Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sponsoren !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sponsoren !

    wie kann ich mit sponsoren verlängern ?

    #2
    Zitat von Ac Milanista Beitrag anzeigen
    wie kann ich mit sponsoren verlängern ?
    Du kannst mit denen nicht verlängern - nach Ablauf mußt du dir neue suchen

    Kommentar


      #3
      garnicht musst du wissen ob du aufsteigst oder in der liga bleibst oder ob du absteigst ! also wenn du aufsteigen solltest kündige den vertrag und mache einen neuen so 2 bis 3 tage vor ende der laufenden saison wenn du in der liger bleibst mache direkt einen neuen wenn er ausgelaufen ist und wenn du absteigen solltest kündige deinen jetzigen 2 tage vorher dann bleibst du erstmal ohne und wenn die neue liga angefangen hat machst du nen neuen vertrag!

      Kommentar


        #4
        danke =) kann geclosed werden !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
          garnicht musst du wissen ob du aufsteigst oder in der liga bleibst oder ob du absteigst ! also wenn du aufsteigen solltest kündige den vertrag und mache einen neuen so 2 bis 3 tage vor ende der laufenden saison

          Aber wenn du eine gute Klausel ausgehandelt hast, z.B. 220% Zuschlag bei Aufstieg, kannst du imho den Vertrag auch weiterlaufen lassen, wenn du so lange Laufzeit hast.

          Kommentar


            #6
            Zitat von copilot Beitrag anzeigen
            Aber wenn du eine gute Klausel ausgehandelt hast, z.B. 220% Zuschlag bei Aufstieg, kannst du imho den Vertrag auch weiterlaufen lassen, wenn du so lange Laufzeit hast.

            ja das ist richtig aber die meisten verträge laufen nunmal nur 1 jahr und dann ist es doof wenn mann nur noch 2 tage diese 220 % bekommt darum wenn man aufsteigt sollte mann den vertrag kündigen und einen neuen machen derwiederum wieder 1 jahr geht aber dafür bekommt man das ganze jahr dann diese 220%

            Kommentar


              #7
              Ich habe halt bei der Vertragsaushandlung gleich mehr Laufzeit eingegeben, von daher... :ugly:

              Kommentar


                #8
                Zitat von copilot Beitrag anzeigen
                Ich habe halt bei der Vertragsaushandlung gleich mehr Laufzeit eingegeben, von daher... :ugly:
                Bist du sicher ? Die Vertragslaufzeit ist vorgegeben - du kannst nur über die Summe verhandeln ....

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe aber gerade einen Vertrag am Laufen, der mir die ganze Saison über 200% Zuschlag in die Kassen spühlt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von copilot Beitrag anzeigen
                    Ich habe aber gerade einen Vertrag am Laufen, der mir die ganze Saison über 200% Zuschlag in die Kassen spühlt.
                    Ja ist doch ok - dann waren da 2 Jahre Vertragslaufzeit vorgegeben und du bist aufgestiegen ... ansonsten kann das jeder - indem er vor Saisonende - bei feststehenden Aufstieg - den Vertrag kündigt und einen neuen abschließt .....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ac Milanista Beitrag anzeigen
                      danke =) kann geclosed werden !
                      Na dann mach ich hier mal zu, Frage wurde ja beantwortet!
                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X