Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fitness und ausdauer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fitness und ausdauer

    was bringt es mir bei den spielen, wenn ich ausdauer und fitness trainiere/ was hab ich davon, wenn eine spieler 900 in ausdauer hat, anstatt 10?

    #2
    Ja Ausdauer ist bei vielen Klassen ein Hauptskill. Wen ner auf 990 ist, musste einen neuen Hauptskills trainieren.

    Die Einzelskills bewirken eigentlich nur, dass dein Spieler in der Gesamtstärke steigt.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
      Ja Ausdauer ist bei vielen Klassen ein Hauptskill. Wen ner auf 990 ist, musste einen neuen Hauptskills trainieren.

      Die Einzelskills bewirken eigentlich nur, dass dein Spieler in der Gesamtstärke steigt.

      Gruss
      ich denke eher fitness ist bei den meisten eines der wichtigsten skills was du nach dem ersten skill als zweitens trainierst
      audauer ist bei LM/RM der wichtigste skill

      Kommentar


        #4
        ich habe die erfahrung gemacht, das spieler mit viel fitness weniger foulen, was wiederum weniger gelbe und rote karten ergibt
        Travianer FC

        :fan:

        Kommentar


          #5
          Zitat von bingumersv Beitrag anzeigen
          was bringt es mir bei den spielen, wenn ich ausdauer und fitness trainiere/ was hab ich davon, wenn eine spieler 900 in ausdauer hat, anstatt 10?

          hier steht alles genau beschrieben wie lange trainiert werden soll (kann)

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

          Kommentar


            #6
            Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
            ich habe die erfahrung gemacht, das spieler mit viel fitness weniger foulen, was wiederum weniger gelbe und rote karten ergibt
            Hm ne, glaube Fitness hat damit weniger zu tuhn. Um weniger zu foulen, musste Aggro trainieren. Wenn man das trainiert, lernen die Spieler besser mit ihrer Wut umzugehen^^

            Aber das kannste erstmal hinten anstellen und irgendwann zum schluss trainieren. Als aller erstes kommen die Hauptskills dran.

            Gruss
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar


              #7
              Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
              Hm ne, glaube Fitness hat damit weniger zu tuhn. Um weniger zu foulen, musste Aggro trainieren. Wenn man das trainiert, lernen die Spieler besser mit ihrer Wut umzugehen^^

              Aber das kannste erstmal hinten anstellen und irgendwann zum schluss trainieren. Als aller erstes kommen die Hauptskills dran.

              Gruss
              fitness ist ein hauptskill und somit foult der spieler auch weniger, seit dem ich fitness als erstes trainiere gibt es kaum noch fouls
              Travianer FC

              :fan:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                fitness ist ein hauptskill und somit foult der spieler auch weniger, seit dem ich fitness als erstes trainiere gibt es kaum noch fouls
                naja ich würde auch eher sagen das man aggro trainieren soll
                ich mein fitness muss man sowiso als 2 oder 3 skill trainieren und wenn man dan imemr noch sagt der spieler fault viel dann muss mal aggro trainieren

                Kommentar


                  #9
                  ich hab nicht gefragt, was ich trainieren soll, sondern was mir speziel die skills in der simulation bringen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bingumersv Beitrag anzeigen
                    ich hab nicht gefragt, was ich trainieren soll, sondern was mir speziel die skills in der simulation bringen
                    eigentlich bringen dir die Skills nix. Außer das sie deinen Spieler in der Gesamtstärke steigen lassen.

                    Das habe ich aber auch schon etwas weiter oben geschrieben.

                    Gruss
                    Suche Freundschaftsspiele

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                      fitness ist ein hauptskill und somit foult der spieler auch weniger, seit dem ich fitness als erstes trainiere gibt es kaum noch fouls
                      Das liegt daran, dass deine Spieler besser werden.

                      Und je größer deine Teamstärke ist, desto mehr Chancen erarbeiten die sich und desto weniger Chancen hat dein Gegner.

                      => deine Verteidiger haben weniger Möglichkeiten zu foulen => weniger gelbe/rote

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dr. Noob Beitrag anzeigen
                        hier steht alles genau beschrieben wie lange trainiert werden soll (kann)

                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X