Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage an die Pro's!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage an die Pro's!

    Damit ich meine Mannschaft konstant stark beibehalte, verfolge ich dieses Prinzip: Bevor meine Spieler in Rente gehen, möchte ich mir noch vorher junge Spieler (z.B IV 370 22) kaufen um sie dann selbst auf die Stärke des Rentners zu bringen, doch wann sollte ich mir einen Spieler kaufen?
    Reicht es, wenn ich mir einen jüngeren kaufe, wenn der jetzige Spieler 31 Jahre alt ist, oder wäre das zu spät/früh??
    Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!
    Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
    Zahle max 250 mio!

    #2
    Würde es vielleicht so mit 29-30 machen, denn dann ahste noch ein bisschen den neuen Spieler hochzutraineren.

    Am du kannst auch deinem 31er Feldspieler noch einen 6 Jahresvertrag geben, somit kannste den noch eine ganze Weile behalten.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
      Würde es vielleicht so mit 29-30 machen, denn dann ahste noch ein bisschen den neuen Spieler hochzutraineren.

      Am du kannst auch deinem 31er Feldspieler noch einen 6 Jahresvertrag geben, somit kannste den noch eine ganze Weile behalten.

      Gruss

      Und die guten Jugis vielleicht behalten.

      Kommentar


        #4
        In der Überschrift fragt ein 2 Ligist Pro's und dann meldet sich ein Landesligist

        Ich denke mal, dass was Trigek sagte verfolgen, du musst dir halt auch Gedanken machen ob du langfristigen oder kurzen Erfolg haben willst

        Kommentar


          #5
          ich würde dazu raten den kader so zu wählen das maximal 2 spieler in einer saison in rente gehen, desweiteren darauf achten das der rentner auch auf der selben position damit abgedeckt ist
          Travianer FC

          :fan:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
            ich würde dazu raten den kader so zu wählen das maximal 2 spieler in einer saison in rente gehen, desweiteren darauf achten das der rentner auch auf der selben position damit abgedeckt ist
            genau immer drauf achten das nicht 2 spieler oder sogar 3 gleichzeitig in rente gehen wobei du dann 2 oder 3 neue aufeinmal brauchst
            diesbezüglich der frage würde ich z.B. wenn dein spieler 31 jahre ist falls er gut genug ist einen 6 jahresvertrag geben wenn du jetzt sags der ist mir zu schecht dann verkauf ihn halt mit 31

            Kommentar


              #7
              Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
              genau immer drauf achten das nicht 2 spieler oder sogar 3 gleichzeitig in rente gehen wobei du dann 2 oder 3 neue aufeinmal brauchst
              diesbezüglich der frage würde ich z.B. wenn dein spieler 31 jahre ist falls er gut genug ist einen 6 jahresvertrag geben wenn du jetzt sags der ist mir zu schecht dann verkauf ihn halt mit 31
              genau so alter staffeln und was ganz wichitg ist wenn du den ersatz früh holst dann solltest bei tw nen altersunterschied von 8-10jahren haben bei feldspielern 6-8jahre so würdest nicht all zu viel verlieren in der AS







              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X