Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] trotz vollem lagerhaus kein verkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] trotz vollem lagerhaus kein verkauf

    Guten Abend!^^

    Also mein Problem, hatte ein volles Lagerhaus vorm Spiel ( also die Lieferung kam um 17:40 rum ) und es wurde nichts verkauft, obwohl die Preise in Ordnung sind ( die andren Tage habe ich ohne Probleme Sachen verkauft, und ja es war ein Heimspiel ;-) ), ich habe nur das Spiel nicht gesehen, wiel ich nicht da war, aber die Einnahmen aus den Zuschauern sind komplett da ( 28,692 Zuschauer haben zugesehen ), aber nicht die Einnahmen aus dem Fanshop, wollte nun fragen wieso, denn auch die sollten doch da sein.

    Kann es sein, dass mein Gegner früher auf den Ticker geklickt hat (also um 17:30 ), und deswegen schon alles berechnet wurde, wie es zu der Zeit war (also nichts im Lager? )? Denn das ist ja nicht Sinn der Sache ;-)

    Manager : Tass
    Verein : Owwerbetschbach

    Manager des Vereins Owwerbetschbach

    #2
    Zitat von tasselhoff Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass mein Gegner früher auf den Ticker geklickt hat (also um 17:30 ), und deswegen schon alles berechnet wurde, wie es zu der Zeit war (also nichts im Lager? )?


    genau das würd ich dir jetz auch schreiben, wenn dus ni schon getan hättest
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Dann is die Implementierung der Funktion recht schlecht
      Manager des Vereins Owwerbetschbach

      Kommentar


        #4
        ich denke in dem fall ist das dein problem hatte ich selber auch schon öfter in dem fall ist es kein bug
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar


          #5
          Naja eigentlich schon, weil das Spiel ja erst um 18:00 beginnt, un die Lager da ja zum bersten voll waren ;-) wie im reallife alles is da^^
          Manager des Vereins Owwerbetschbach

          Kommentar


            #6
            18 Uhr beginnt das Spiel das mag ja sein, aber wenn vorher jemand den Live Ticker anwählt, dann wird es schon berechnet! Ist halt "Pech" und im Endeffekt wird es nicht so viel ändern, so verkaufst du es zu einem anderen Zeitpunkt, das tut sich kaum was!

            Kommentar


              #7
              Zitat von tasselhoff Beitrag anzeigen
              Naja eigentlich schon, weil das Spiel ja erst um 18:00 beginnt, un die Lager da ja zum bersten voll waren ;-) wie im reallife alles is da^^
              is richtig, aber wenn die lieferung um 17:40 (oder so) da war, heißt das, dass du vor 2 tagen vor 17:40 alles verkauft hast, was ja aber deiner meinung nach erst 18 uhr passieren dürfte, da is ein gewisser widerspruch.
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Ja das war dann so, wie gesagt die Implementierung is da also für beide gemacht wenn man nicht selbst schaut, wird die Anfangszeit des andren genommen ( oder für beide sie desjenigern der zuerst geklickt hat??? ), und es macht schon was aus wiel dann verlier ich nen Tag zum verkaufen oder auch 2 hängt ja auch von FS ab, und da hab ich nen Tag oder 2 später erst den Gewinn, nach einer Weile rechnet es sich dann schon wnen es öfter passiert...^^ ( rein rechnerisch kann man über ne saison 3 oder 4 mal rechnen und das macht dann um die 2 mille aus...)
                Manager des Vereins Owwerbetschbach

                Kommentar

                Lädt...
                X