Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training ???

    Hi ....

    Spiel dieses spiel seit 2 jahren aber hab immer noch eins nicht gepeilt :ugly:

    Ich habe perfekten trainings plan beachte auch die skill 990 - 999 aber irgend wie klappt es nicht so ganz ...

    Manschmal verbesser sich mein kader um 25 Skill manschmal auch nur um 5 ???

    Was mach ich falsch ??? .... vor 1 Woche hat sich jeden tag mein wer um 25 verbessert ... dan hab ich gemerkt das ich einige spieler noch auf 990 ungefair bringen muss ... doch dan wurde nix mehr mit 25 + höchste plus 15 und fast immer nur 5-10 skill ???

    Kann mir ein erfahrener trainer dabei helfen wer echt nett ... mein Kopf platz langsam :ugly:

    MFG BlurayXlice

    Team: 1. FC Union Berlin II
    Manager : BlurayXlice
    Liga:2.Bundesliga

    #2
    soweit ich weiss,steigen ST und OM langsamer.
    das könnte vielleicht den unterschied des skills bei deiner wochenrechnung erklären....

    Verkaufe : nix

    Kommentar


      #3
      Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
      soweit ich weiss,steigen ST und OM langsamer.
      das könnte vielleicht den unterschied des skills bei deiner wochenrechnung erklären....
      ja aber ich hab noch av iv tw dm lm rm

      Das kann doch nicht sein ^^ .... heute hat sich mein kader nur um 5+ verändert gestern auch :eek: .... das kann man sich in der 2 bundesliga nicht leisten ... :ugly: ... da freut man sich am morgen und um 15 uhr das was passier und da passiert nichts ???

      Team: 1. FC Union Berlin II
      Manager : BlurayXlice
      Liga:2.Bundesliga

      Kommentar


        #4
        nun du solltest dir auch darüber im klaren sein, das deine spieler umso weiter sie sind auch viel mehr trainieren müssen um weiter zukommen.

        ich kann dir das mal aus der sicht des kraftsports erklären. am anfang wächst der muskel wie tier besonders in den ersten 3 monaten, dann wird es langsamer, nach 6 monaten kommt sogar ein vorrübergehender stop, danach wird es immer schwerer mehr muskeln auf zu bauen, ohne anabolika!

        genauso ist es auch beim training deiner spieler, logisch oder^^ je mehr man kann, desto schwerer wird es neues zu erlernen, deswegen steigen die dann auch langsamer!

        ich hoffe ich hab das gut erklärt....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
          nun du solltest dir auch darüber im klaren sein, das deine spieler umso weiter sie sind auch viel mehr trainieren müssen um weiter zukommen.

          ich kann dir das mal aus der sicht des kraftsports erklären. am anfang wächst der muskel wie tier besonders in den ersten 3 monaten, dann wird es langsamer, nach 6 monaten kommt sogar ein vorrübergehender stop, danach wird es immer schwerer mehr muskeln auf zu bauen, ohne anabolika!

          genauso ist es auch beim training deiner spieler, logisch oder^^ je mehr man kann, desto schwerer wird es neues zu erlernen, deswegen steigen die dann auch langsamer!

          ich hoffe ich hab das gut erklärt....
          Darauf wär ich nicht gekommen

          Nee ist ist ja einfach so ... ich hab mal vor 2 jahren von jemanden aus der 1 Bundesliga hilfe bekommen ... er hat mir so ein bild geschickt woran er gearbeitet hat was erklärt welche trainingpunkte für welchen spieler am wichtigesten ist usw .. und das mann die spieler auf 990-999 bringen muss ..

          Ich befolge diesen plan der mich auch weiter gebracht hat bis jetz ... nur leider steigt mein kader skill nicht und ob sich der trainings skill z.B fitness sich verändert kann ich ja auch nicht bei allen verfolgen ...

          Ich will nur wissen wie schaff ich ess die spieler irgend wan mal im traum auf 500 Skill zu bringen ... mansche teams haben spieler mit 600 wert mein schafen es am ende ihrer kariere grad mal auf 440 oder so

          Team: 1. FC Union Berlin II
          Manager : BlurayXlice
          Liga:2.Bundesliga

          Kommentar


            #6
            nur mal so für dich zum abgleichen:

            ST: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Ausdauer(3)
            OM: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)
            LM/RM: Ausdauer(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)
            DM: Zweikampf(1), Pass(2), Fitness(3)
            AV/IV: Pass(1), Zweikampf(2), Fitness(3)
            TW: strafraumsicherheit(1), fangs(2), fitness(3)


            1= Zuerst trainieren
            2= Als zweites Trainieren
            3= Als drittes trainieren


            Schuss ist 4.Skill bei ST! Wie z.B. bei TW 4. Geschwindigkeit und dann 5. Zweikampf!


            zum anderen hast du auch mal geschaut wie alt die spieler von den anderen sind! die stehen ja alle meist schon vor dem ende ihrer kariere mit 38 jahren oder 41 beim tw bei dieser stärke. zudem wie machst du das mit deinen juggis beim trainieren, weil das ja auch eine wichtige rolle spielt, denn wenn du die richtig züchtest müsste das eigentlich auch bei dir drin sein mit den stärken die du da erwähnst. mein tw ist jetzt schon bei 480 stärke mit 25 jahren und denn habe ich noch dicke 15 jahre

            ansonsten weis ich auch nicht ganz weiter.

            und lese dir das hier einfach mal durch:

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
            Zuletzt geändert von Cargos; 28.02.2010, 23:06.

            Kommentar


              #7
              ich nehm ma an du meinst das hier: http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg

              also der trainigsplan und der der im forum herumgeht sind bisschen anders
              weis auch nicht warum
              habs letztens erst bemerkt und weis jetzt nicht welsches ich befolgen soll

              vllt liegts ja daran
              MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
              [Pistoleros Deutschland]
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                nur mal so für dich zum abgleichen:

                ST: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Ausdauer(3)
                OM: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)
                LM/RM: Ausdauer(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)
                DM: Zweikampf(1), Pass(2), Fitness(3)
                AV/IV: Pass(1), Zweikampf(2), Fitness(3)
                TW: strafraumsicherheit(1), fangs(2), fitness(3)


                1= Zuerst trainieren
                2= Als zweites Trainieren
                3= Als drittes trainieren


                Schuss ist 4.Skill bei ST! Wie z.B. bei TW 4. Geschwindigkeit und dann 5. Zweikampf!


                zum anderen hast du auch mal geschaut wie alt die spieler von den anderen sind! die stehen ja alle meist schon vor dem ende ihrer kariere mit 38 jahren oder 41 beim tw bei dieser stärke. zudem wie machst du das mit deinen juggis beim trainieren, weil das ja auch eine wichtige rolle spielt, denn wenn du die richtig züchtest müsste das eigentlich auch bei dir drin sein mit den stärken die du da erwähnst. mein tw ist jetzt schon bei 480 stärke mit 25 jahren und denn habe ich noch dicke 15 jahre

                ansonsten weis ich auch nicht ganz weiter.

                und lese dir das hier einfach mal durch:

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
                DAS MIT 1-2-3 das weis ich das hab ich auch schon gespeichert

                Ich hab ein Jugi 20 jahre 290 Skill ist aber in 3 tage ein Profi und ein 18 jährigen der ist 275 skill ... ist das so in ordnung oder müsste der stärker sein ??

                Ansonsten muss mir jemand sein icq oder besser msn geben und mir helfen :ugly:

                Team: 1. FC Union Berlin II
                Manager : BlurayXlice
                Liga:2.Bundesliga

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                  ich nehm ma an du meinst das hier: http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg

                  also der trainigsplan und der der im forum herumgeht sind bisschen anders
                  weis auch nicht warum
                  habs letztens erst bemerkt und weis jetzt nicht welsches ich befolgen soll

                  vllt liegts ja daran
                  genau den plan mein ich den habe ich ist der falsch ??

                  Und zum trainingsplan ich habe mal gehört das man einige spieler nich zusammen trainiere sol stimmt das ??
                  Zb ich will fitness trainiren und mein Stürmer und OF brauch grad fitness ... kann ich die beiden dan nicht zusammen trainieren ?

                  Team: 1. FC Union Berlin II
                  Manager : BlurayXlice
                  Liga:2.Bundesliga

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
                    genau den plan mein ich den habe ich ist der falsch ??

                    Und zum trainingsplan ich habe mal gehört das man einige spieler nich zusammen trainiere sol stimmt das ??
                    Zb ich will fitness trainiren und mein Stürmer und OF brauch grad fitness ... kann ich die beiden dan nicht zusammen trainieren ?
                    Ja kannst du, ohne probleme zusammen trainieren lassen!

                    Und die stärke deiner spieler ist i.o, wenn du einen juggi trainer 9 hast bei 10 müssten die etwas stärker sein. meiner ist 9 und die sind stärker als deine spieler!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                      Ja kannst du, ohne probleme zusammen trainieren lassen!

                      Und die stärke deiner spieler ist i.o, wenn du einen juggi trainer 9 hast bei 10 müssten die etwas stärker sein. meiner ist 9 und die sind stärker als deine spieler!
                      Mein jugi ist auf 10 :eek: ... wen deiner stärker ist dan ist bei mir was falsch??

                      Team: 1. FC Union Berlin II
                      Manager : BlurayXlice
                      Liga:2.Bundesliga

                      Kommentar


                        #12
                        Kann mir einer ne mail schicken oder schreiben ihr in den thrend

                        Welche spieler ich definitiv bei jedem training zusammen trainiren kann

                        Und noch ne frage ... ein TW hat fang und strafraum auf 990 - 999

                        Jetz trainire ich Geschwindigkeit und fitness abwechselnt ... ist das ok so ?
                        Zuletzt geändert von BlurayXlice; 01.03.2010, 10:41.

                        Team: 1. FC Union Berlin II
                        Manager : BlurayXlice
                        Liga:2.Bundesliga

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
                          Kann mir einer ne mail schicken oder schreiben ihr in den thrend

                          Welche spieler ich definitiv bei jedem training zusammen trainiren kann

                          Und noch ne frage ... ein TW hat fang und strafraum auf 990 - 999

                          Jetz trainire ich Geschwindigkeit und fitness abwechselnt ... ist das ok so ?
                          du bist seit 2 Jahren dabei wenn dein Spieler Fitness brauchst egal welche Posi stecke die alle bei Fitness.

                          Kommentar


                            #14
                            Hää ??

                            Ich hab mal gelesen das man z.b fitnesss Stürmer und AV getrennt trainieren muss ??? Stimmt dasd ?? oder kann ich bei Fitness OM ST AV rein stecken ?

                            Team: 1. FC Union Berlin II
                            Manager : BlurayXlice
                            Liga:2.Bundesliga

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
                              Hää ??

                              Ich hab mal gelesen das man z.b fitnesss Stürmer und AV getrennt trainieren muss ??? Stimmt dasd ?? oder kann ich bei Fitness OM ST AV rein stecken ?
                              schau mal hier: Training -> wie soll man welche Position trainieren?

                              und wenn deine spieler stärker werden ist es klar, dass sie dann nicht mehr so schnell steigen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X