Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

profil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    profil

    wieso wurden die ingameprofile geändert, is doch eigtl. genau das selbe wie vorher, nur umgekehrt und das die fs-einladung weg is, die hat doch nicht gestört
    Zuletzt geändert von Süßwasserpirat; 30.05.2008, 17:17.

    nicht mehr in fcup de aktiv

    #2
    Also bei at ist es auch so aber die fs einladung ist noch da.und in de auh sehe ich gerade.

    Kommentar


      #3
      echt... sieht komisch aus, früher wars eindeutig besser! erst kurze info über den manager und dann über verein, hat alles schön in einem screen gepasst, ausser ein paar ausnahmen! bitte rückgängig machen!

      bei FS sehe da keine neuerung..hmm

      Kommentar


        #4
        inn at sind die fs jetzt ab 14 uhr.

        Kommentar


          #5
          der fs button war sowieso unnötig, weil man nur für den nächsten tag damit einladen konnte... wir werden uns dran gewöhnen ich finds nit schlecht, hätte aber auch nit sein müssen

          @ moesha: right
          Zuletzt geändert von -Ali-; 30.05.2008, 17:52.
          Ich soll den Bordstein fressen?
          Gib mir Pfeffer und Salz!

          Kommentar


            #6
            ich haette da auch noch ne frage:
            wie kan ich verhindern, dass dieses '<br />' staendig im profil auftaucht, jedesmal muss ich das loeschen, wenn ich am profil etwas aendere das nervt , wenn ich es nicht loesche kommen staendig leerzeilen dazu:eek:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Epper Beitrag anzeigen
              ich haette da auch noch ne frage:
              wie kan ich verhindern, dass dieses '<br />' staendig im profil auftaucht, jedesmal muss ich das loeschen, wenn ich am profil etwas aendere das nervt , wenn ich es nicht loesche kommen staendig leerzeilen dazu:eek:

              erstellste dir ne textdatei und änderst die dann immer und kopierst das in dein vereinsprofil und schon haste keine '<br />' mehr
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                erstellste dir ne textdatei und änderst die dann immer und kopierst das in dein vereinsprofil und schon haste keine '<br />' mehr
                haett' ich och von alleindrauf kommen koennen, thx

                Kommentar

                Lädt...
                X