Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torwart weg!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torwart weg!

    Heute, am 6. Spieltag ist plötzlich mein zweiter Torwart weg!

    Grade, als er sich sso weit nach oben gearbeitet hatte, dass er den Stammtorwart ablösen sollte ist er nun weg. Sein Vertrag lief auch noch bis Ende der Saisson, wie bei allen meinen Spielern. Wie kann das denn sein?

    Bei Transfermarkt unter Abgänge wird er aber geführt als Vertrag ausgelaufen!

    Kann man mir das erklären?

    #2
    Zitat von michael strippe Beitrag anzeigen
    Heute, am 6. Spieltag ist plötzlich mein zweiter Torwart weg!

    Grade, als er sich sso weit nach oben gearbeitet hatte, dass er den Stammtorwart ablösen sollte ist er nun weg. Sein Vertrag lief auch noch bis Ende der Saisson, wie bei allen meinen Spielern. Wie kann das denn sein?

    Bei Transfermarkt unter Abgänge wird er aber geführt als Vertrag ausgelaufen!

    Kann man mir das erklären?
    Wenn dort Vertrag ausgelaufen steht, dann stimmt das auch.
    Am naheliegensten ist, dass es ein Jugendspieler war, da laufen die Verträge auch unter der Saison aus.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Mist!

      Das kann natürlich sein, da hab ich dann also nicht aufgepasst! Das ist ärgerlich.
      Der ging dann vermutlich ablösefrei an irgendwen, oder wie?

      Glückwunsch an den neuen Besitzer!

      Kommentar


        #4
        Nein, der ist einfach aus dem Spiel

        Kommentar


          #5
          Der ging Ablösefrei an den Besitzer.... der TW hat lediglich einen Handgeltbetrag erhalten. Nächstes mal besser aufpassen!

          Kommentar


            #6
            Unsinn!
            Man kann doch keine Spieler ablösefrei bekommen! Außer durch Scout - und da werden doch keine vertragslosen genommen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
              Unsinn!
              Man kann doch keine Spieler ablösefrei bekommen! Außer durch Scout - und da werden doch keine vertragslosen genommen!
              genau richtig! Das ist UNSINN was du erzählst! Wie bitte bekommt man durch einen Scout einen Spieler, ohne aber eine Ablösesumme an den Verein zu zahlen? Du siehst also, das der Scout Vertragslose Spieler heranschafft!

              Kommentar


                #8
                Das Spiel erstellt dafür extra Spieler! Genauso wie JS erstellt werden^^

                Kommentar


                  #9
                  Wie kommst du denn darauf?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von michael strippe Beitrag anzeigen
                    Mist!

                    Das kann natürlich sein, da hab ich dann also nicht aufgepasst! Das ist ärgerlich.
                    Der ging dann vermutlich ablösefrei an irgendwen, oder wie?

                    Glückwunsch an den neuen Besitzer!
                    Der Spieler ist weg und für keinen anderen verfügbar.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X