Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Wann ist Werbung für 1001.de weg?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Frage] Wann ist Werbung für 1001.de weg?

    Wisst ihr wann diese Werbung endlich weg ist? die ist ja nun schon Monate da!

    mfG

    #2
    hoffentlich so schnell wie möglich
    sigpic

    Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Wann genau die weg geht, kann dir wohl keiner sagen. Ich denke wenn das Spiel bekannt genug ist, wird sie wohl wieder weggehen.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Naja, aber selbst wenn die weg ist,kommt die Naechste. Also ist es eigendlich egal. Schlimm ist nur das geblinke!


        Kommentar


          #5
          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Naja, aber selbst wenn die weg ist,kommt die Naechste. Also ist es eigendlich egal. Schlimm ist nur das geblinke!
          Hm naja, also immoment ist das die erste große Werbung, die ich daoben gesehen habe. Also denke ich nicht, dass nochmal so eine große werbung kommt. Denn manchmal kann sie echt stressen

          Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            Aber mittlerweile hat man sich doch schon fast dran gewöhnt und nmmt es keum noch wahr.
            sigpic

            Immer einen Blick wert:
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              hab mal eine frage warum kommt die werbung auch bei premium steht doch
              das es dann ohne werbung ist. hat da jemand eine ahnung

              Kommentar


                #8
                Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                hab mal eine frage warum kommt die werbung auch bei premium steht doch
                das es dann ohne werbung ist. hat da jemand eine ahnung
                Ja das ist immoment leider so. Diese Werbung ist für jeden sichtbar. Das ist von Gamed so gewollt. Wenn die Werbung wieder vorbei ist, wird man weiterhin als Premium User, keine Werbung sehen.

                *Übrigends dreht sich ja dieser Thread darüber, warum die Werbung auch bei Premiumusern angezeigt wird..."

                Gruss
                Suche Freundschaftsspiele

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                  Ja das ist immoment leider so. Diese Werbung ist für jeden sichtbar. Das ist von Gamed so gewollt. Wenn die Werbung wieder vorbei ist, wird man weiterhin als Premium User, keine Werbung sehen.

                  *Übrigends dreht sich ja dieser Thread darüber, warum die Werbung auch bei Premiumusern angezeigt wird..."

                  Gruss

                  ja ist schon klar aber warum machen sie dann werbung für premium
                  und ich sehe trotzdem dieses schei...... spiel als werbung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                    ja ist schon klar aber warum machen sie dann werbung für premium
                    und ich sehe trotzdem dieses schei...... spiel als werbung
                    Ja die amchen das, damit jeder das sehen kann. Ich denke das ist so eine Art Partnerspiel vom Fussballcup und Fussballcup, soll eben nun dieses Spiel bekannter machen, deshalb ist es wohl für jeden sichtbar.

                    Gruss
                    Suche Freundschaftsspiele

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                      ja ist schon klar aber warum machen sie dann werbung für premium
                      und ich sehe trotzdem dieses schei...... spiel als werbung
                      ja das ist halt so
                      die geht auch bestimmt bald weg
                      gedulde dich noch ein wenig

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X