Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

umbennenung des features DOPING

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    umbennenung des features DOPING

    sollte das neue premium feature unbenannt werden?
    um einfach die vorbildfunktion zu wahren, am besten wäre natürlich ganz weg mit dem teil aber um die gemüter zu beruhigen.
    19
    indivudelles training
    21,05%
    4
    intensive training
    10,53%
    2
    extra trainingseinheit
    31,58%
    6
    power training
    36,84%
    7

    #2
    indivudelles training
    intensive training
    extra trainingseinheit
    power training

    Vorschläge sind k...
    Das dabei die Gesundheit am Tag danach was abfällt auch, wegen der Anstrengung, aber für "Training" Sperren erhalten?!? ^^
    xxxx

    Kommentar


      #3
      Zitat von Master Beitrag anzeigen
      indivudelles training
      intensive training
      extra trainingseinheit
      power training

      Vorschläge sind k...
      Das dabei die Gesundheit am Tag danach was abfällt auch, wegen der Anstrengung, aber für "Training" Sperren erhalten?!? ^^
      hast du jetzt was zu MEINEM vorschlag beigetragen^^
      ist dein bedürfnis dich überall zu äußern so groß?

      Kommentar


        #4
        Wie wärs mit Powersnack, Spezieller Sportausrüstung oder "Zauberkuchen"

        ^^

        I-wie was wo auch der Grund zur Sperre von Spielern besteht.
        xxxx

        Kommentar


          #5
          nix Umbenennen !! WEG DAMIT !
          URGESTEIN 1
          Alle Willkür überlebt 💪👌
          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

          Kommentar


            #6
            Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
            hast du jetzt was zu MEINEM vorschlag beigetragen^^
            ist dein bedürfnis dich überall zu äußern so groß?
            Ja habe meine Meinung dazu preisgegeben.
            xxxx

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
              nix Umbenennen !! WEG DAMIT !
              1. darfst du das nicht vordern:p
              2. wird es hoffentlich verschwinden, wenn die user merken es bringt nix!
              3. auch am thema vorbei:eek:

              Kommentar


                #8
                Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                1. darfst du das nicht vordern:p
                2. wird es hoffentlich verschwinden, wenn die user merken es bringt nix!
                3. auch am thema vorbei:eek:
                1. Fordere ich hier was ich will , ich bin User wie jeder hier und achte auf mein Spiel !

                2. verschwindet es nicht

                3. Thema ? Niemals vorbei, Du fragst nach umbenennung und ich sag , nix umbennenen weg damit , also KEINE Umbenennung und gut beim Thema
                URGESTEIN 1
                Alle Willkür überlebt 💪👌
                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                  1. Fordere ich hier was ich will , ich bin User wie jeder hier und achte auf mein Spiel !

                  2. verschwindet es nicht

                  3. Thema ? Niemals vorbei, Du fragst nach umbenennung und ich sag , nix umbennenen weg damit , also KEINE Umbenennung und gut beim Thema
                  ich zitiere mich mal selbst und du müsstest sehen, es geht nur darum, so lange das leidige feature da ist, es einfach unbenannt werden soll^^
                  Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                  sollte das neue premium feature unbenannt werden?
                  um einfach die vorbildfunktion zu wahren, am besten wäre natürlich ganz weg mit dem teil aber um die gemüter zu beruhigen.
                  aber hat recht gut is

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                    ich zitiere mich mal selbst und du müsstest sehen, es geht nur darum, so lange das leidige feature da ist, es einfach unbenannt werden soll^^


                    So isses, und was hab ich geschrieben ? NIX UMBENENNEN !!! Holla Ole !

                    Und nu iss gut
                    URGESTEIN 1
                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                      nix Umbenennen !! WEG DAMIT !

                      Genau so sehe ich das auch


                      mfg

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                        So isses, und was hab ich geschrieben ? NIX UMBENENNEN !!! Holla Ole !

                        Und nu iss gut
                        WEG DAMIT
                        Fußball ist wie Schach,
                        nur ohne Würfel.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                          WEG DAMIT
                          RICHTIG!!! was würde es ändern??? nichts!!!

                          Kommentar


                            #14
                            WEG DAMIT:mad:

                            nicht mehr in fcup de aktiv

                            Kommentar


                              #15
                              umbennenung des features DOPING auf jedenfall !!!!
                              wenn weg natürlich noch besser aber minimum rename !!

                              ich hoffe das die verantwortlichen von fcup soviel größe zeigen und einsehen das
                              dieser feature name einfach ein großer griff ins wc ist

                              greetz
                              Key
                              Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 30.05.2008, 17:52.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                umbennenung des features DOPING auf jedenfall !!!!
                                wenn weg natürlich noch besser aber minimum rename !!

                                greetz
                                Key
                                Hi,

                                kann mir mal jem. erklären, was die Umbenennung bringen soll? Mir ist es rel. egal wie das Kind heißt...es ist und bleibt einfach Mist...

                                Warum sollte z.B. Powersnack die Gemüter nicht erregen, wenn es doch die gleiche Funktion hat?

                                MfG Andi


                                Kommentar


                                  #17
                                  Hi,

                                  kann mir mal jem. erklären, was die Umbenennung bringen soll? Mir ist es rel. egal wie das Kind heißt...es ist und bleibt einfach Mist...

                                  Warum sollte z.B. Powersnack die Gemüter nicht erregen, wenn es doch die gleiche Funktion hat?

                                  MfG Andi

                                  meiner meinung nach kann mann sich über den sinn oder unsinn
                                  des features streiten
                                  aber der name doping ist auf jedenfall ein no go

                                  greetz
                                  Key


                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen

                                    meiner meinung nach kann mann sich über den sinn oder unsinn
                                    des features streiten
                                    aber der name doping ist auf jedenfall ein no go

                                    greetz
                                    Key


                                    Naja willst du ein Wort verbieten, weil es unanständig ist, weil man es nicht macht, weil es unfair ist, weil es verboten ist, weil man seinen Körper schädigt, weil es Strafen beim erwischt werden nach sich zieht?

                                    Ein no go ist für mich zumindest keine Begründung...Das ist ähnlich wie warum?...Darum!

                                    MfG Andi


                                    Kommentar


                                      #19
                                      naja aber da hier auch eine Menge jüngere Leutchen spielen, könnten die auf die Idee kommen, dass Doping ok ist. Immerhin wird man dadurch ja "besser". Und auch wenns nur ein einziger ist, der dadurch auch nur in irgendeiner Weise die risiken von Doping unterschätzt, wäre es schon zuviel.

                                      Überall wird verbreitet wie gefährlich Drogen und Dopingmittel sind und hier wird es dadurch meiner Meinung nach verharmlost...
                                      *******************************
                                      **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                                      *******************************
                                      Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                                      Kommentar


                                        #20
                                        GANZ WEG DAMIT

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                                          sollte das neue premium feature unbenannt werden?
                                          um einfach die vorbildfunktion zu wahren, am besten wäre natürlich ganz weg mit dem teil aber um die gemüter zu beruhigen.
                                          Gute Idee! Würde es in Extra Training umbenennen.
                                          Meine Stimme hast du!

                                          Ich verstehe ja auch die Meinungen der anderen aber es ist nun mal dort und wir sollten damit bewegen können etwas zu ändern.

                                          DOPING HAT NATÜRLICH HIER NICHTS ZU SUCHEN!!!!!!!

                                          Um dem noch einen draufzusetzen würde ich es begrüssen von der verantwortlichen Stelle die das eingeführt hat eine Stellungnahme zu sehen. Damit diese Seite wenigstens uns versuchen kann zu erklären warum das eingeführt wurde....
                                          Zuletzt geändert von Segelhorst; 30.05.2008, 19:38.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
                                            naja aber da hier auch eine Menge jüngere Leutchen spielen, könnten die auf die Idee kommen, dass Doping ok ist. Immerhin wird man dadurch ja "besser". Und auch wenns nur ein einziger ist, der dadurch auch nur in irgendeiner Weise die risiken von Doping unterschätzt, wäre es schon zuviel.

                                            Überall wird verbreitet wie gefährlich Drogen und Dopingmittel sind und hier wird es dadurch meiner Meinung nach verharmlost...
                                            Ich kann dir nur teilweise Recht geben, verharmlost wird es nicht, sonst würde nicht mit Strafen und Gesundheitsverlust gedroht. Jedoch schätze ich auch die "junge Fraktion" so ein, dass sie wissen was Doping oder auch Drogen bewirken. Wir wollen doch mal den Teufel nicht an die Wand malen...wie oft werden Filme in freizugänglichen Medien gezeigt, die genau diesen Inhalt wiederspiegeln...ist so etwas nicht viel schlimmer? Sollte da nicht der Ansatz gemacht werden, wenn wir die Welt aufklären oder davor bewahren wollen? Auch wenn sich hier einige wegen dem Wort Doping echauffieren, einen unterschied macht es dennoch nicht wie ich dieses Kind nenne. Vorallem jetzt, wo jeder 12-jährige weiß, dass der Powersnack, Extratraining oder wie auch immer nur ein Synonym für Doping ist.

                                            MfG


                                            Kommentar


                                              #23
                                              Also ich finde die Idee klasse!

                                              Meiner Meinung nach sollte man das "Doping" in "extra Trainingseinheit" umbennen und die Sperren rausnehmen.

                                              Dafür sollte ein Risiko sein das der Spieler Gesundheit verliert aber sich auch verletzten kann und somit 3 Tage oder je nach Grad der Verletzung ausfällt.

                                              Ich denke Doping hat im Fußball nichts verloren... Auch nicht in einem Browsermanager!

                                              MfG Freestyl3r

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                nix Umbenennen !! WEG DAMIT !
                                                So sieht der perfekte Kommentar aus

                                                Zitat von Freestyl3r Beitrag anzeigen
                                                Also ich finde die Idee klasse!

                                                Meiner Meinung nach sollte man das "Doping" in "extra Trainingseinheit" umbennen und die Sperren rausnehmen.

                                                Dafür sollte ein Risiko sein das der Spieler Gesundheit verliert aber sich auch verletzten kann und somit 3 Tage oder je nach Grad der Verletzung ausfällt.

                                                Ich denke Doping hat im Fußball nichts verloren... Auch nicht in einem Browsermanager!

                                                MfG Freestyl3r
                                                Diese Umstellung wäre zwar weiterhin verwerflich (Reales Geld = Vorteile), aber zumindest nicht illegal. In diesem Fall würde ich es Zusatztraining nennen. Beim jetzigen Verfahren bringt eine Namensädnerung absolut gar nichts.



                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Ich kann dir nur teilweise Recht geben, verharmlost wird es nicht, sonst würde nicht mit Strafen und Gesundheitsverlust gedroht. Jedoch schätze ich auch die "junge Fraktion" so ein, dass sie wissen was Doping oder auch Drogen bewirken. Wir wollen doch mal den Teufel nicht an die Wand malen...wie oft werden Filme in freizugänglichen Medien gezeigt, die genau diesen Inhalt wiederspiegeln...ist so etwas nicht viel schlimmer? Sollte da nicht der Ansatz gemacht werden, wenn wir die Welt aufklären oder davor bewahren wollen? Auch wenn sich hier einige wegen dem Wort Doping echauffieren, einen unterschied macht es dennoch nicht wie ich dieses Kind nenne. Vorallem jetzt, wo jeder 12-jährige weiß, dass der Powersnack, Extratraining oder wie auch immer nur ein Synonym für Doping ist.
                                                  Naja durch Doping etc kann auch mehr passieren als ein Gesundheitsabzug, der einen Tag andauert
                                                  Und leider schätze ich die junge Fraktion nicht so ein... nicht umsonst rennen schon viele 12jährige mit ner Kippe im Mund durch die Stadt. Klar kommt vieles bzw das meiste davon aus dem eigenen Elternhaus oder dem TV aber trotzdem muss man es ja hier nicht noch zusätzlich "fördern".

                                                  Leider haben wir bei den anderen Medien weniger "Mitspracherecht" wie hier, daher kann ich an Drogen in Filmen nichts ändern, jedoch hoffe ich hier, dass die Verantwortlichen mehr Verstand haben als geldgeile Hollywood-Regisseure.

                                                  Beim letzten Punkt hast du natürlich Recht, umbenennen in Power-Dingsbums etc ist an sich hier nur noch kosmetische Verschleierung... aber besser als es so zu lassen.

                                                  Mir wäre es da ganz lieb Doping zu streichen und dafür ein Spezialtraining einzuführen. Dabei steigert sich der Spieler halt für den Spieltag und am nächsten ist er dafür erschöpft. Und es besteht halt statt der Chance auf eine Sperre durch Drogen eben eine Chance auf eine Verletzung wegen Überbelastung. Wären die gleichen Vor- und Nachteile und das gleiche Risiko einen Spieler für eine gewisse Zeit zu verlieren. So verliert das neue Feature (ohne es jetzt den Sinn bzw Unsinn dessen zu bewerten) wenigstens den faden Beigeschmack
                                                  Zuletzt geändert von Nanni; 31.05.2008, 00:55.
                                                  *******************************
                                                  **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                                                  *******************************
                                                  Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X