Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendtrainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendtrainer

    Wie stark sind die Spieler die ein Jugendtrainer LV.7 bringt?
    Freue mich über Antworten.


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †


    #2
    die strke mit welcher ein jugendspieler zu dir kommt ist nicht vom level des jugitrainers abhängig!
    die höhe des levels hängt nur mit der geschwindigkeit zusammen mit welcher der jugi steigt!
    hier etwas aus der FAQ:
    Jugendtrainer:

    Wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler.

    Es können allerdings maximal 5 Jugendspieler trainiert werden,
    d. h. du bekommst keine Neuen mehr, sobald du 5 hast.
    Deine Jugendspieler werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst,
    werden sie vom Jugendtrainer trainiert.
    Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht oder zu spät verhandelt hast. Die Jugendzeit beträgt bei jedem Jugendspieler 100 Tage.


    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Wie stark sind die Spieler die ein Jugendtrainer LV.7 bringt?
      Freue mich über Antworten.

      Kommt immer drauf an.
      Mal bringt er 30er und mal 50er.kann man nie genau sagen.

      Kommentar


        #4
        Das Jugi Trainer Level hat nichts mit der Stärke von dennen die er bringt zu tun !

        Ein Jugi Trainer Level 1 kann Spieler von 10 - 65 bringen genauso wie ein Jugi Trainer Level 10 !

        Der einzigste Unterschied ist die Train Punkte die die jugis bekommen

        Jugendtrainer:

        Wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler.

        Es können allerdings maximal 5 Jugendspieler trainiert werden,
        d. h. du bekommst keine Neuen mehr, sobald du 5 hast.
        Deine Jugendspieler werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst,
        werden sie vom Jugendtrainer trainiert.
        Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht oder zu spät verhandelt hast. Die Jugendzeit beträgt bei jedem Jugendspieler 100 Tage.


        Kommentar


          #5
          Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
          die strke mit welcher ein jugendspieler zu dir kommt ist nicht vom level des jugitrainers abhängig!
          die höhe des levels hängt nur mit der geschwindigkeit zusammen mit welcher der jugi steigt!
          hier etwas aus der FAQ:
          Jugendtrainer:

          Wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler.

          Es können allerdings maximal 5 Jugendspieler trainiert werden,
          d. h. du bekommst keine Neuen mehr, sobald du 5 hast.
          Deine Jugendspieler werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst,
          werden sie vom Jugendtrainer trainiert.
          Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht oder zu spät verhandelt hast. Die Jugendzeit beträgt bei jedem Jugendspieler 100 Tage.


          Ja aber nach der skala ist bei level 9 steigung 9,5....

          Aber bei mir werden die nie 9,5 besser...

          Oder in welcher Messgröße ist 9,5....

          Was bedeuten die 9,5...

          Kommentar


            #6
            Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
            Ja aber nach der skala ist bei level 9 steigung 9,5....

            Aber bei mir werden die nie 9,5 besser...

            Oder in welcher Messgröße ist 9,5....

            Was bedeuten die 9,5...
            9,5 pro Skill, nicht in der Gesamtstärke, die Skills kannst du unter "Training" --> "Trainingsgruppen" einsehen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
              Ein Jugi Trainer Level 1 kann Spieler von 10 - 65 bringen genauso wie ein Jugi Trainer Level 10 !
              Ich dachte immer zwischen 10 und 60, aber du musst es ja wissen!:ugly:

              Kommentar


                #8
                Wenn sie immer zwischen 10 und 65 sind warum gibt es dann eigentlich so viele 5 und auch nur TW´s
                sigpic

                Immer einen Blick wert:
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                  Wenn sie immer zwischen 10 und 65 sind warum gibt es dann eigentlich so viele 5 und auch nur TW´s
                  Also ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen:
                  Die Stärke der mir bisher zugeteilten Jugendspieler lag zwischen 10 und 60.
                  Das Alter variierte von 16-18 Jahre.
                  Ich hab noch nie einen TW zugeteilt bekommen.

                  Aber Du hast recht, es gibt auch Spieler Stärke 5, hab ich gerade auch dem TM gesehen

                  Es hängt aber auch nur vom Zufall ab, insofern musst Du nur ein bisschen Geduld haben, irgenwann werden schon bessere Positionen und Stärken kommen!

                  Kommentar


                    #10
                    da hab noch ne kurze frage. wie lange kann es dauern bis der jugendtrainer neue spieler bringt. kann das auch mehrere wochen dauern hat da jemand erfahrung mit????

                    Kommentar


                      #11
                      also bringt der jugendtrainer die Fähigkeit hoch die man in den Trainingsgruppen hat?

                      Kommentar


                        #12
                        Es kann sehr lange dauren und sehr kurz zufallschahe

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von GoDL1k3 Beitrag anzeigen
                          also bringt der jugendtrainer die Fähigkeit hoch die man in den Trainingsgruppen hat?
                          Richtig, für den Skill in den du den einteilst, darin steigt er

                          Doch, es kann einen Jugi geben der 65 hat Selbst schon erlebt, DM 65 17

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                            da hab noch ne kurze frage. wie lange kann es dauern bis der jugendtrainer neue spieler bringt. kann das auch mehrere wochen dauern hat da jemand erfahrung mit????

                            Das kann sogar mehrere Monate dauern nach dem Update, geht aber meist schneller.
                            Trotzdem solltest Du dir überlegen, ob Du Jugendspieler entlässt, kann nämlich passieren, dass dann mehrere Saisons keiner mehr kommt!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X