Naja, aber selbst wenn die weg ist,kommt die Naechste. Also ist es eigendlich egal. Schlimm ist nur das geblinke!
Hm naja, also immoment ist das die erste große Werbung, die ich daoben gesehen habe. Also denke ich nicht, dass nochmal so eine große werbung kommt. Denn manchmal kann sie echt stressen
hab mal eine frage warum kommt die werbung auch bei premium steht doch
das es dann ohne werbung ist. hat da jemand eine ahnung
Ja das ist immoment leider so. Diese Werbung ist für jeden sichtbar. Das ist von Gamed so gewollt. Wenn die Werbung wieder vorbei ist, wird man weiterhin als Premium User, keine Werbung sehen.
*Übrigends dreht sich ja dieser Thread darüber, warum die Werbung auch bei Premiumusern angezeigt wird..."
Ja das ist immoment leider so. Diese Werbung ist für jeden sichtbar. Das ist von Gamed so gewollt. Wenn die Werbung wieder vorbei ist, wird man weiterhin als Premium User, keine Werbung sehen.
*Übrigends dreht sich ja dieser Thread darüber, warum die Werbung auch bei Premiumusern angezeigt wird..."
Gruss
ja ist schon klar aber warum machen sie dann werbung für premium
und ich sehe trotzdem dieses schei...... spiel als werbung
ja ist schon klar aber warum machen sie dann werbung für premium
und ich sehe trotzdem dieses schei...... spiel als werbung
Ja die amchen das, damit jeder das sehen kann. Ich denke das ist so eine Art Partnerspiel vom Fussballcup und Fussballcup, soll eben nun dieses Spiel bekannter machen, deshalb ist es wohl für jeden sichtbar.
Kommentar