Mannschaftstärke???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mannne
    Rot gesperrt
    • 05.12.2007
    • 1498
    • mannne
    • Mean-Machine

Mannschaftstärke???

also ich habe jetzt schon des öfteren überlegt....... mal was auszuprobieren???

ich lese immer wieder das aufstellungstärke ausschlaggebend ist für die siege gegen andere mannschaften.......

was ist wenn ich 11torhüter einsetze, da sie am billigsten sind und die höchsten stärken haben??

gut könnte nicht gehen, da es nur 1 tw position gibt, aber theoretisch wäre es doch möglich, wenn man nur nach aufstellungstärke entschieden wird ob man gewinnt oder verliert
  • lisaweber
    Hoffnungsträger
    • 19.01.2008
    • 268
    • sandraweber
    • fchansarostock78 70.050 Plätze
    • 70.050

das geht nicht nach aufstellungsstärke wer der bessere ist gewinnt das spiel z.b.ich spiele 2 liga und du landesliga ich habe aber eine stärkere austellungsstärke und du gewinnst das spiel.Nur glücksache.wie heist das so schön?(der bessere gewinnt).ich hoffe du hast es verstanden.

die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

Kommentar

• Borusse
      Hoffnungsträger
      • 22.01.2008
      • 293
      • NK Borussia Mönchengladbach

Einspruch: die Aufstellungsstärke ist schon entscheidend,jedoch habe ich festgestellt das auch mit der richtigen taktik ein schwächerer durchaus ein remis raushoen kann oder auch sogar gewinnen kann, meine erfahrung

Kommentar

• SSV sTyLaZzZ
        Rot gesperrt
        • 22.03.2008
        • 242
        • SSV stylazzz
        • SSV styla

ja oder es hat mal ein team ein guten tag..oder??

Kommentar

• Mössinger
          Wasserträger
          • 03.04.2008
          • 47
          • emma
          • Mössinger Checker

na klar kommt es AUCH auf die Aufstellungsstärke an aber natürlich nicht nur!
          Wenn du nen guten Stürmer ins Tor stellst, der so gut is wie diene restlichen Spieler zusammen bringts dir trotzdem weil er warscheinlich nur höchstens 10 Fang- und Strafraumskills hat...

Kommentar

Lädt...