du sehen was gut verkauft wird hoch wenn nichts verkauft runter nach 10spieltagen hast du deine pers. Mitte gefunden(denk ich)


                  Stell dir vor ich nenn dir meine zahlen und die funzen bei dir nicht !!????
                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                  Kommentar


                    #10
                    Ach noch ein Kleiner Tipp, die Preise sind bei jedem gleich.

                    Es gibt ein Maximum und eine Cent drüber ist wieder nichts was verkauft wird, nicht anders als die Eintrittspreise mit dem Stadion.

                    Wenn ihr wissen wollt, was die besten preise sind, erhöht alles immer um 15 oder 20 Cent, wenn ihr über 500 Sachen verkauft.
                    Bis auf einmal nur 1 oder 2 artikel verkauft werden, dann habt ihr überteuert, ich habe z.B. dadurch alles aufs Maximum, von dem was nur geht.
                    Das kann man so wie ich, alles selber herrausfinden, wenn man sich nur ein wenig mühe macht, wirklich nur ein wenig, und nein, die Preise sage ich nicht einfach so, auf die kleine Arbeit kann man einfach doch selber machen, und auch mal stolz auf sich sein, und nicht eine Kopie, eines besseren User zu sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Ab stufe 3 bestimmt man die preise selbst oder?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                        Ab stufe 3 bestimmt man die preise selbst oder?
                        Richtig

                        Kommentar


                          #13
                          Okay danke!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von KingPint Beitrag anzeigen
                            Ach noch ein Kleiner Tipp, die Preise sind bei jedem gleich.

                            Es gibt ein Maximum und eine Cent drüber ist wieder nichts was verkauft wird, nicht anders als die Eintrittspreise mit dem Stadion.

                            Wenn ihr wissen wollt, was die besten preise sind, erhöht alles immer um 15 oder 20 Cent, wenn ihr über 500 Sachen verkauft.
                            Bis auf einmal nur 1 oder 2 artikel verkauft werden, dann habt ihr überteuert, ich habe z.B. dadurch alles aufs Maximum, von dem was nur geht.
                            Das kann man so wie ich, alles selber herrausfinden, wenn man sich nur ein wenig mühe macht, wirklich nur ein wenig, und nein, die Preise sage ich nicht einfach so, auf die kleine Arbeit kann man einfach doch selber machen, und auch mal stolz auf sich sein, und nicht eine Kopie, eines besseren User zu sein.
                            Und du verkaufst auch alles beim Heimspiel, oder wird nur ein Teil verkauft?
                            Fußball ist wie Schach,
                            nur ohne Würfel.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                              Und du verkaufst auch alles beim Heimspiel, oder wird nur ein Teil verkauft?
                              alles kannst du nicht verkaufen in einem Spiel.
                              Du verkaufst in der Regel zwischen 1000 Sachen bis zu 10.000 Sachen, je nach Lagergröße und verfügbarkeit.
                              Mit der Verkaufsmenge, hat der Preis von der Gastro aber nichts zu tun.

                              Kommentar


                                #16
                                Un wieviele sachen kann man dann lagern?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                                  Un wieviele sachen kann man dann lagern?
                                  Einfach mal die Wiki nutzen.
                                  http://fc2wiki.gamed-community.de/in...%A4ude#Lager_2

                                  Auch wenn dann dein Beitragszähler nicht weiter steigt.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von KingPint Beitrag anzeigen
                                    alles kannst du nicht verkaufen in einem Spiel.
                                    Du verkaufst in der Regel zwischen 1000 Sachen bis zu 10.000 Sachen, je nach Lagergröße und verfügbarkeit.
                                    Mit der Verkaufsmenge, hat der Preis von der Gastro aber nichts zu tun.
                                    Doch! Ich verkaufe bei Heimspielen fast alles.
                                    Fußball ist wie Schach,
                                    nur ohne Würfel.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                                      Doch! Ich verkaufe bei Heimspielen fast alles.
                                      wenn du meinen Britrag säuberlich durchgelesen hättest, wüsstest du, dass ich geschreiben habe, je nach Lagerbestand.

                                      Ich habe zisch dinge die über 20.000 Sachen im Lager sind.
                                      Die bekommst du mit sicherheit nicht in einem Spiel weg
                                      Ich brauch 2 Spiele und habe nichts mehr und das "nur" bei einem 15.300 stadion ( 4.500 Sitzplätze ) .....

                                      zu den anderen 2.

                                      Bitte kein Spam, die Beiträge habe ich nun gelöscht, der Übersichthalber.
                                      Und an Marcel, in der Wiki steht die Kapazität von jedem Level, klar kannst du auch im Forum fragen, aber in der Wiki sind viele fragen beantwortet somit sparst du vielen Zeit. Als beherzige den Vorschlag, die Wiki zu nutzen.

                                      Ich denke, da auch hier schon gespammt wird, und nichts mehr nutzbares hier rumkommt, dass ich es hiermit schliesse, beantworte wurde die Frager ja in der hinsicht, wenn man sich mühe macht, das hier auch durchzulesen.
                                      Zuletzt geändert von KingPint; 23.12.2007, 20:04.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X