Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomie/ softdrings

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomie/ softdrings

    Also ich habe stufe 3 und kann demnach 3600 von dieser einheit lagern aber jetzt ist es so das ich denn preis ( 12,66 so wie er hier sein sollte) auch gemacht habe aber bei fast jedem heimspiel sind die dinger fast leer mein stadion fast 26,800 zuschauer ( steher) soll ich denn preis etwas anheben ?? wogegen die fritten garnicht so gut laufen ! Preis 3,73 ! was sagt ihr ???

    #2
    Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
    Also ich habe stufe 3 und kann demnach 3600 von dieser einheit lagern aber jetzt ist es so das ich denn preis ( 12,66 so wie er hier sein sollte) auch gemacht habe aber bei fast jedem heimspiel sind die dinger fast leer mein stadion fast 26,800 zuschauer ( steher) soll ich denn preis etwas anheben ?? wogegen die fritten garnicht so gut laufen ! Preis 3,73 ! was sagt ihr ???

    tu was weniger salz auf die frtten, dann haben die zuschauer weniger durst

    nein spaß bei seite die preise die du hast sind die höchstpreise , bei mehr kaufen die leuts weniger...

    das ist bei mir nicht anders als bei dir senk lieber etwas die fritten preise...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
      tu was weniger salz auf die frtten, dann haben die zuschauer weniger durst

      nein spaß bei seite die preise die du hast sind die höchstpreise , bei mehr kaufen die leuts weniger...

      das ist bei mir nicht anders als bei dir senk lieber etwas die fritten preise...
      ja ist es dann nicht besser die softdrings preise etwas teurer zu machen ??? und warum die fritten preise senken ??

      Kommentar


        #4
        Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
        ja ist es dann nicht besser die softdrings preise etwas teurer zu machen ??? und warum die fritten preise senken ??

        hmm wie gesagt höher die preise und es geht kaum noch was weg... weil höchstpreis was du da hast, nicht optimal preis^^ außerdem besser das lager leer als nichts verkauft....

        fritten preis deswegen senken, weil dann mehr gekauft werden....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
          hmm wie gesagt höher die preise und es geht kaum noch was weg... weil höchstpreis was du da hast, nicht optimal preis^^

          fritten preis deswegen senken, weil dann mehr gekauft werden....
          okay gut und um wieviel das wäre auch hilfreich

          Kommentar


            #6
            Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
            okay gut und um wieviel das wäre auch hilfreich
            probiere es selber etwas aus so zwischen 2 - 10 cent oder benutze mal die sifu da gibt es 1,2 threads wo die preise drin stehen meine ich! genau kann ich es dir nicht sagen, weil du ja auch selber entscheiden musst ab wnn du mit dem umsatz zufrieden bist!

            Kommentar


              #7
              okay alles klar danke für die antwortet hier kann dann zu gemacht werde ! schönen sonntag noch allen !

              Kommentar


                #8
                Warum sind Softrings eigentlich so teuer
                eine Cola teurer als ein Steak, ich finde das ist Quatsch
                Mein Verein: FC Heinzhausen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Skippo Beitrag anzeigen
                  Warum sind Softrings eigentlich so teuer
                  eine Cola teurer als ein Steak, ich finde das ist Quatsch
                  vll. ist das ja nen liter oder so !?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
                    Also ich habe stufe 3 und kann demnach 3600 von dieser einheit lagern aber jetzt ist es so das ich denn preis ( 12,66 so wie er hier sein sollte) auch gemacht habe aber bei fast jedem heimspiel sind die dinger fast leer mein stadion fast 26,800 zuschauer ( steher) soll ich denn preis etwas anheben ?? wogegen die fritten garnicht so gut laufen ! Preis 3,73 ! was sagt ihr ???
                    Sei doch froh wenn die Dinger schnell verkauft werden - ist dein Umsatz/Gewinn ..... sind doch nicht dafür da - um den Lager schön voll zuhalten !?! Von mir aus könnte nach einem Spiel alles ausverkauft sein ....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
                      okay alles klar danke für die antwortet hier kann dann zu gemacht werde
                      *close

                      Wobei Renata eigentlich recht hat, ist doch gut wenn alles verkauft wurde.
                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X