Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Lob] FCup und Support-Team

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Lob] FCup und Support-Team

    Ich finde FCUP solle ein ganz großes lob bekommen.
    Ich hab noch nie so ein guten Broserspiel gespielt
    Es ist gut bei Langeweile.
    Es macht riesen Spaß.
    (wenn es nicht so viele angemeldete geben würde weiß man das es
    Spaß macht)

    also riesen lob von mir vielleicht auch noch von anderen
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 26.04.2010, 13:49.

    #2
    Ich finde das Spiel auch gut, genau wie das Forum. Allerdings wuensche ich mir das die ganzen Fehler die noch bestehen ein wenig schneller ausgereumt werden.(Manche Bugs gibt es schon Monatelang.)
    Ich denke Gamed verdient gutes Geld mit dem Spiel, sollte sich aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen,denn wenn es zu viele Bugs zu lange gibt,kann die Lust auf das Spiel schnell schwinden!Und andere Unternehmer kommen auch immer mehr auf die Idee solche Spiele ins Netz zu stellen.
    Also! Nicht nur die Manager und die GO,s sollten ihr bestes geben!!! Auch die Programierer sind gefragt.
    Zuletzt geändert von schoeni1; 27.02.2010, 21:32.


    Kommentar


      #3
      Ja ihr habt recht. Das Spiel ist schon super. Und für den geringen Zeitaufwand, macht es auch wirklich viel Spass.

      Aber es dauert eben immer bis die Fehler ausgemacht sind und diese dann ein einem Patch behoben werden können. Ich denke es ist sehr schwer solche Fehler mal schnell zu reparieren. Das braucht bestimmt seine Zeit sowas hinzubekommen.

      Aber alles in allem ist das Forum und auch das Spiel, das beste (Spiel und Forum) welches ich seit langem erleben durfte

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        Ich finde das Spiel auch gut, genau wie das Forum. Allerdings wuensche ich mir das die ganzen Fehler die noch bestehen ein wenig schneller ausgereumt werden.(Manche Bugs gibt es schon Monatelang.)
        Ich denke Gamed verdient gutes Geld mit dem Spiel, sollte sich aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen,denn wenn es zu viele Bugs zu lange gibt,kann die Lust auf das Spiel schnell schwinden!Und andere Unternehmer kommen auch immer mehr auf die Idee solche Spiele ins Netz zu stellen.
        Also! Nicht nur die Manager und die GO,s sollten ihr bestes geben!!! Auch die Programierer sind gefragt.

        ja das finde ich auch die kleinen Fehler aber das macht nichts

        Kommentar


          #5
          Ich finde dieses Spiel auch gut!
          Also einige Browsergames die haben i-wie nicht den Kick hier will man jedes Spiel gewinnen und dann noch der Liveticker Etc also ich habe schon etliche andre Browesergames Gespielt aber keins war besser als dieses voraldingen werden die andren Extrem schnell Langweilig
          Dieses Hier nicht!
          Simu!
          Vereinstrikots Wunschliste
          Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


          Kommentar


            #6
            Also ich finde fcup2 auch gut...andere Browsergames machen einfach weniger Spaß. Großes Lob auch von mir!!!

            Kommentar


              #7
              Ja, ich finde das Spiel eigentlich auch super, aber als ich hier im Forum gesperrt war, wars ingame ziemlich langweilig, da man nicht sehr viele Funktionen hat ausser: Training einstellen, Artikel schreiben, ÖFA prüfen usw. Deswegen, müsst ihr euch mal in die Manager, die hier im Forum nicht aktiv sind reinversetzten und ich glaube für sie ist das Spiel nicht gerade spannend.

              Also von daher möchte ich das Forum auch sehr loben und so

              Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
              Ja deswegen sollte man auch aufpassen was man im Forum von sich lässt. Denn es werden hier wohl nur Leute geduldet, die sich gut benehmen können .
              Hab ich gemerkt
              Zuletzt geändert von xD Chiller xD; 05.03.2010, 15:22.

              Kommentar


                #8
                Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                Ja, ich finde das Spiel eigentlich auch super, aber als ich hier im Forum gesperrt war, wars ingame ziemlich langweilig, da man nicht sehr viele Funktionen hat ausser: Training einstellen, Artikel schreiben, ÖFA prüfen usw. Deswegen, müsst ihr euch mal in die Manager, die hier im Forum nicht aktiv sind reinversetzten und ich glaube für sie ist das Spiel nicht gerade spannend.

                Also von daher möchte ich das Forum auch sehr loben und so
                Ja deswegen sollte man auch aufpassen was man im Forum von sich lässt. Denn es werden hier wohl nur Leute geduldet, die sich gut benehmen können .

                Und es gibt bestimmt auch Leute, denen macht das Spiel auch ohne Forum spass. Wobei ich mir das bei mir nichtmehr vorstellen könnte. Denn das Forum ist schon ein Bestandteil von meinem Alltag geworden^^

                PC an - Internet - FC Forum. So läufts jeden Tag ab

                Gruss
                Suche Freundschaftsspiele

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                  Ja deswegen sollte man auch aufpassen was man im Forum von sich lässt. Denn es werden hier wohl nur Leute geduldet, die sich gut benehmen können .

                  Und es gibt bestimmt auch Leute, denen macht das Spiel auch ohne Forum spass. Wobei ich mir das bei mir nichtmehr vorstellen könnte. Denn das Forum ist schon ein Bestandteil von meinem Alltag geworden^^

                  PC an - Internet - FC Forum. So läufts jeden Tag ab

                  Gruss
                  Ich bin nicht so oft im Forum,da mir die Zeit fehlt,aber ich spiele FC mit freude und hoffe es wird noch lange so bleiben!
                  sigpic
                  Hy,das geht ab,wir feiern die ganze Nacht.........
                  Kann sein das Hertha absteigt!
                  Aber wir Fans bleiben erstklassig.

                  Kommentar


                    #10
                    Bin ganz eurer Meinung: das Spiel ist schon wirklich gut.
                    Was mich stört ist nur, dass die Gesundheit immer noch nicht ins Game integriert ist, das es keine Buddy Liste gibt und noch ein paar andere Kleinigkeiten, über die sich die Leute im Forum viele Gedanken gemacht haben und trotzdem wieder nicht umgesetzt worden sind. Schade, wäre so manches dabei gewesen, was den Langzeitspielspass doch wesentlich gesteigert hätte.
                    Trotzdem würde ich gamed 4 von 5 Sternen geben.
                    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                    Kommentar


                      #11
                      ihr seid doch alle nur schleimer!!

                      die spielberechnung ist pures glück, das spiel wird von den credit-usern dominert, das forum wird von möchtegernen dominert, grundlegende sachen haben rein garnichts mit dem realen fußball zu tun(wie etwa clonen),
                      und uns verlassen jeden tag einige der "grundväter" des spiels, weil die sch**** einen echt anko***.
                      Zuletzt geändert von KaBe1983; 15.03.2010, 06:59.
                      sigpic

                      Neuer Acc :-)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                        ihr seid doch alle nur schleimer!!

                        die spielberechnung ist pures glück, das spiel wird von den credit-usern dominert, das forum wird von möchtegernen dominert, grundlegende sachen haben rein garnichts mit dem realen fußball zu tun(wie etwa clonen),
                        und uns verlassen jeden tag einige der "grundväter" des spiels, weil die sch**** einen echt anko***.
                        Du musst jedem User hier schon seine Meinung lassen, hier hat kein User was davon Lob auszusprechen, schließlich werden die User dafür nicht von uns bezahlt! Meinungsfreiheit haben wir hier in Deutschland schon noch zu großen Teilen.

                        Wenn dem so ist, dann meckere nicht nur, sondern mach Verbesserungsvorschläge.

                        In keinem Browserspiel geht es zu 100% realistisch zu, das ist unmöglich.

                        Das Forum wird beispielsweise von niemandem DOMINIERT!

                        Das Spiel kann auch ohne Credits mit sehr gutem Erfolg gespielt werden!

                        Die Spielberechnung ist leider nicht ausgereift, aber das wird schon noch. Da verstehe ich dich!

                        Also nicht nur mosern, auch machen! Kritik ist angekommen in den berechtigten Teilen!

                        Grüße

                        KaBe

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                          Du musst jedem User hier schon seine Meinung lassen, hier hat kein User was davon Lob auszusprechen, schließlich werden die User dafür nicht von uns bezahlt! Meinungsfreiheit haben wir hier in Deutschland schon noch zu großen Teilen.

                          Wenn dem so ist, dann meckere nicht nur, sondern mach Verbesserungsvorschläge.

                          In keinem Browserspiel geht es zu 100% realistisch zu, das ist unmöglich.

                          Das Forum wird beispielsweise von niemandem DOMINIERT!

                          Das Spiel kann auch ohne Credits mit sehr gutem Erfolg gespielt werden!

                          Die Spielberechnung ist leider nicht ausgereift, aber das wird schon noch. Da verstehe ich dich!

                          Also nicht nur mosern, auch machen! Kritik ist angekommen in den berechtigten Teilen!

                          Grüße

                          KaBe


                          natürlich habe ich noch einige ideen, aber wozu den posten...
                          es wurde anstatt den heiß begeerten und viel gemochten ideen wie jugendcamp und freundesliste auch keine realität, stattdessen wieder eine premium-extra funktion!!!
                          scheiß doch auf alle vorschläge, im nächsten update kann man sich bestimmt auch gleich die meisterschale per credits kaufen...
                          sigpic

                          Neuer Acc :-)

                          Kommentar


                            #14
                            Du schreibst deinem Alter entsprechend, wenn es stimmt, was in deinem Profil steht. Ich möchte dich daher bitten, dich etwas gepflegter auszudrücken, dann kann man auch sachlich diskutieren.

                            Dass nicht alles sofort umgesetzt werden kann, ist doch vollkommen verständlich. Man kann es niemals allen Recht machen. Du ärgerst dich, dass bestimmte Sachen mit dem Update nicht gekommen sind, das ist dein gutes Recht. Aber wie du sicherlich gemerkt hast, sind die Ideen dennoch nicht vom Tisch, da sie vielen Usern gefallen haben.

                            Jedoch hier nur zu meckern anstatt wirklich evtl. weitere Verbesserungen anzuregen, das verstehe ich dann doch leider nicht.

                            Grüße

                            KaBe

                            Kommentar


                              #15
                              nun bis alles umgesetzt ist dauert ebend Rom wurde auch nich am 1 tag erbaut

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                nun bis alles umgesetzt ist dauert ebend Rom wurde auch nich am 1 tag erbaut
                                So einen lapidaren Spruch kannst du auch sparen ..... das fällt denn schon die weiter oben erwähnte Kategorie - "sch...."

                                Bis auf seine Ausdruckweise - muss man ihm doch in vielen Punkten recht geben ....

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                  nun bis alles umgesetzt ist dauert ebend Rom wurde auch nich am 1 tag erbaut

                                  ehmmm...
                                  doch wurde es
                                  sigpic

                                  Neuer Acc :-)

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                    ehmmm...
                                    doch wurde es
                                    Ich verstehe dich das du denkst, es ist nicht Fair,das man viele sachen mit Kredits bezahlen muss, aber es ist nun mal ein Wirtschaftsunternehmen was hir das Spiel ins Netz gestellt hat und die wollen und muessen ja auch Geld verdienen um das Spiel aufrecht halten zu koennen.
                                    Ich denke das das Update zwar nicht die erhofften neuerungen Gebracht hat, aber es wurde schon einiges an Fehlern ausgereumt und das ist auch schon was! Ausserdem ist auf dem TM einiges Passiert was auch ein Lob verdient hat.

                                    Ich denke,das Gamed weiter dran arbeiten wird,neues ins Spiel zu bringen,aber das Thema Spielberechnung wird nie fuer alle zufriedenstellend sein,denn der Verlierer hatt immer was zu meckern!!


                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                      Ich verstehe dich das du denkst, es ist nicht Fair,das man viele sachen mit Kredits bezahlen muss, aber es ist nun mal ein Wirtschaftsunternehmen was hir das Spiel ins Netz gestellt hat und die wollen und muessen ja auch Geld verdienen um das Spiel aufrecht halten zu koennen.
                                      Ich denke das das Update zwar nicht die erhofften neuerungen Gebracht hat, aber es wurde schon einiges an Fehlern ausgereumt und das ist auch schon was! Ausserdem ist auf dem TM einiges Passiert was auch ein Lob verdient hat.

                                      Ich denke,das Gamed weiter dran arbeiten wird,neues ins Spiel zu bringen,aber das Thema Spielberechnung wird nie fuer alle zufriedenstellend sein,denn der Verlierer hatt immer was zu meckern!!

                                      du sprichst hier mal 2 dinge an, die nicht mal mit den gamed-geld köpfen zu-tun haben.

                                      1.bugfixes sind das alles nötigste eines jeden browsergames!!!
                                      wenn es nicht mal das bieten kann, dann hat es wohl auch keine große zukunft
                                      2. Natürlich mekere ich auch mal wenn ich gegen schlechtere verlier, das ist ja auch normal.
                                      doch wenn ich mir mal solche screens im forum anschau, das spieler mit 7 spielern gewinnen können, wird mit übel.
                                      das ist einfach nicht real.
                                      es gibt andere browsergames, bei denen die spielberechnung auch nicht gerade das goldene vom ei sind, aber man hat dort niemals eine chance mit 7 spielern auf dem feld zu gewinnen!!!
                                      sigpic

                                      Neuer Acc :-)

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen

                                        1.bugfixes sind das alles nötigste eines jeden browsergames!!!
                                        wenn es nicht mal das bieten kann, dann hat es wohl auch keine große zukunft

                                        es gibt andere browsergames, bei denen die spielberechnung auch nicht gerade das goldene vom ei sind, aber man hat dort niemals eine chance mit 7 spielern auf dem feld zu gewinnen!!!

                                        Schau dir das Thema unter Bugs an - da wurde heute wieder lapidar festgestellt - der Betreiber sie hier keinen Fehler !!!

                                        Das ist einfach lächerlich - weil es definitiv einen Fehler gibt !!

                                        Ganz - aber auch schwach von Gamed ... !!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich bin auch euer Meinung Bei fcup wirds zwar nie langweilig jedoch wird hier nicht auf 100 % realität gesetzt sowie dass Creditsuser einfach mehr geld machen

                                          Trotzdem macht es mir ein Haufen spaß

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Wenn es ein gutes Online Spiel gibt dann ist es Fcup
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von ☆ Tiimo ☆ Beitrag anzeigen
                                              Ich bin auch euer Meinung Bei fcup wirds zwar nie langweilig jedoch wird hier nicht auf 100 % realität gesetzt sowie dass Creditsuser einfach mehr geld machen

                                              Trotzdem macht es mir ein Haufen spaß

                                              Zeig mir das Browsergame - wo der Spieler - der mit barem Einsatz spielt nicht im Vorteil ist .... trotzdem ist das ganze hier noch relativ ausgewogen ....

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von ☆ Tiimo ☆ Beitrag anzeigen
                                                Ich bin auch euer Meinung Bei fcup wirds zwar nie langweilig jedoch wird hier nicht auf 100 % realität gesetzt sowie dass Creditsuser einfach mehr geld machen

                                                Trotzdem macht es mir ein Haufen spaß
                                                mir auch und ich glaube aber man kann nicht es besser machen nur für Credit da hst du recht

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Das Forum ist echt super!!!Ein großes Lob auch von mir!!!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    fcup is klasse, riesiges lob, nur einige fehler müsen noch behoben werden

                                                    >>>Vereinsprofil<<<
                                                    >>>SIMU<<<

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      ja spiel is schon coll wars aber auch früher schon wo net soviele da waren wie heute

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ja das Spiel macht echt Spaß und es macht auch Spaß aufzusteigen etc. ich kenne andere Online Fussball Browsergames aber die waren richtig schlecht ....

                                                        Und Fussballcup ist mit Abstand das besten Spiel davon ...

                                                        ( Abgesehen von den Fehlern und den vielen Inaktiven Spielern )

                                                        ....
                                                        ....
                                                        ....

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Fussballcup = Suchtfaktor
                                                          Besonders wenn die halbe Klasse zockt
                                                          Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Schließe mich an. GROßES LOB!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X