Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teilnahme am em turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    teilnahme am em turnier

    was ist denn jetzt los hatte mich für das turnier angemeldet und jetzt wurde es resetet meint ihr ich bin 24 std. am tag bei fcup online das ich solche sachen mitbekomme wie gesagt ich war angemeldet und möchte auch gerne am turnier teilnehmen
    es kann doch nicht angehen das ihr ein turnier veranstaltet und anschliessend wieder resetet weil ihr nicht in der lage seid im voraus dafür sorge zu tragen das man sich nicht doppelt anmelden kann

    #2
    Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
    was ist denn jetzt los hatte mich für das turnier angemeldet und jetzt wurde es resetet meint ihr ich bin 24 std. am tag bei fcup online das ich solche sachen mitbekomme wie gesagt ich war angemeldet und möchte auch gerne am turnier teilnehmen
    es kann doch nicht angehen das ihr ein turnier veranstaltet und anschliessend wieder resetet weil ihr nicht in der lage seid im voraus dafür sorge zu tragen das man sich nicht doppelt anmelden kann

    es kommen doch noch 8 turniere
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      wann kommen die , denn wie gesagt ich bin ja nicht immer on und es könnte ja sein das ich da kein platz mehr bekomme

      man hätte doch nur die , die sich doppelt angemeldet haben einmal aus dem jeweiligen turnier löschen können und das problem wäre gelöst

      naja wie auch immer ich hoffe jetzt nur das ich noch einen platz ergattern kann

      Kommentar


        #4
        Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
        wann kommen die , denn wie gesagt ich bin ja nicht immer on und es könnte ja sein das ich da kein platz mehr bekomme

        man hätte doch nur die , die sich doppelt angemeldet haben einmal aus dem jeweiligen turnier löschen können und das problem wäre gelöst

        naja wie auch immer ich hoffe jetzt nur das ich noch einen platz ergattern kann
        sehe ich auch so

        Kommentar


          #5
          im moment sind noch 100er plätze frei

          Kommentar


            #6
            kann geschlossen werden

            konnte mich ja nun doch nochmals anmelden

            Kommentar


              #7
              Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
              kann geschlossen werden

              konnte mich ja nun doch nochmals anmelden
              na sehense junger mann hehe dann mal hier closed

              Kommentar

              Lädt...
              X