Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

credits ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    credits ??

    Habe mal eine Frage ich will mir heute noch per Telefon 100 credits für 4.99€ aufladen, hatte noch nie credits gehabt.
    Ich wollte nur mal fragen was ist, wenn ich anrufe sind da die 4.99€ weg und was ist wenn ich keine TAN bekomme bzw. es funktioniert nicht ?? Bekomme ich mein Geld zurück oder wie läuft es dann ab?? Kann mich jemand aufklären ?
    sigpic

    #2
    wenn du keine credits bekommst -was ich aber nicht glaube- dann schau mal hier

    Probleme mit Credits, an wen muss ich mich wenden?

    Habt Ihr Probleme mit Credits , dem Gutschreiben, der Dauer oder sonst was ??

    Dann Bitte immer an diese Emailadresse wenden.
    support@spiritlabs.de
    Wir hier im Forum können generell nichts in Creditangelegenheiten regeln, dafür ist nur die Emailadresse vorgesehen.

    bitte immer Angeben:
    Teamname
    Managername
    Telefonnummer mit der Bestellt wurde
    eigentlich alles relevante was man auch bei der Bestellung angegeben hat.


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Ok danke

      *cLosE*
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Noch kleiner Tipp, kauf dir Credits per Paysafecard. Mach ich immer. Is am sichersten. Und bei Telefon musst du auch noch Minutentarif dazu bezahlen also Paysafecard is billiger. Gibts an jeder Tanke

        Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

        Kommentar


          #5
          wie lade ich mein mannschaftslogo hoch ganz klein neben mein vereinsname?

          Kommentar


            #6
            Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
            wie lade ich mein mannschaftslogo hoch ganz klein neben mein vereinsname?
            Dafür brauchst du 2 Credits

            Kommentar


              #7
              Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
              Dafür brauchst du 2 Credits
              lol ok...

              Kommentar


                #8
                Einfach auf Profil und dann oben auf Vereinsprofil. Runter scrollen und ganz unten kansnte "Mansnchaftslogo" (Also die 20x20 version) hochladen. Kostet wie schon gesagt 2 Credits. Aber es sieht auf jeden falls super schick aus.

                Schau auch mal hier nach, da findest du noch weitere Infos zum Thema Ingame Logos.

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=164141

                Gruss
                Suche Freundschaftsspiele

                Kommentar

                Lädt...
                X